Bekannt aus:
Anmelden
119

15 kostenlose Vollversionen von Ashampoo für Windows-Computer

Zum Deal

15 kostenlose Vollversionen von Ashampoo für Windows-Computer

Ashampoo bietet aus seiner Website 15 kostenlose Programme als Vollversionen für Windows an. Da indet bestimmt jeder etwas, dass er gut gebrauchen kann: Bildbearbeitung, Backup- und Rettungs-Software, Brennprogramme, ein Musikstudio, ein gutes PDF-Programm und viele mehr.

Die Programme müssen beim Hersteller registriert werden, damit sie als Vollversion laufen. Den kostenlosen Lizenzschlüssel kann man während der Softwareinstallation anfordern. Den erhält man kurz darauf per Email zugeschickt. Ein Bild dazu findet ihr bei den Kommentaren.

____________________________________________________________

AntiSpy for Windows 10 v1.0.6 Vollversion (kostenlos)

Mehr Privatsphäre für Ihr Windows® 10!

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/33866

____________________________________________________________

Ashampoo® Backup Rescue Disc Vollversion (kostenlos)

Wenn etwas schief läuft – machen Sie es einfach rückgängig!

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/43925

____________________________________________________________

Ashampoo® Burning Studio 2016 v16.0.2 Vollversion (kostenlos)

Umfangreiches Programm zum Brennen von CDs, DVDs und Blu-ray.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/43926

____________________________________________________________

Ashampoo® Burning Studio FREE v1.14.5 Vollversion (kostenlos)

Leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Programm.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/43927

____________________________________________________________

Ashampoo® ClipFinder HD 2 v2.48 Vollversion (kostenlos)

Videoclips blitzschnell finden, abspielen, konvertieren und herunterladen.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/43928

____________________________________________________________

Ashampoo® Cover Studio 2017 v3.0.0 Vollversion (kostenlos)

Einfach Editketten, cover und Booklets erstellen.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/33869

____________________________________________________________

Ashampoo® HDD Control 2017 v3.10.01 Vollversion (kostenlos)

Ihre Festplatten im Blick – gegen Fehler und Leistungsbremsen.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/33870

____________________________________________________________

Ashampoo® Music Studio 2016 v6.1.0 Vollversion (kostenlos)

Rippen, Organisieren, Bearbeiten und Produzieren von Musik-Dateien.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/33871

____________________________________________________________

Ashampoo® Photo Commander FREE v11.2.0 Vollversion (kostenlos)

Fotos betrachten, verwalten, bearbeiten, konvertieren und teilen.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/40312

____________________________________________________________

Ashampoo® Photo Optimizer 2016 v6.2.19 Vollversion (kostenlos)

benutzerfreundliches Programm zum Optimieren und Bearbeiten von Fotos.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/33873

____________________________________________________________

Ashampoo® Slideshow Studio 2017 v1.0.0 Vollversion (kostenlos)

Schnell und einfach Diashows erstellen.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/33874

____________________________________________________________

Ashampoo® Snap 2017 v1.0.1 Vollversion (kostenlos)

Bildschirminhalte festhalten, bearbeiten und mit anderen teilen.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/33875

____________________________________________________________

Ashampoo® WinOptimizer 2016 v12.00.40 Vollversion (kostenlos)

Leistungsfähige Software zur System-Optimierung.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/43929

____________________________________________________________

Ashampoo® ZIP FREE v1.0.7 Vollversion (kostenlos)

Packt und entpackt alle gängigen Formate, dank Windows-Explorer Integration auch direkt per Mausklick. Erstellen, konvertieren und reparieren Sie Archive schnell und einfach.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/40313

____________________________________________________________

Soda PDF 8 v8.0.44 Vollversion (kostenlos)

Eine komplette Lösung für PDF-Dateen – Erstellen, Konvertieren, Bearbeiten, Überprüfen, Formulare, Sichern und unterzeichnen und OCR, online mit DropBox und OneDrive nutzen.

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/40314

____________________________________________________________

Die Bilder zu den einzelnen Programmen findet ihr als Kommentar zu diesem Deal

Weiter unten bei den Kommentaren findet ihr als Beispiel noch einen Vergleich zwischen der kostenlosen Vollversion Burningstudio 2016 und der aktuellen Upgradeversion, die derzeit für 14,99/19,99 Euro erhältlich ist.

