12 Titel von Joe Bonamassa gratis herunterladen

Joe Bonamassa ist ein Blues- / Rock-Musiker. Ich bin total begeistert von seiner Musik und habe 7 Alben von ihn in meiner Sammlung. Auf ihn bin ich gestoßen durch Flatster (https://www.flatster.com/flatsterStart.aspx). Vielleicht könnte diese Musik auch was für Euch sein.

Damit Ihr nicht die Katze im Sack kaufen müßt, könnt Ihr Euch ein Album mit 12 Tracks herunterladen. Völlig legal. Einzig Eure E-Mail-Adresse müßt Ihr preisgeben. Aber da hilf Euch vielleicht die 10-Minuten-Mail (https://10minutemail.net/?lang=de). In der E-Mail ist dann der Downloadlink.

Trackliste:

  • Drive
  • The Ballad of John Henry
  • Bridge to Better Days
  • Dust Bowl
  • One of These Days
  • Driving Towards the Daylight
  • I Know Where I Belong
  • Slow Train
  • Mountain Time
  • Different Shades of Blue
  • The River
  • Blue and Evil

Viel Spaß mit Eurer neuen Musik wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

CUBER75

24.09.2017, 10:15 Antworten Zitieren #

Hallo und danke für denn Tip.
Aber wie funktioniert das mit denn 10minuten Email?

    Tippi

    24.09.2017, 11:15 Antworten Zitieren #

    @CUBER75:
    Den Link im Deal anklicken, dann kommst Du auf die Seite. Dort wird eine zufällige E-Mail-Adresse generiert. Diese kopierst Du in die Zwischenablage (STRG+C) und fügst sie im Angebot mit STRG+V in das E-Mail-Feld ein. Klicke dann auf den Button darunter.

    Du erhälst jetzt eine E-Mail auf der 10-Minuten-Seite. Klicke dort auf „Seite neu laden“. Du wirst dann Deine E-Mail sehen. Klicke darauf und sie wird geöffnet. Dort ist dann der Link zum Download.

    Beachte, dass diese E-Mail-Adresse nur 10 Minuten gültig ist. Brauchst Du etwas mehr Zeit so klicke auf „Ich brauche noch 10 Minuten länger“. Dann zählt der Zähler wieder von 10 Minuten runter.

    Der Vorteil ist, Du bekommst nach 10 Minuten keine Nachrichten mehr (Spamschutz). Möchtest Du aber vom Anbieter die neuesten Informationen haben, dann lege Dir ein Konto bei Yahoo an. Da kannst Du bis zu 500 Adressen anlegen. Wenn einer nervt, dann löscht Du die Adresse und Du hast Deine Ruhe.

Asystolie

24.09.2017, 15:00 Antworten Zitieren #

Topp, danke hat 1a funktioniert

allor06

24.09.2017, 19:20 Antworten Zitieren #

hm, habe von dem sänger nie was gehört, aber schöne musik. danke !

    Tippi

    24.09.2017, 19:47 Antworten Zitieren #

    @allor06:
    Ich bin auch Durch Flatster darauf gekommen und bin total begeistert von dem.

amadeus

24.09.2017, 23:21 Antworten Zitieren #

Der macht richtig geile Mucke.

amadeus

24.09.2017, 23:31 Antworten Zitieren #

Hat geklappt, danke.

salto

24.09.2017, 23:36 Antworten Zitieren #

Endlich wieder mal was G’scheites hier !
Danke.

MarkInTosh

30.09.2017, 12:53 Antworten Zitieren #

Klasse Tipps – auch das mit der 10minutemail. Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)