Vodafone

Gratis: 100GB zusätzliches Datenvolumen für Mitarbeitende in systemrelevanten Berufen bei Vodafone

Vodafone

Die Aktion wurde bis 31.05.2020 verlängert:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Helden in den systemrelevanten Berufen will auch Vodafone jetzt Danke sagen.

Diese „Giga-Helden“ bekommen jetzt 100GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt.

Ihr müsst aber bereits einen Vodafone-Mobilfunkvertrag haben, damit ihr die zusätzlichen 100 Gigabyte bekommt.

Ihr könnt bis zum 31.05.2020 an der Vodafone GigaHelden-Aktion teilnehmen.

Ab der Buchung stehen euch die 100GB je nach Tarif für 28 bzw. 30 Tage zur Verfügung:

100 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen für 30 Tage

  • Red-Tarife (ab 2014)
  • Young-Tarife (ab 2016)
  • Smart-Tarife (ab 2013)
  • Vodafone Easy-Tarife
  • Red+ Allnet-Tarife

100 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen für 28 Tage

  • alle CallYa-Tarife

Hier geht’s direkt zum Anmeldeformular:

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/ein-dankeschoen-an-alle-die-das-system-am-laufen-halten-100-gb-zusaetzliches-datenvolumen-fuer-alle-vodafone-gigahelden/#/ftoc-heading-3

Auszug aus Bedingungen:

„Bei erfolgreicher Registrierung dauert es maximal bis zu 72 Stunden, bis das Datenvolumen auf Deinen Tarif gebucht wird. Du erhältst dann eine Bestätigungsnachricht per SMS über eine erfolgreiche Buchung.“

„Bei Red+ Karten wird das zusätzliche Datenvolumen auf den Hauptkartennutzer gebucht, kann dann aber mit den anderen Karten geteilt werden. Das zusätzliche Datenvolumen kannst Du nicht mit dem GigaDepot für den Zeitraum über die Aktion hinaus mitnehmen. Ausgeschlossen von der Vodafone GigaHelden-Aktion sind Tarife, die bereits ein unlimitiertes Datenvolumen haben, wie zum Beispiel der Red XL Unlimited.“

Tipp Noch mehr solcher GRATIS-Deals findet ihr in meiner großen Übersicht: Die besten Tipps für die Corona-Quarantäne - Filme, Games, Fitness, Kids, u.v.m .

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

D-Zug

08.04.2020, 23:58 #

Ich finden den Begriff "systemrelevant" ziemlich diskriminierend! Das unterstellt doch, dass alle anderen nicht "systemrelevant" sind und folglich weg können. Ich hoffe, somit das hier keiner einer eigentlich nutzlosen Tätigkeit nachgehen muss. Ich leider schon. Gleiches gilt auch für Frisöre, Bedienungen, Köche usw. Na dann gute Nacht.

    Darthsimon

    09.04.2020, 00:50 #

    @D-Zug:
    Systemrelevant bedeutet nicht, dass andere Berufe nutzlos sind.
    Wenn ich einen akuten Herzinfarkt habe, dann benötige ich einen Arzt. Dringend. Sonst bin ich tot.
    Wenn ich lange Haare bekomme, sterbe ich erstmal nicht, sollten Frisöre 6 Monate geschlossen haben. Das gleiche gilt bei einem Restaurant….
    Die Definition ist schon gerechtfertigt, auch wenn jeder andere Beruf mehr oder weniger gebraucht wird. Das definiert ja das Verlangen des jeweiligen Kunden. Arbeite selbst in einem Beruf, der nicht direkt systemrelevant ist.
    Wir wollen uns und vor allem andere doch nicht anstecken! Also Reduzierung der Kontakte ist damit essenziell!
    Also diskriminierend ist da nichts….. 🙂
    Es gibt übrigens viele "nutzlose" Dinge, für die ich gerne Geld ausgebe!!

      krofisch

      09.04.2020, 09:11 #

      @Darthsimon:
      Genau so ist es. In gewissen Situationen geht es eben nicht ohne bestimmte Berufsgruppen, die einem z. B. das Leben retten können.

    Karma195

    04.05.2020, 12:55 #

    Das unterstellt garnichts weil sich jeder für das Angebot anmelden kann. Folglich sind auch alle relevant

krofisch

04.05.2020, 10:49 # hilfreich

@DealDoktor

Die Aktion wurde bis 31.05.2020 verlängert.

Redpetz82

04.05.2020, 14:52 #

Sehr schön. Hat beim 1 mal schon super schnell geklappt

Jürgen

06.05.2020, 14:20 #

DataGo L ist leider nicht teilnahmeberechtigt 🙁

Kommentar verfassen