14,99 Euro nur noch bis heute 24.8.16 24 Uhr als Deal der Woche. https://www.dealdoktor.de/goto/deal/43930

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (20)
  • Hier die versprochen Bilder zu den Programmen

    • 21.08.2016, 11:02

    Alles Testversionen

    • @GodfatherGE:
      Jetzt erzähle nicht solchen Unsinn.
      Die funktionieren alle einwandfrei als Vollversion! Damit kann man alles machen was in der Beschreibung steht.
      Allerdings ist die Vorraussetzung, dass man das Programm bei Ashampoo registriert.

      • 21.08.2016, 13:44

      @GodfatherGE:
      Natürlich ist die Registrierung kostenlos und man hat dann die Vollversion!
      Habe selber schon länger Ashampoo Burning Studio, sofern man noch CD/DVD brennen muss.

  • Hier kann man den kostenlosen Lizenzschlüssel bei ashampoo bei der Instalation der Software anfordern.

    • 21.08.2016, 13:25

    @steinbrei: Schöne Übersicht! Dankeschön 👍

  • @Zodiac: das Programm bietet alles was man für das Brennen von CDs, DVDs, ISO-Dateien braucht.

    • 21.08.2016, 15:41

    Vollversion? Mag ja sein aber der Dreck kommt mit massig Werbung. Da kommt dann erst mal ein Popup nach starten des Programms. Darauf kann ich verzichten.

  • Es sind „veraltete“ Versionen bzw. Leicht eingeschränkte Vollversionen gegenüber den Kaufprodukten.
    Die Werbung am Anfang kann man, glaube ich, über einem Menüpunkt (der ist unterschiedlich bei den Programmen) und dann „Service Chanel“ abschalten.

    • @Tippi:
      Veraltete Versionen? Das musst Du schon etwas näher beschreiben und nicht nur so in den Raum stellen. Wann ist ein Programm veraltet? Solange es seinen Zweck erfüllt braucht man nicht immer die aktuellste Version.
      Wie dem auch sei, ich habe z.B. bei dem Brennprogramm bisher keine Funktion vermisst.

      • @steinbrei:
        Wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du, dass ich veraltet in Anführungszeichen gestzt habe. Das ist nur ein Hinweis, dass es neuere Versionen gibt. Jeder kann selbst entscheiden ober das neueste braucht. Das traue ich den Usern hier zu. (Ich habe den Deal zu Rabattaktion von Ashampoo-Programmen 2 h vorher reingestzt für aktuelle Versionen) Und bei den eingeschränkten Vollversionen reichen auch mir meist die Funktionen. Doch viele User lesen Vollversion und denken da ist alles drin und wundern sich, dass bei Nutzung der Hinweis kommt das man Updaten soll.
        Es sollte nicht als Kritik sondern als Hinweis gesehen werden. Dass die User die Gratisversionen bevorzugen sieht man ja an den verteilten „Herzen“ 🙂

    • 22.08.2016, 12:13

    Ich denke es gibt bessere kostenlose Software. Dafür muss man nur Mal kurz Google bemühen. Auf. Werbung ohne Ende kann man eigentlich auch verzichten.

  • @Tippi: den Deal hatte ich fertig, bevor du deinen Deal reingesteckt hattest, ich war nur noch nicht dazu gekommen ihn zu veröffentlichen.
    Es sind Vollversionen, die uneingeschränkt genutzt werden können. Es ist alles enthalten, was in der Beschreibung des Herstellers aufgeführt ist. Damit kann man vernünftig arbeiten und für den Heimgebrauch wird man nur sehr selten eine Funktion vermissen.
    Im beruflichen Einsatz brauche ich eine Software, bei der ich z. B. durch guten Support Geld sparen kann wenn mal etwas nicht funktioniert. Da kommt es auch nicht auf die aktuellste Software Version an. Oder der Hersteller baut die Funktion ein, die wichtig für den Unternehmenseinsatz ist.

  • @RexErin: dann beweise es, dass du in der Lage bist mit Google bessere kostenlose Programme zu finden.

  • Ich habe als Bespiel einen Vergleich von Ashampo (Warum sich das Upgrade lohnt) zwischen der kostenlosen Version von Burningstudio 2016 und der aktuellen Upgrade-Version Burning Studio 2016 die aktuell 14,99 Euro kostet als Bild am Kommentar angehängt.

