1000 gratis payback punkte

paybackl

bei payback gibts mal wieder gratispunkte und zwar gleich tausend-1000.das ganze läuft mit einer gratistestaktion bei der maxdome onlinevideothek,1 monat kostenlos testen.und wenn es kostenlos bleiben soll,natürlich nicht vergessen,vor ablauf der 4 wochen zu kündigen,ansonsten kostets 7.99 pro monat.einfach wie immer per mail,oder siehe halt honpage

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist obstchens allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

anjana

20.01.2014, 10:21 Antworten Zitieren #

einen Monat lang kostenlos und unbegrenzt Fernsehen und dazu noch 10€ bekommen.. bin dabei!

zweiohrchinchilla

20.01.2014, 13:08 Antworten Zitieren #

Hab das schon getestet, funktioniert, die 1000 Punkte werden gleich am nächsten Tag gesperrt gutgeschrieben – aber ACHTUNG das Verleihpaket bei Maxdome muss man 2 (!) Wochen vor Ablauf kündigen (telefonisch, per E-Mail oder unter den Kontoeinstellungen geht das nicht), also schon 14 Tage nachdem man sich für angemeldet hat.

Menti

20.01.2014, 13:59 Antworten Zitieren #

Find den Deal nicht auf der payback Seite.

Anonymous

20.01.2014, 14:12 Antworten Zitieren #

Ihr müsst in der Suchfunktion auf der Payback Seite einfach „maxdome“ suchen und dann das 1. Ergebnis anklicken. Dann könnt ihr eure Payback-Kundennummer eingeben und werdet auf die Maxdome-Aktionsseite weitergeleitet!

Shin Chan

20.01.2014, 19:53 Antworten Zitieren #

Tut uns leid: Wegen einer technischen Störung stehen unsere Systeme derzeit nicht zur Verfügung.

Ihre Bestellung konnte nicht durchgeführt werden.

zweiohrchinchilla

21.01.2014, 11:48 Antworten Zitieren #

UPDATE: Die 1000 Punkte bei Payback werden nach der Kündigung wieder abgezogen – also voll sinnlos, außer dass man eben die 30 Tage kostenlos maxdome zur Verfügung hat…

Pagibo

24.01.2014, 01:43 Antworten Zitieren #

ist das so bei dir gewesen, zweiohrchinc?
Weil aus den Infos an der Seite bei Payback.de entnehme ich „1000 P pro Gratistest“

J.

26.01.2014, 17:10 Antworten Zitieren #

Ich habe das kostenlose Probeabo bei maxdome über Payback bestellt. Nachdem ich dieses gekündigt habe, wurden mir auch die zunächst gutgeschriebenen Paybackpunkte wieder abgezogen.

Ken

09.03.2014, 21:17 Antworten Zitieren #

Mir wurden die Payback-Punkte heute gutgeschrieben.. also von gesperrte Punkte in einlösbare.. 😀

Yutuuu

10.05.2014, 17:49 Antworten Zitieren #

Funktioniert nicht mehr.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)