2 Ausgaben Arte Magazin

Unbenannt-3717

Das Arte Magazin bietet sich für ein spannendes Leseerlebnis an. Man kennt vielleicht schon den Fernsehsender und passend dazu gibt es Lesestoff rund um die TV Beiträge und Dokumentationen und allem anderen, was so im Programm ist. Zwei Ausgaben lassen sich testweise nach Hause schicken.

Interessante Themen und Kultur zum Schmökern. Marilyn Monroe lief mit einigen Filmen im Programm und man findet eine Hommage an die Schauspielerin. Zudem steht im Magazin, was es mit dem weltweiten Handel mit Kaffee auf sich hat und die ein oder andere Kolumne darf natürlich auch nicht fehlen. Ein bunter Mix aus Geschichte und Gesellschaft, Filme und Serien.

Wenn ich nicht weiterlesen möchte, melde ich mich spätestens bis 1 Woche nach Erhalt der zweiten Ausgabe. Das Angebot gilt nur für Besteller, die in den letzten 12 Monaten kein Probeabonnement des ARTE Magazins bezogen haben. Die Kündigung ist zu richten an:

[email protected]

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

16.04.2021, 18:31 #

Früher war alles besser.😉
Da gabs die Magazine der Sender kostenfrei, finanziert durch die Rundfunkbeiträge.

Michael1506

16.04.2021, 20:30 #

Da bin ich mal gespannt, Vielen Dank))

Basket41

17.04.2021, 01:25 #

Cool probiere ich mal wieder. Vor Jahren hatte ich das mal abonniert. 🙂

Kommentar verfassen