15 kostenlose Vollversionen von Ashampoo für Windows-Computer

Ashampoo-titel3

15 kostenlose Vollversionen von Ashampoo für Windows-Computer

Ashampoo bietet aus seiner Website 15 kostenlose Programme als Vollversionen für Windows an. Da indet bestimmt jeder etwas, dass er gut gebrauchen kann: Bildbearbeitung, Backup- und Rettungs-Software, Brennprogramme, ein Musikstudio, ein gutes PDF-Programm und viele mehr.

Die Programme müssen beim Hersteller registriert werden, damit sie als Vollversion laufen. Den kostenlosen Lizenzschlüssel kann man während der Softwareinstallation anfordern. Den erhält man kurz darauf per Email zugeschickt. Ein Bild dazu findet ihr bei den Kommentaren.

____________________________________________________________

AntiSpy for Windows 10 v1.0.6 Vollversion (kostenlos)

Mehr Privatsphäre für Ihr Windows® 10!

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/1004/AntiSpy-for-Windows-10/

____________________________________________________________

Ashampoo® Backup Rescue Disc Vollversion (kostenlos)

Wenn etwas schief läuft – machen Sie es einfach rückgängig!

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/0459/Ashampoo-Backup-Rescue-Disc/

____________________________________________________________

Ashampoo® Burning Studio 2016 v16.0.2 Vollversion (kostenlos)

Umfangreiches Programm zum Brennen von CDs, DVDs und Blu-ray.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/4610/Ashampoo-Burning-Studio-2016/

____________________________________________________________

Ashampoo® Burning Studio FREE v1.14.5 Vollversion (kostenlos)

Leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Programm.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/7110/Ashampoo-Burning-Studio-FREE/

____________________________________________________________

Ashampoo® ClipFinder HD 2 v2.48 Vollversion (kostenlos)

Videoclips blitzschnell finden, abspielen, konvertieren und herunterladen.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/0255/Ashampoo-ClipFinder-HD-2/

____________________________________________________________

Ashampoo® Cover Studio 2017 v3.0.0 Vollversion (kostenlos)

Einfach Editketten, cover und Booklets erstellen.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/0558/Ashampoo-Cover-Studio-2017/

____________________________________________________________

Ashampoo® HDD Control 2017 v3.10.01 Vollversion (kostenlos)

Ihre Festplatten im Blick – gegen Fehler und Leistungsbremsen.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/0665/Ashampoo-HDD-Control-2017/

____________________________________________________________

Ashampoo® Music Studio 2016 v6.1.0 Vollversion (kostenlos)

Rippen, Organisieren, Bearbeiten und Produzieren von Musik-Dateien.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/1130/Ashampoo-Music-Studio-2016/

____________________________________________________________

Ashampoo® Photo Commander FREE v11.2.0 Vollversion (kostenlos)

Fotos betrachten, verwalten, bearbeiten, konvertieren und teilen.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/1518/Ashampoo-Photo-Commander-FREE/

____________________________________________________________

Ashampoo® Photo Optimizer 2016 v6.2.19 Vollversion (kostenlos)

benutzerfreundliches Programm zum Optimieren und Bearbeiten von Fotos.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/1257/Ashampoo-Photo-Optimizer-2016/

____________________________________________________________

Ashampoo® Slideshow Studio 2017 v1.0.0 Vollversion (kostenlos)

Schnell und einfach Diashows erstellen.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/1166/Ashampoo-Slideshow-Studio-2017/

____________________________________________________________

Ashampoo® Snap 2017 v1.0.1 Vollversion (kostenlos)

Bildschirminhalte festhalten, bearbeiten und mit anderen teilen.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/1824/Ashampoo-Snap-2017/

____________________________________________________________

Ashampoo® WinOptimizer 2016 v12.00.40 Vollversion (kostenlos)

Leistungsfähige Software zur System-Optimierung.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/4706/Ashampoo-WinOptimizer-2016/

____________________________________________________________

Ashampoo® ZIP FREE v1.0.7 Vollversion (kostenlos)

Packt und entpackt alle gängigen Formate, dank Windows-Explorer Integration auch direkt per Mausklick. Erstellen, konvertieren und reparieren Sie Archive schnell und einfach.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/0192/Ashampoo-ZIP-FREE/

____________________________________________________________

Soda PDF 8 v8.0.44 Vollversion (kostenlos)

Eine komplette Lösung für PDF-Dateen – Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten, Überprüfen, Formulare, Sichern und unterzeichnen und OCR, online mit DropBox und OneDrive nutzen.

https://www.ashampoo.com/de/eur/dld/fremd036/Soda-PDF-8/

____________________________________________________________

Die Bilder zu den einzelnen Programmen findet ihr als Kommentar zu diesem Deal

Weiter unten bei den Kommentaren findet ihr als Beispiel noch einen Vergleich zwischen der kostenlosen Vollversion Burningstudio 2016 und der aktuellen Upgradeversion, die derzeit für 14,99/19,99 Euro erhältlich ist.

