2 Gratis-Tickets für das Schalkespiel am 22.02. gegen PAOK Saloniki (Europa League)

Es ist mal wieder soweit und der FC Schalke vergibt über sein Bonusprogramm kostenlose Tickets gegen Bonuspunkte. Die Aktion gab es schon einmal im November 2016 und wurde wieder neu aufgelegt. Mit einem Aufwand von ca. 90 Minuten kommt ihr an 2 x Ticket’s für das Europa League Spiel gegen PAOK Saloniki am 22.11.16 in der VELTINS-Arena.

Das ganze funktioniert über das Sammeln von Fanmiles auf https://www.fanmiles.com und für die Tickets benötigt ihr „nur“ 9000 Fanmiles. Und so kommt ihr an die erforderlichen Punkte:

1.) Auf der verlinkten Seite kostenlos registrieren und 500 Punkte gutgeschrieben bekommen.

2.) Durch die verschiendenen Bereiche der Anbieter auf der Fanmiles Platform klicken oder folgende Zusammenfassung nutzen, um Punkte zu sammeln:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1E-uwk73eLrc0pcXavgyvRr1J4kI5M3e6A2QPYfV984w

(geht man alle Links dieser Liste durch, sammelt man ca. 14.500 Punkte)

3.) Punkte einlösen und das Spiel am 22.02.2017 genießen.

Ich hoffe alles wurde verständlich erklärt und ist für den ein oder anderen interessant. Viel Spaß damit und wer keinen Bock drauf hat, soll’s bleiben lassen.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

bowza

17.02.2017, 11:34 Antworten Zitieren #

Die Captchas nerven schon bissl

    Berthold_

    17.02.2017, 14:41 Antworten Zitieren #

    @bowza:
    wenn du die „ref´s“ aus den links ausschneidest, brauchst du keine captcha abfrage machen

chaotenstar

17.02.2017, 11:51 Antworten Zitieren #

@bowza: liegt an den Ref Links.

Ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt keine Ref Links mehr zu Posten oder diese wenigstens als solche zu deklarieren??

bowza

17.02.2017, 12:20 Antworten Zitieren #

Wie bekommt man das Ticket denn dann? Per post wir knapp oder?

bowza

17.02.2017, 13:08 Antworten Zitieren #

@kevolinchen: Okay jetzt ist nur die Frage ob man 9000 bis Mittwocj schafft. Bin 2000 und mach schon seit ner Stunde

    kevolinchen

    17.02.2017, 13:14 Antworten Zitieren #

    @bowza:
    Andere User haben die 9000 in ca. 1,5 Stunden geschafft. Vielleicht solltest du die Liste weiter unten bei Archiv zuerst abarbeiten – in der Vergangenheit gab es oftmals noch höhere Punkte. Schnelle Punkte geben u. a. die HISENSE Codes ab Zeile 288 – damit hat man in wenigen Minuten knapp 2000 Punkte zusammen.

      bowza

      17.02.2017, 14:51 Zitieren #

      @kevolinchen:
      Komisch finde ich nur wenn mal so die anderen Prämien vergleicht dann haben die Karten einen Wert von nicht mal 5€

      kevolinchen

      17.02.2017, 14:53 Zitieren #

      @kevolinchen:
      Wahrscheinlich soll das Stadion um jeden Preis voll werden.

DanielaR

17.02.2017, 14:14 Antworten Zitieren #

eine Frage : Kann man Punkte an andere User übertragen ?

    kevolinchen

    17.02.2017, 14:17 Antworten Zitieren #

    @DanielaR:
    So weit mir bekannt ist nicht. Würde dennoch mal den Support anschreiben und nachfragen.

DanielaR

17.02.2017, 14:18 Antworten Zitieren #

Ok, Danke

Piet

17.02.2017, 14:33 Antworten Zitieren #

Schade, bin Borussenfan – von der richtigen Borussia!

thunderkarpfen

17.02.2017, 14:40 Antworten Zitieren #

Als Rheinländer bin ich an dem Tag leider beim Straßenkarneval, aber geiler Deal, hätte man sich gut angucken können! Kleiner Klugscheißer-Hinweis: Das Spiel ist am 23.2. – nicht am 22.2. 😉

Berthold_

17.02.2017, 14:43 Antworten Zitieren #

Wer die „ref´s“ aus den Links der Liste ausschneidet, spart sich die Captcha Abfrage und dann gehts schneller 😉
Kann man auch gerne erwähnen kev

kevolinchen

17.02.2017, 14:44 Antworten Zitieren #

Das Europa-League-Rückspiel des FC Schalke 04 gegen PAOK Saloniki ist um einen Tag vorverlegt worden – der 22.02.2017 ist also korrekt.

    thunderkarpfen

    17.02.2017, 14:47 Antworten Zitieren #

    @kevolinchen:
    Jetzt hab ich es auch gesehen, danke für den Hinweis! Dann ist es ja doch was für mich! 😎

bowza

17.02.2017, 15:30 Antworten Zitieren #

gibt es da noch ne offizielle Bestätigung?

will ungern 500 km umsonst fahren

steveband

17.02.2017, 16:13 Antworten Zitieren #

ist die Spannung etwas raus?

kevolinchen

17.02.2017, 18:58 Antworten Zitieren #

Das Spiel findet definitiv am 22.02.2017 und NICHT am 23.02.2017 statt. Etwas oberhalb habe ich einige Links dazu eingefügt.

bowza

17.02.2017, 19:04 Antworten Zitieren #

@kevolinchen: Ich meinte eigentlich ne Bestätigung für den Kartenkauf 🙂

    kevolinchen

    17.02.2017, 19:07 Antworten Zitieren #

    Wenn du eine Bestätigung von der Fanmiles Seite meinst lautet die Antwort Ja. Nach dem Einlösen deiner Punkte für eine Prämie erhält man eine entsprechende Mail.

bowza

17.02.2017, 19:05 Antworten Zitieren #

@kevolinchen: Hab nur ne Mail von Fanmiles a la Herzlich Glückwunsch du hast Punkte eingelöst

    kevolinchen

    17.02.2017, 19:15 Antworten Zitieren #

    Da muss auch drin stehen wofür du die Punkte eingelöst hast.

    Info von der Fanmiles Website:
    **************************************
    War die Einlösung vor 14:30 Uhr bekommst du die Tickets postalisch zugesandt. Für alle Einlösungen nach 14:30 Uhr müssen die Tickets am Spieltag an „Kasse West“ abgeholt werden.
    **************************************

    Dazu würde ich die Einlöse-Mail ausdrucken (inkl. PDF) und als Nachweis mitnehmen.

    Bei Fragen oder Unklarheiten einfach den Fanmiles Support anschreiben oder anrufen.

bowza

17.02.2017, 19:27 Antworten Zitieren #

@kevolinchen:
Ja die Mail habe ich. Nur woher weiß ich das Fanmiles auch seriös ist haha 😀

Hast du bei denen schonmal was gekauft?

    kevolinchen

    17.02.2017, 19:34 Antworten Zitieren #

    Fanmiles ist 100% seriös. Alle Sachen die ich dort für Punkte eingelöst habe sind auch angekommen.

    Ansonsten ruf mal die offizielle Schalke04 Seite auf. In der oberen Menüleiste gibt es einen Link zum Bonusprogramm „Schalke Bonus“. Und da landet man dann bei Fanmiles wenn man auf „Jetzt Konto anlegen“ klickt. Das ist so, weil das vormals eigenständige Schalke Bonusprogramm mit in Fanmiles integriert wurde (wie auch das Hertha BSC Bonusprogramm und das Bayer 04 Volltreffer Programm).

bowza

17.02.2017, 19:38 Antworten Zitieren #

@kevolinchen:

Okay das beruhigt mich. Danke für die Info’s dann fahr ich da am Mittwoch mal auf gut Glück hin^^

DoktorSpieler

17.02.2017, 19:42 Antworten Zitieren #

Im Fanmiles-Deal klicken wohl nicht mehr genug Leute die Links an 😉

hoffikuss

24.02.2017, 14:47 Antworten Zitieren #

@kevolinchen: Hackt ja der ein oder andere schon mal auf Deinen Ref-Links herum, aber diesmal hast Du wirklich Dir viel Mühe gegeben. Alle Fragen beantwortet und erläutert. Dafür mal ein Riesen Lob. Würde mich nur mal interessieren was man von den Ref Links überhaupt hat bzw. wieviele Fanmiles Punkte man pro Klick kassiert ? Vielleicht kann mir das mal einer erläutern.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)