2 Ausgaben Technology Review Digital gratis (nur am 1. und 2. Juli.)

heiseTechnology

Bei heise.de bekommt ihr heute und morgen (Sonntag 1.7. und Montag 2.7.2018)

2 Ausgaben Technology Review Digital gratis

  • deutsche Ausgabe des renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT´s Magazine of Inovtion)
  • das Magazin für technologische Trends, die unser Leben verändern – von künstlciher Intelligenz über Energie bis Biotech

Das Magazin besticht durch hochwertige Artikel zu neuen Technologien und zukunftsweisenden Trends. Es vermittelt Wissen, Orientierung und Inspiration für Führungskräfte und Entscheider, Forscher, Entwickler, Macher und Manager.

Mehr Infos zu Technology Review findet ihr auf der Webseite des Magazins: https://www.heise.de/tr/

  • 2 x die digitale Version der Technology Review, dem Magazin für Innovation, GRATIS in der App, als Pdf-Datei oder im Browser lesen
  • Hochwertige Artikel zu neuen Technologien und zukunftsweisenden Trends
  • Such-, Komfort-, Kommentar-, und Feedback-Funktionen der App genießen
  • Systeme: iOS & Android

Hinweis:

  • Ohne rechtzeitige Kündigung geht die Lieferung in ein jederzeit kündbares Jahres-Abo mit 13 Magazinen zum vergünstigten Preis von derzeit 124,15 € (bzw. 81,25 € für Schüler und Studenten) über
  • Kündigung/Fragen zum Abo: Heise Medienheise shop Kundenservice, Von-Galen-Str. 35, D-47906 Kempen, Tel.: +49 [0] 2152 / 915 229, E-Mail: service@shop.heise.de
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Baumwurzel

01.07.2018, 21:40 Zitieren #

Super Sache intressant!

    steinbrei

    01.07.2018, 21:41 Zitieren #

    @Baumwurzel:
    Ja interessant. Allerdings lasse ich es mal liegen, da ich derzeit die vielen kostenlosen Zeitschriften, die beim Dealdoktor gelistet sind, gar nicht alle lesen kann.

EinChrisliger

02.07.2018, 01:06 Zitieren #

Warum muss man kündigen? Bekommt man die PDFs nicht geschenkt ohne gleich ein Abo zu haben?

steinbrei

02.07.2018, 18:32 Zitieren #

@EinChrisliger: Das Abo kommt nur zustande, wenn du nicht rechtzeitig kündigst. Am Besten gleich nach Erhalt des ersten Heftes. Dann kann man es nicht vergessen.

Kommentar verfassen