14,99 Euro nur noch bis heute 24.8.16 24 Uhr als Deal der Woche. https://www.ashampoo.com/de/eur

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

21.08.2016, 10:29 Antworten Zitieren #

Hier die versprochen Bilder zu den Programmen
Kommentarbild von steinbrei

GodfatherGE

21.08.2016, 11:02 Antworten Zitieren #

Alles Testversionen

    steinbrei

    21.08.2016, 11:07 Antworten Zitieren #

    @GodfatherGE:
    Jetzt erzähle nicht solchen Unsinn.
    Die funktionieren alle einwandfrei als Vollversion! Damit kann man alles machen was in der Beschreibung steht.
    Allerdings ist die Vorraussetzung, dass man das Programm bei Ashampoo registriert.

    Zodiac

    21.08.2016, 13:44 Antworten Zitieren #

    @GodfatherGE:
    Natürlich ist die Registrierung kostenlos und man hat dann die Vollversion!
    Habe selber schon länger Ashampoo Burning Studio, sofern man noch CD/DVD brennen muss.

steinbrei

21.08.2016, 11:31 Antworten Zitieren #

Hier kann man den kostenlosen Lizenzschlüssel bei ashampoo bei der Instalation der Software anfordern.
Kommentarbild von steinbrei

cXpert

21.08.2016, 13:25 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Schöne Übersicht! Dankeschön 👍

steinbrei

21.08.2016, 14:04 Antworten Zitieren #

@Zodiac: das Programm bietet alles was man für das Brennen von CDs, DVDs, ISO-Dateien braucht.

Ray

21.08.2016, 15:41 Antworten Zitieren #

Vollversion? Mag ja sein aber der Dreck kommt mit massig Werbung. Da kommt dann erst mal ein Popup nach starten des Programms. Darauf kann ich verzichten.

    steinbrei

    21.08.2016, 15:51 Antworten Zitieren #

    @Ray:
    Warum bist du dann hier oder im Internet… siehst du Sat1, RTL, Pro7 und Co.? Liest du Zeitschriften? … Alles Dreck?

    steinbrei

    21.08.2016, 16:21 Antworten Zitieren #

    @Ray:
    Es gibt genau ein Fenster zum Start des Programmes, das man sofort ohne Wartezeit wegklicken kann. Wo ist da das Problem?

Tippi

21.08.2016, 18:34 Antworten Zitieren #

Es sind "veraltete" Versionen bzw. Leicht eingeschränkte Vollversionen gegenüber den Kaufprodukten.
Die Werbung am Anfang kann man, glaube ich, über einem Menüpunkt (der ist unterschiedlich bei den Programmen) und dann "Service Chanel" abschalten.

    steinbrei

    21.08.2016, 22:26 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    Veraltete Versionen? Das musst Du schon etwas näher beschreiben und nicht nur so in den Raum stellen. Wann ist ein Programm veraltet? Solange es seinen Zweck erfüllt braucht man nicht immer die aktuellste Version.
    Wie dem auch sei, ich habe z.B. bei dem Brennprogramm bisher keine Funktion vermisst.

      Tippi

      22.08.2016, 09:54 Zitieren #

      @steinbrei:
      Wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du, dass ich veraltet in Anführungszeichen gestzt habe. Das ist nur ein Hinweis, dass es neuere Versionen gibt. Jeder kann selbst entscheiden ober das neueste braucht. Das traue ich den Usern hier zu. (Ich habe den Deal zu Rabattaktion von Ashampoo-Programmen 2 h vorher reingestzt für aktuelle Versionen) Und bei den eingeschränkten Vollversionen reichen auch mir meist die Funktionen. Doch viele User lesen Vollversion und denken da ist alles drin und wundern sich, dass bei Nutzung der Hinweis kommt das man Updaten soll.
      Es sollte nicht als Kritik sondern als Hinweis gesehen werden. Dass die User die Gratisversionen bevorzugen sieht man ja an den verteilten "Herzen" 🙂

RexErin

22.08.2016, 12:13 Antworten Zitieren #

Ich denke es gibt bessere kostenlose Software. Dafür muss man nur Mal kurz Google bemühen. Auf. Werbung ohne Ende kann man eigentlich auch verzichten.

