12 Rezeptbüchlein für jedes Alter von Kölln plus RezeptHomepage

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_900be864-b7f8-4a26-9463-e80778d08a2d

Die Firma Kölln Haferflocken bietet gratis mehrere Rezeptbüchlein an.

Sowohl Zusendung wie auch Download ist möglich.

Zusätzlich gibt es tolle Rezepte auf:

https://www.welt-der-rezepte.de/

Folgende Büchlein gibt es:

Kölln Smelk® – Informations- und Rezeptbroschüre

Hafer neu entdecken! Sie kennen Hafer als Multitalent in der täglichen Ernährung und genießen ihn bereits

Guten Morgen – Köllns leckere Frühstückswelt

Was Sie am Morgen auch tun – etwas ist immer entscheidend für die nächsten Stunden: Ihr Frühstück, die..

Fitness-Drinks

„Fitness“ ist über den Sport hinaus längst zum großen Thema unserer Gesellschaft geworden: fit im Beruf, fit…

Aus Großmutters Backbuch

Selber backen mit Köllnflocken: Aus Großmutters Backbuch (6 Seiten)

Erprobtes und Gelobtes

Entdecken Sie in dieser Rezept-Auswahl die vielfältigen Möglichkeiten von Köllnflocken: Ob…

Fritz & Frizzie retten Prinzessin Blütenzart

Diese Broschüre ist erst wieder ab Februar erhältlich! Ein Geschichts- und Malbuch mit leckeren Rezepten

Kochjule – Das Kochbuch für die Kleinen

Ein Kochbuch für kleine Hausfrauen. Gefahrloses Kochen ohne Feuer, ohne Strom.

Von der Beikost zur Familienernährung

Diese Broschüre gibt im Rahmen der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse praktische

Cholesterinbewusst kochen und backen mit Haferkleie

Bei Fettstoffwechselstörungen und erhöhtem Cholesterinspiegel wird eine

Ratgeber für Diabetiker

Der „Ratgeber für Diabetiker“ informiert über die Grundsätze einer diabetikergerechten…

Peters Party – Das Kochbuch für die Kleinen

Rezepte für kleine Köche. Gefahrloses Anrichen ohne Zündhölzer, ohne Feuer, ohne Strom.

Weihnachtliche Backfibel – Winterzeit ist Flockenzeit!

In diesem Jahr wird das Weihnachtsgebäck nun besonders festlich: mit leckeren Köllnflocken…

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

30.11.2018, 20:04 #

diesen Deal gibt es schon, aber ich verpetze Dich nicht, liebe Angie 😀 🙂

__Gelöschter_Nutzer__

30.11.2018, 20:10 #

@inlovewithJasmin: oh das hab ich ehrlich gesagt vor lauter Begeisterung vergessen zu kontrollieren. Tut mir leid

    __Gelöschter_Nutzer__

    30.11.2018, 20:13 #

    @angienbg: @inlovewithJasmin: oh das hab ich ehrlich gesagt vor lauter Begeisterung vergessen zu kontrollieren. Tut mir leid

    na… das muss DIr nicht Leid tun 🙂 ich jedenfalls seh das nicht so eng… es gibt sicherlich mal den ein oder anderen Deal, der doppelt ist… aber ob überhaupt noch irgendwer diesen alten Deal findet? Nach so langer Zeit? Wenn man nicht exakt nach Kölln sucht? Mir isses wurscht… aber das müssen ja die anderen entscheiden…

__Gelöschter_Nutzer__

30.11.2018, 20:35 #

@inlovewithJasmin: das entscheidet der Doc ich sag's ihm und gut ist

pascalbonn

30.11.2018, 21:10 #

Danke für Deal 👍

What.Zid.Tooya

03.12.2018, 23:42 #

Ich habe mir die Rezeptbüchlein schon mal bestellt gehabt und die Rezepte sind wirklich toll.

Ricky98

01.12.2019, 13:11 #

@DealDoktor:

Die Bücher gibt es weiterhin. Folgende Bücher sind neu dazugekommen:

Fritz und Frizzie basteln sich ein Müsli
Ob kunterbunt zubereitet, kernig oder zart – mit Köllnflocken wird das Zubereiten von Müsli zum Kinderspiel.

Fritz und Frizzie – Rezepte
Abwechslungsreiche Ernährung, leckere Rezepte und schlaue Sprüche. Für Kinder und ihre Eltern.

Die Bücher kann man sich kostenlos downloaden oder kostenlos zuschicken lassen.

    DealDoktor (Benji)

    01.12.2019, 13:50 #

    @Ricky98:

    Danke für den Hinweis. Find den Deal jedoch nicht so wichtig, als dass ich ihn nochmal hochholen will. Außerdem ist der Account der Dealerstellerin auch gelöscht und Deals von gelöschten Nutzern holen wir nicht nochmal hoch.

Kommentar verfassen