2 aktuelle Gratis-Hefte des Weltraummagazins Space

space-2

Einen kostenlosen Ausflug in die unendlichen Weiten des Weltall? Bei Heise bekommt ihr das heute geboten, zumindest in Form einer Zeitschrift:

2 aktuelle Gratis-Hefte des Weltraummagazins Space

Beschreibung

Space besticht durch gut recherchierte und umfassende Artikel rund um unser Sonnensystem, unsere Galaxie und unser Universum sowie zu aktuellen Entwicklungen in der Weltraumforschung. Neben den spannenden Beiträgen gibt’s auch jede Menge Interviews, etwa mit Astrophysikern oder Raumfahrern zu lesen.

  • Spannende Artikel, Interviews und Reportagen rund um unser Universum
  • News über Entwicklungen in der Weltraumforschung und Astrophysik
  • Eindrucksvolle Fotos und aufwendige Illustrationen
  • Lieferung erfolgt frei Haus
  • Erscheinungsweise alle 2 Monate

Inhalt der aktuellen Ausgabe 6/2018

  • Titelthema: Ist unsere Erde einzigartig im Universum? Und gibt es andere Sternsysteme, die so oder so ähnlich aufgebaut sind, wie unser Sonnensystem? Exoplanetenforscher mussten inzwischen erkennen, dass die meisten Systeme nicht nur anders aussehen; auch gehorchen die fernen Planeten und ihre Sterne völlig anderen Regeln, als unser eigenes Sonnensystem.
  • Unsere gefährlichsten Missionen: Astronauten berichten exklusiv, was im Weltall alles schiefgehen kann
  • Weltraum-Helden: Alexander Gerst
  • Die Zukunft von Hubble: Auch nach 28 Betriebsjahren wollen die Wissenschaftler das berühmte Weltraumteleskop noch lange nicht aufs Altenteil schicken
  • Die geheimnisvolle Seite des Mondes: Warum Planetenforscher die Dunkle Seite unseres Trabanten so spannend finden
  • Tanzende Galaxien: Neue Erkenntnisse stellen in Frage, was wir über die Entstehung der Sterneninseln wissen
  • Interview mit Andy Weir: Der Autor des Romans »Der Marsianer« über seine Einflüsse, Erlebnisse und die unterschätzte Wissenschaft
  • Woher kommt die Zeit? Sie ist wesentlich für unsere Wahrnehmung des Universums – aber ist sie vielleicht nur eine Illusion?
  • Missionsprofil „New Horizons“: Die Sonde, die als erste nahe am Pluto vorbeiflog und wertvolle Daten lieferte, macht sich nun an die weitere Erkundung des Kuipergürtels
  • Gibt es Leben auf der Venus? Seit 50 Jahren fragen wir uns, ob in den Wolken der Venus Leben existieren könnte.
  • u.v.m.

Weitere Infos über das Magazin findet ihr auf der Facebookseite https://www.facebook.com/SpaceMagazin/

oder unter https://www.emedia.de/magazine/space/

Aktion startet Punkt Mitternacht und dauert in der Regel exakt 24 Stunden, also einen ganzen Tag lang, in Einzelfällen auch länger. Wer Interesse an dem Angebot hat, sollte daher schnell zugreifen. Ein Kundenkonto bei Heise ist für die Bestellung erforderlich.

Ohne rechtzeitige Kündigung geht die Lieferung in ein jederzeit kündbares Jahres-Abo mit 6 Magazinen zum vergünstigten Preis von derzeit 43,20 € (bzw. 34,50 € für Schüler und Studenten) über.

Kündigen könnt ihr das Abo unter

Heise Medienheise shop Kundenservice Von-Galen-Str. 35 D-47906 Kempen

Tel.: +49 [0] 2152 / 915 229 E-Mail: service@shop.heise.de Geschäftszeiten: Mo.-Fr.: 8:00 – 17:00 Uhr

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

What.Zid.Tooya

08.10.2018, 01:12 Zitieren #

@steinbrei: Mit Kündigung gehört in den Titel. Solltest du als alter Haase wissen.

    steinbrei

    08.10.2018, 01:15 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Das hatte ich bereits in Arbeit zusammen mit einigen weiteren Infos um den Deal zu ergänzen. Es dauert eben bis man sich durch die AGBs durchgelesen hat, um die entsprechenden Angaben zu finden.

    evafl21

    08.10.2018, 11:56 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Schade, steht nicht im Titel bislang bzw. weiterhin. (Dann hätte ich es mir gespart, mir alles durchzulesen.)

What.Zid.Tooya

08.10.2018, 01:17 Zitieren #

@steinbrei: Gut. Weil sonst könnte man aus Versehen ein Abo abschließen wenn man den Text nicht ordentlich liest. Aber weist du sicherlich.

steinbrei

08.10.2018, 01:19 Zitieren #

Hier ein Bildschirmfoto der Bestellung. Ein Kundenkonto ist bei Heise erforderlich.

Kommentarbild von steinbrei

dman

08.10.2018, 06:20 Zitieren #

Interessante Themen.

eujeujeu666

08.10.2018, 07:08 Zitieren #

Schade, man muss kündigen.

__Gelöschter_Nutzer__

08.10.2018, 07:28 Zitieren #

Schade man muß Kundenkonto anlegen.

steinbrei

08.10.2018, 08:15 Zitieren #

@Petielein: Das ist bei Heise kein Problem. Wenn man eh schon Mal die c't gelesen hat, hat man sowieso ein bereits ein Kundenkonto. Kündigung ist problemlos

steinbrei

08.10.2018, 08:18 Zitieren #

@eujeujeu666: das ist beim Heise Verlag kein Ding. Einfach nach Erhalt der 1. Heftes sofort kündigen und du bekommst innerhalb kurzer Zeit die Bestätigung.

Jule192

08.10.2018, 09:35 Zitieren #

Guter Deal, aber wegen zwei Zeitschriften zu kündigen ist nichts für mich.

hoffikuss

08.10.2018, 09:44 Zitieren #

Zuviele Daten, die man angeben muss für zwei Zeitschriften und dann muss man auch noch kündigen.

Birgit10

08.10.2018, 12:43 Zitieren #

Bestellt, danke für den Tipp 😊

gükli

08.10.2018, 16:24 Zitieren #

Ich glaub im Titel wurde vor dem Space die Spacetaste 1x zu viel gedrückt. 😆

Die Heftthemen klingen auch für Laien interessant. Vielen Dank für den Deal.

gükli

08.10.2018, 19:01 Zitieren #

Kündigung: auf der Website steht, mal soll die Kündigung an space-abo@emedia.de schicken. Hier im Dealtext steht die Mailadresse von Heise. Vorsichtshalber an beide schicken?

appnewbie

08.10.2018, 20:15 Zitieren #

Danke, werde ich direkt mal ausprobieren!

steinbrei

09.10.2018, 22:45 Zitieren #

@gükli: in den Agb's steht die Adresse von Heise.

    Das leuchtend-funkelnde Glitzereinhörnchen

    14.10.2018, 18:50 Zitieren #

    @steinbrei:
    Kunde wird man aber bei der eMedia, daher ist Kündigung bei eMedia schon korrekt. AGB (ohne "'s") von Heise sind da nicht relevant, sondern die von eMedia.

    Das leuchted-funkelnde Glitzereinhörnchen

    14.10.2018, 18:52 Zitieren #

    @steinbrei:
    Kunde wird man aber bei der eMedia, daher ist Kündigung bei eMedia schon korrekt. AGB (ohne "'s") von Heise sind da nicht relevant, sondern die von eMedia.

Kommentar verfassen