steinbrei

23.08.2016, 07:27 Antworten Zitieren #

@Tippi: den Deal hatte ich fertig, bevor du deinen Deal reingesteckt hattest, ich war nur noch nicht dazu gekommen ihn zu veröffentlichen.
Es sind Vollversionen, die uneingeschränkt genutzt werden können. Es ist alles enthalten, was in der Beschreibung des Herstellers aufgeführt ist. Damit kann man vernünftig arbeiten und für den Heimgebrauch wird man nur sehr selten eine Funktion vermissen.
Im beruflichen Einsatz brauche ich eine Software, bei der ich z. B. durch guten Support Geld sparen kann wenn mal etwas nicht funktioniert. Da kommt es auch nicht auf die aktuellste Software Version an. Oder der Hersteller baut die Funktion ein, die wichtig für den Unternehmenseinsatz ist.

steinbrei

23.08.2016, 07:29 Antworten Zitieren #

@RexErin: dann beweise es, dass du in der Lage bist mit Google bessere kostenlose Programme zu finden.

steinbrei

24.08.2016, 10:55 Antworten Zitieren #

Ich habe als Bespiel einen Vergleich von Ashampo (Warum sich das Upgrade lohnt) zwischen der kostenlosen Version von Burningstudio 2016 und der aktuellen Upgrade-Version Burning Studio 2016 die aktuell 14,99 Euro kostet als Bild am Kommentar angehängt.

Die Funktionen die man wirklich braucht, sind bereits in der kostenlosen Version enthalten. Diese sind allerdings in der Vergleichsliste nicht aufgeführt. Wer etwas Komfort und zusätzliche Funktionen haben will kann auf die kostenpflichtige Version umsteigen.

Hier noch die besten Funktionen der kostenlosen Version im Überblick:

NEU Unterstützt auch High DPI
NEU Neues Audio-Format OPUS
NEU Neues Audio Format APE
NEU Zugang zu Hauptfunktionen über Jump List (ab Windows 7)
NEU Dauerhafte Archivierung durch M-DISC
NEU Verbesserte Windows 10-Integration inkl. Benachrichtigungsdienst
Erstellen und Drucken von Covern und Etiketten
Modifizierte Kopien vorhandener Discs erstellen
Formatieren von wiederbeschreibbaren Discs
Erstellen, Brennen und Sichten von Disc-Images
Kopieren von CD-, DVD- oder Blu-ray Discs
Videos in HD und Full HD auf Blu-ray brennen
Diverse Audioformate rippen
Bereits gebrannte Discs aktualisieren
Erstellen von Audio CDs und MP3/WMA Discs
Datensicherung auf einer oder mehreren CDs, DVDs oder Blu-ray Discs

Das Ashampoo Burning Studio 2016 ist das Allzweck-Programm für alle Brennaufgaben. Es brennt Daten, Musik oder Filme zuverlässig, bietet aber auch Backups und das Rippen / Brennen von Musik-CDs. Ein eigener Cover-Editor ermöglicht das Erstellen von Covern, Einlesen von CD-Titeln und bietet viele Vorlagen. Das Kopieren von Datenträgern gelingt mühelos, selbst modifizierte Kopien mit geändertem Inhalt stellen kein Problem dar. Disc Images können einfach erstellt, gebrannt oder durchsucht werden. Auch das Brennen großer Datenmengen, verteilt über mehrere Datenträger, lässt sich bequem durch Disc-Spanning erledigen. Das neue Burning Studio 2016 unterstützt nicht nur neue Dateiformate, sondern nutzt auch die Möglichkeiten von Windows 10 durch Jump Lists und den Benachrichtigungsdienst optimal aus. Optimal für langfristige Archivierung ist das Brennen von M-DISCs, die extreme Haltbarkeit garantieren. Die Möglichkeit, auch externe Devices wie Handys, USB-Sticks oder Tablets zu sichern, rundet das Programm sinnvoll ab.

Giga.de schreibt dazu:

Eine komplette Brennsuite kostenlos – was will man mehr?
Mit Ashampoo Burning Studio 2016 seid ihr für alle Brennaufgaben gut gerüstet, egal ob ihr Daten, Musik oder Videos auf CD, DVD oder Blu- ray Disc schreiben wollt.

Eine komplette Brennsuite kostenlos – was will man mehr?
Mit Ashampoo Burning Studio 2016 seid ihr für alle Brennaufgaben gut gerüstet, egal ob ihr Daten, Musik oder Videos auf CD, DVD oder Blu- ray Disc schreiben wollt.
giga.de

Kommentarbild von steinbrei

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)