1,8GB Datenvolumen sichern bei o2

Update by Doc: Link funktioniert jetzt

Bei o2 auf die Hotline verzichten. Dadurch erhaltet man einen Bonus.

Ihr müsst dafür dann jedes Problem online lösen.

Auch für anderweitige Nutzungen bekommt ihr Datensnacks.

Zusätzlich könnt Ihr euch insgesamt 1,8 GB Highspeed-Datenvolumen sichern, wenn ihr 9 Monate ohne Hotline auskommen.

  • Bis zu 300MB für Self-Service Video ansehen
  • Bis zu 600MB für RechnungsVideo ansehen
  • Bis zu 600MB für o2 App downloaden
  • Bis zu 600 MB für Regestrieung bei mein o2Bis zu 1,8GB für Probleme Online lösen ohne Hotline

Was muss man dafür tun ? :

  1. Melden Sie sich mit Ihrer Mobilfunknummer oder Ihrem Benutzernamen bei Mein O2 an oderregistrieren Sie sich für Mein O2.
  2. Wählen Sie eine offene Aktion aus und nehmen Sie teil.
  3. Das Datenvolumen wird Ihnen automatisch gutgeschrieben.
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

allor06

23.06.2017, 15:52 Antworten Zitieren #

eigentlich Schwachsinn. verzichten auf die hotline?…nein danke!

    TheissPa

    23.06.2017, 15:52 Antworten Zitieren #

    @allor06:
    Geht ja nicht nur um Die hotline reicht ja auch wen du die app Donloades oder video schaust dan hast du auch etwas mehr datenvolumen

      allor06

      23.06.2017, 15:54 Zitieren #

      TheissPa: @allor06:
      Geht ja nicht nur um Die hotline reicht ja auch wen du die app Donloades oder video schaust dan hast du auch etwas mehr datenvolumen

      aso, na dann bewerte ich mit „+“ =)

Nikhil

23.06.2017, 15:53 Antworten Zitieren #

„Entschuldigung, die Seite kann leider nicht gefunden werden“

What.Zid.Tooya

23.06.2017, 16:41 Antworten Zitieren #

Bin ich vorhin auch drauf gekommen. Komisch dass ich da nicht mit machen kann. Scheint nur für bestimmte Kunden zu sein

StaatSEXsamen

23.06.2017, 17:03 Antworten Zitieren #

Sind dies 1,8 GB pro Monat oder 1x (und wie lange gilt dies dann)?

Charlie

23.06.2017, 18:06 Antworten Zitieren #

Welche Hotline denn, da wo niemand rangeht, oder die wo keiner helfen kann ( will ) ?

wwallace1979

23.06.2017, 20:34 Antworten Zitieren #

Vielleicht mal erwähnen für welche Verträge das gilt. Für den Blue All in M jedenfalls nicht.

Kommentarbild von wwallace1979

knackwurst

23.06.2017, 21:06 Antworten Zitieren #

Bei mir geht es auch nicht (Blue All M)

Mad-matt-82

23.06.2017, 23:04 Antworten Zitieren #

Bei mir auch nicht. (Blue All in S)

checker87

23.06.2017, 23:53 Antworten Zitieren #

Typisch o2

Lizzy

23.06.2017, 23:58 Antworten Zitieren #

Bei mir auch nicht: Blue-All-in L

allor06

24.06.2017, 00:25 Antworten Zitieren #

bei mir geht es nicht!
habe o2 Free S

typisch o2 halt.

ifeelgood

24.06.2017, 04:32 Antworten Zitieren #

Geht leider nicht.

wwallace1979

24.06.2017, 07:42 Antworten Zitieren #

Vielleicht ist das ja auch nur für Geschäftskunden?

Der_Rami

24.06.2017, 09:30 Antworten Zitieren #

Geht wieder
War gestern eventuell nur überlastet

HeDiS

24.06.2017, 10:28 Antworten Zitieren #

Geht nicht (Blue All M). Lt. hotline gibt es keine Angebote für mich!!

SteffenJ

24.06.2017, 10:57 Antworten Zitieren #

Bei mir wunderbar geklappt. Kommt gerade richtig da ich diesen Monat noch ne kleine Spritze brauche.
Mein Tarif: Base Free von O2. Vielen Dank !

maschulja

24.06.2017, 12:40 Antworten Zitieren #

Dieser Service ist für sie nicht verfügbar -> welchen Vertrag/Tarif braucht man ?

DoktorSpieler

24.06.2017, 12:59 Antworten Zitieren #

Die Hotline von o2 kann man doch eh vergessen 😀

Lukas U.

24.06.2017, 14:21 Antworten Zitieren #

Berechtigt sind nur ausgewählte Kunden, die von O2 Per SMS oder Email zur Teilnahme eingeladen wurden.

__Gelöschter_Nutzer__

24.06.2017, 19:50 Antworten Zitieren #

Bei mir ging es nicht (Base Free)

MarkuS.A

24.06.2017, 22:07 Antworten Zitieren #

Bei Blue All in Premium gehts auch nicht.

Lizzy

25.06.2017, 11:07 Antworten Zitieren #

Na super, nur ausgewählte Kunden. Danke 02😉dafür, dass ich nicht dazu gehöre😓

me

25.06.2017, 16:40 Antworten Zitieren #

Bei Vodafone gibt es nur für ausgewählte Kunden überhaupt ein VVL Angebot.
(Und das obwohl ich die um ein vielfaches weniger Koste als sie an mir verdienen. Funktioniert wohl wie früher bei den Kreditkarten in Amerika: viel Nutzung/Schulden=mehr Kreditkarten.)

yuz

26.06.2017, 02:47 Antworten Zitieren #

Alles wird gut!

Jackenklau

27.06.2017, 12:19 Antworten Zitieren #

o2 free 15 geht nicht, aber ich verbrauche ja nichtmal die 15 GB im Monat. 😛

Fruityrama

27.06.2017, 15:03 Antworten Zitieren #

Ist das auch für Prepaid Kunden?

Hansi Mayer

29.06.2017, 13:27 Antworten Zitieren #

Das geht offensichtlich bei niemanden:
https://hilfe.o2online.de/thread/189403-problem-online-statt-hotline-angebot

Ich habe die E-Mail von o2 bekommen.
Wenn ich mich anmelde, steht dort allerdings, dass ich nicht berechtigt bin.

Hansi Mayer

29.06.2017, 13:30 Antworten Zitieren #

Der Link zum entsprechenden o2 Forum geht irgendwie nicht.
Daher hier nochmal der Link zum o2 Forum:
http://bit.ly/2spLVxY
Bisher hat sich dort noch kein offizieller o2 Mitarbeiter gemeldet und sich dazu geäußert, warum man trotz E-Mail Erhalt nicht berechtigt ist für die Aktion….

Hansi Mayer

29.06.2017, 13:33 Antworten Zitieren #

@Dealdoktor
Warum geht der Link zum o2 Forum nicht?
Markiert und kopiert die URL am besten raus und fügt diese dann in einem neuen Tab ein.
Dann kommt man in den entsprechenden Thread zum o2 Forum.
Vielleicht bringt es ja etwas, wenn sich mehrere USer dort beschweren, dass die Aktion von o2 online statt hotline gar nicht funktioniert.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)