12 Monate Gratis Mitgliedschaft beim VDI

VDI_Mach_Dein_Ding

Studierende bekommen aktuell eine gratis Mitgliedschaft über 12 Monate beim VDI (Verein Deutscher Ingenieure) ​

Die Mitgliedschaft beinhaltet:

  • VDI nachrichten wöchentlich erhalten und eine Fachzeitschrift nach Wahl gratis abonnieren
  • individuelle Studienberatung & -planung
  • exklusive Events und Veranstaltungen
  • erste Kontakte in die Berufswelt
  • vielfältige Softskill-Seminare
  • Praktikumsbörse

​Einfach den Link nutzen und die Mitgliedschaft für Studierende auswählen. Der dort stehende Preis ist auf die normale Mitgliedschaft bezogen.

Keine Sorge man muss keine Zahlungsdaten angeben, sondern kann „Jährliche Zahlung per Überweisung“ aussuchen.

Ihr müsst per Studienbescheinigung nachweisen das ihr studiert.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist invincible_phils allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Strati04

20.09.2020, 11:32 #

Ich habe es Ende August mitgenommen, die wöchentliche Zeitung ist ganz nett, die Auswahl an Fachmagazinen zumindest für Informatiker spärlich. Anonsten für umsonst gerne mitgenommen 🙂 Mal schauen wann die erste Zeitschrift und die Mitgliedsunterlagen kommen ( ca. 3 Woche her seit Registrierung). Die wöchentliche Zeitung kommt sehr zuverlässig.

BettyFordBoy

20.09.2020, 14:22 #

Klingt gut. Aber danach wird's uninteressant für mich…

    invincible_phil

    21.09.2020, 08:20 #

    @BettyFordBoy:
    Ich bin da selbst erst seit der Aktion Mitglied. Von daher kann ich noch nicht beurteilen, ob ich nach den 12 Monaten einen Mehrwert in der Mitgliedschaft sehen würde. Aber für umsonst natürlich sehr praktisch.

chrisstudent

20.09.2020, 16:32 #

Wer vielleicht später Ingenieur werden will, aber sonst?

    invincible_phil

    21.09.2020, 08:21 #

    @chrisstudent:
    Ja stimmt natürlich. Hätte ich ggf. dabei schreiben sollen das es wohl in erster Linie für Ingenieurs und Naturwissenschaftliche Studiengänge gedacht ist.

BettyFordBoy

21.09.2020, 07:34 #

Könnte interessant sein. Danke für den Deal!

Kommentar verfassen