    Die Funktionen die man wirklich braucht, sind bereits in der kostenlosen Version enthalten. Diese sind allerdings in der Vergleichsliste nicht aufgeführt. Wer etwas Komfort und zusätzliche Funktionen haben will kann auf die kostenpflichtige Version umsteigen.

    Hier noch die besten Funktionen der kostenlosen Version im Überblick:

    NEU Unterstützt auch High DPI
    NEU Neues Audio-Format OPUS
    NEU Neues Audio Format APE
    NEU Zugang zu Hauptfunktionen über Jump List (ab Windows 7)
    NEU Dauerhafte Archivierung durch M-DISC
    NEU Verbesserte Windows 10-Integration inkl. Benachrichtigungsdienst
    Erstellen und Drucken von Covern und Etiketten
    Modifizierte Kopien vorhandener Discs erstellen
    Formatieren von wiederbeschreibbaren Discs
    Erstellen, Brennen und Sichten von Disc-Images
    Kopieren von CD-, DVD- oder Blu-ray Discs
    Videos in HD und Full HD auf Blu-ray brennen
    Diverse Audioformate rippen
    Bereits gebrannte Discs aktualisieren
    Erstellen von Audio CDs und MP3/WMA Discs
    Datensicherung auf einer oder mehreren CDs, DVDs oder Blu-ray Discs

    Das Ashampoo Burning Studio 2016 ist das Allzweck-Programm für alle Brennaufgaben. Es brennt Daten, Musik oder Filme zuverlässig, bietet aber auch Backups und das Rippen / Brennen von Musik-CDs. Ein eigener Cover-Editor ermöglicht das Erstellen von Covern, Einlesen von CD-Titeln und bietet viele Vorlagen. Das Kopieren von Datenträgern gelingt mühelos, selbst modifizierte Kopien mit geändertem Inhalt stellen kein Problem dar. Disc Images können einfach erstellt, gebrannt oder durchsucht werden. Auch das Brennen großer Datenmengen, verteilt über mehrere Datenträger, lässt sich bequem durch Disc-Spanning erledigen. Das neue Burning Studio 2016 unterstützt nicht nur neue Dateiformate, sondern nutzt auch die Möglichkeiten von Windows 10 durch Jump Lists und den Benachrichtigungsdienst optimal aus. Optimal für langfristige Archivierung ist das Brennen von M-DISCs, die extreme Haltbarkeit garantieren. Die Möglichkeit, auch externe Devices wie Handys, USB-Sticks oder Tablets zu sichern, rundet das Programm sinnvoll ab.

    Giga.de schreibt dazu:

    Eine komplette Brennsuite kostenlos – was will man mehr?
    Mit Ashampoo Burning Studio 2016 seid ihr für alle Brennaufgaben gut gerüstet, egal ob ihr Daten, Musik oder Videos auf CD, DVD oder Blu- ray Disc schreiben wollt.

    Eine komplette Brennsuite kostenlos – was will man mehr?
    Mit Ashampoo Burning Studio 2016 seid ihr für alle Brennaufgaben gut gerüstet, egal ob ihr Daten, Musik oder Videos auf CD, DVD oder Blu- ray Disc schreiben wollt.
    giga.de

  • @Dealdoktor:

    ich bekomme zu diesem Deal mehrfach neue Kommentare von Gästen angezeigt. Sind die Gastkommentare Junk oder liegt es an einem Problem?

    • 18.09.2018, 20:42

    Liebe, Ashampoo Leute,
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich widerhole, hier noch einmal ein Vorschlag von mir, mit dem Sie im Falle der Erfüllung, Tausende, neuer User-Herzen im Schlag ergattern könnten.
    Das neueste Computerproblem quer durch alle Userschichten ist: Die fehlerhafte Bilddarstellung in den einzelnen Foldern. Die Miesere: Grafiken statt Vorschaubilder. Wen MS damit treffen wollte, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß nur von mir: MMS (Mammutschei…)
    Wenn Sie dazu in der Lage sind, dass hinzubekommen, bin ich gerne bereit, Ihnen das in normalem Rahmen zu be- und/oder entlohnen. Vor Allem könnten sie diesen „Idis“ es so heimzahlen!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten