2 Ausgaben vom ARTE Magazin gratis testen

arte

Jetzt könnt ihr 2 Ausgaben vom Arte Magazin kostenlos testen. Einfach das Formular ausfüllen.

Inhalt: Spannende Reportagen, Hintergrundberichte und Interviews machen das ARTE Magazin zu 
einem unverzichtbaren Begleiter durch die vielfältige 
und einzigartige Programmwelt von ARTE.

Kündigung: Es handelt sich um ein Abo, dass spätestens bis 1 Woche nach Erhalt der zweiten Ausgabe gekündigt werden muss. Ansonsten erhält man das ARTE Magazin für 29,40€ /Jahr (Inland), jederzeit kündbar.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MaulwurfB

04.07.2017, 08:02 Zitieren #

Ist der Inhalt des Magazins eurer Meinung nach interessant, sodass es sich lohnen würde, den Kündigungsaufwand zu betreiben?

    __Gelöschter_Nutzer__

    04.07.2017, 13:15 Zitieren #

    @berntilein: So wie ich es verstanden habe, kannst du sofort nach der Bestellung kündigen. Kurze Email reicht, dazu brauchst du noch nicht einmal aufstehen. 😉

    PunkTaz

    04.07.2017, 15:56 Zitieren #

    @berntilein:
    Ich habe die Zeitung früher öffters gelesen. Ist ein 4Wochen Tv-Programm von Arte, mit vielen zusätzlichen Infos zum Programm, Filmbeschreibungen und Themenwochen. Ich finde sie sehr gelungen, denn in normalen Tv-Zeitschriften geht Arte immer ziemlich unter.

pewi

04.07.2017, 23:32 Zitieren #

Werde ich machen,bin Fan von ARTE.

Kommentar verfassen