12 Monate LinkedIn Premium gratis für Studenten

LinkedIn

Hey!

Heute könnt ihr euch, wenn ihr Studenten seid, 12 Monate LinkedIn Premium sichern. Das geht bei PlusPeter. Einfach da registrieren und dann erhaltet ihr einen Code. Lest euch auch mal die Einwilligungserklärung bei PlusPeter durch und widerruft sie evtl, wenn ihr nicht einverstanden seid.

LinkedIn ist ein Netzwerk für berufliche Kontakte. Die Premium-Version kostet sonst 99€. Gilt nur für Studenten mit einer Hochschul-Mailadresse.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Honey61

30.12.2018, 13:48 Zitieren #

Leider kein Student, sonst wäre es was für mich gewesen.
Aber Trotzdem ein guter Deal.👍🏻

melmoth

30.12.2018, 16:01 Zitieren #

Gute Sache!

mydoc

30.12.2018, 16:13 Zitieren #

Jemand erfahrung mit pluspeter?

Ist das selbstkündigend oder muss man dann kündigen???

maxtor7

30.12.2018, 17:12 Zitieren #

Welche Optionen sind bei PlusPeter zur Verfügung ?

mydoc

30.12.2018, 17:25 Zitieren #

Habe es gefunden. Endet automatisch, keine Kreditkarte erforderlich.

WING2K

30.12.2018, 17:51 Zitieren #

Hat funktioniert. Super Sache. DANKE!

mydoc

30.12.2018, 18:57 Zitieren #

Weiß jemand wie das kostenlose drucken 1x im monat abgerechnet wird? Wenn ich heite was drucke zählt das dann für dezember oder muss ich dann bis 30.01. warten bis woeder drucken können

    nineva

    31.12.2018, 01:22 Zitieren #

    @mydoc:
    Normalerweise würde es für Dezember zählen, ich habe vorhin reingeschaut, da stand folgendes: "Lieber Student, wir haben den kostenlosen Druck für die Winterferien eingestellt. Ab dem 07.01 freut sich PlusPeter gemeinsam mit all euren Sponsoren wieder den kostenlosen Druck anzubieten. Wir wünschen allen besinnliche Tage und ein frohes neues Jahr!
    Bis dahin stehen dir natürlich weiterhin der Standard und Fremium+ Druck zur Verfügung."
    Da der kostenlose Druck aktuell eingestellt ist, wird es vor dem 07.01.19 nicht möglich sein und somit würde der Druck dann für Januar gelten.
    Habe früher selbst meist bis zum Ende des Monats gewartet mit dem Druck sofern es nicht eilig war. Jedoch ist der Andrang in letzter Zeit sehr hoch, außer meinen bisher gesammelten Freidruckpunkten konnte ich in den letzten 3 – 4 Monaten keinen regulären Freidruck mehr in Auftrag geben.

bd22568

31.12.2018, 08:16 Zitieren #

Gut,leider vorbei

mydoc

01.01.2019, 00:42 Zitieren #

@nineva: okay danke für die info. Ich werde im Januar mal versuchen

Kommentar verfassen