congstarVorbei

*10 GB kostenloses zusätzliches Datenvolumen* für Handy-Prepaid-Neukunden bei Congstar bis 28.04.2019

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Unbenannt-2951

Habt ihr evtl. Interesse an einem Handy-Prepaid-Tarif?

Dann schaut euch mal dieses Angebot an:Wer sich jetzt als Neukunde bis zum 28.04.2019 für ein Prepaid-Angebot von Congstar entscheidet, erhält einmalig ein kostenloses Datenvolumen von 10 GB geschenkt.

Einfach nach der Aktivierung eines congstar Prepaid-Pakets oder des beliebigen Prepaid-Tarifes (inkl. der Surf Flat Optionen 400 oder 1000) den automatisch per SMS versendeten Aktions-Code abwarten.

Diesen müßt ihr dann unter datapass.de/voucher aus dem Mobilfunknetz heraus eingelösen.

Anschließend wird euch das zusätzliche und kostenlose Datenvolumen von 10 GB gutgeschrieben und ist danach für 30 Tage gültig.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

flofree

02.03.2019, 18:30 Zitieren #

10GB mit oder ohne LTE.
Das ist hier die Frage.

Freaky1986

02.03.2019, 18:34 Zitieren #

@flofree ich denke mal ohne lte sonst würde es ja extra irgendwo stehen und ich habe auf die Schnelle nichts gesehen

DoofeNuss

02.03.2019, 18:39 Zitieren #

@flofree:
Bei Congstar gibt es bei prepaid kein LTE. Also damit nur im 3g Netz

semmelbroessel

02.03.2019, 21:04 Zitieren #

WOW

Rapunzeloid

03.03.2019, 12:03 Zitieren #

Wer zählt denn hier eigentlich als Neukunde? Nur jemand, der in den letzten x Jahren noch gar nicht bei Congstar war oder auch ehemalige Laufzeitvertragskunden? 🤷‍

Sophie hatte auf meine Frage hin leider nur Allgemeinplätzchen 🍪🍪🍪 parat …

evafl21

03.03.2019, 20:56 Zitieren #

Schade. Für kürzlich registrierte dann wohl nicht.

philsacher

28.03.2019, 07:09 Zitieren #

Ich habe keinen Code gekriegt bis jetzt 😐

Kommentar verfassen