15€ für die erste Taxifahrt sparen mit der Sixt App

temp_88037480-00c1-48c3-a616-3be8058a366a

Jetzt könnt ihr 15€ für eure erste Taxifahrt sparen, wenn ihr diese über die Sixt App bucht.

Nutzt dafür einfach den Gutscheincode: STARTNOW beim Bezahlen in der App eingeben.

Und das ganze sogar weltweit, denn mit der App sind über 1 Mio. Fahrer fast auf der ganzen Welt buchbar.

Das ganze erfolgt sogar bargeldlos.

Die Abrechnung der Fahrt erfolgt bequem über die App. So müsst ihr kein Bargeld in Landeswährung mit euch führen und bleibt trotzdem weltweit mobil.

Einfach App herunterladen und ausprobieren.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

09.12.2019, 10:59 #

Prima Idee, könnte ich gebrauchen.

What.Zid.Tooya

09.12.2019, 15:51 #

Dies sind die verfügbaren Regionen

Kommentarbild von What.Zid.Tooya

    krofisch

    09.12.2019, 17:35 #

    @What.Zid.Tooya:
    Danke für die wertvolle Information.

      What.Zid.Tooya

      09.12.2019, 23:20 #

      @krofisch: @What.Zid.Tooya:
      Danke für die wertvolle Information.

      Bitte schön.
      Das Problem ist nur dass ich die App runtergeladen habe, mich angemeldet hab und meine Daten eingegeben habe.
      Ich habe die App jetzt wieder runter geschmissen. Wie lange Sixt meine Daten speichert weiß ich nicht und ob ich jetzt nicht mehr als Neukunde gelte auch nicht.
      Wäre schön gewesen wenn du die verfügbaren Orte in Deutschland gleich im Deal angegeben hättest. Dann hätte ich und sicher andere User auch sich die App nicht runter geladen.

Hans99

09.12.2019, 19:05 #

Interessant wäre noch, wie lange die Aktion gültig ist.

schmuggler

11.12.2019, 05:44 #

Ab auf n Weihnachtsmarkt paar Glühlies trinken 😁

Kommentar verfassen