10 Euro Freebet bei xtip

temp_f62205f2-f6a4-42b8-aeda-4072112f1663

Schaut mal in euer Mail Fach. Ich hatte einen Code von xtip bekommen, wo ich 10.00 for FREE erhalten habe. Da es eine Aktion gegen die jetzige Langeweile ist, könnte es bei einigen genauso sein.

. . Die Bonus Bedingungen sind, das der Freebet einmal in 14 Tagen umgesetzt werden. Nur auf Einzel oder Kombinationswetten. Alle weiteren Bedingungen bitte selber lesen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rolambe

21.03.2020, 20:46 #

Klasse, und auf was soll ich wetten?🤔

Starflare

21.03.2020, 20:59 #

Funktioniert bei mir nicht. Angeblich habe ich die Konditionen nicht erfüllt, aber keine Ahnung, wo ich diese nachlesen kann.

hooligan

21.03.2020, 21:07 #

Das selbe wie bei Starflare

Dany

21.03.2020, 21:33 #

Ich ändere den Deal gleich,

Dany

21.03.2020, 21:45 #

Ist geändert

adnanlodhi

21.03.2020, 22:21 #

Gibst kein fußball

Rapunzeloid

21.03.2020, 23:43 #

Wetten, daß man sich das sparen kann … 😏

Honey61

22.03.2020, 00:00 #

Bei mir gings, hab auf irgend ein Spiel in Weißrussland gesetzt. viel mehr geht ja derzeit auch nicht.

schmuggler

22.03.2020, 00:21 #

Gestern gespielt und verzockt 😅

NDWMark

22.03.2020, 00:33 #

Kann man darauf wetten, daß ein Spiel angesagt wird?

turbomike

22.03.2020, 10:36 #

Last euch doch nicht wegen 10€ verrückt machen

Gastvampir

22.03.2020, 11:25 #

jaa, solch wetten sind in der jetztigen Zeit schon wichtig 😁
Kann ich auch wetten wie lange dieser Schei* noch gehn wird? 🙄😖 ..

Erst hat man sich beschwert dass es zu viele Rentner auf Jugendliche gerechnet gibt .. jetzt wo Mutter Natur das ganze rum dreht beschwert man sich wieder 😑🤦‍♂️
inzwischen dürften wir mehr jugendliche als Rentner haben .. aber Neiiiin .. es ist eine Katastrophe !!1elf!! ..

    Fischi

    22.03.2020, 11:36 #

    @Gastvampir: So ein Kommentar ist kaum angebracht, wo Leute wegen Lungenerkrankung um jeden Atemzug im Krankenhaus kämpfen.
    Ich erinnere Dich gerne daran, wenn Deine Eltern bei mir auf Station sind…
    Du solltest Dich für so eine These der Weltverschönerung schämen.

      Gastvampir

      22.03.2020, 12:32 #

      tut mir leid .. aber Hysterie wirst du bei mir NICHT finden 🙄😑 .. es ist nunmal FAKT dass bisher nur Rentner gestorben sind(was für die betroffenen familien sicher schwer ist) da es aber für die restliche Bevölkerung nicht übertragbar ist brauchen wir so gesehn NICHT in Panik zu verfallen 😑🤦‍♂️🤦‍♂️ .. Also spare dir deinen kommentar ..

      Ach btw: meine eltern sind NICHT die Zielgruppe 🤦‍♂️ .. weder sind sie 60/70/80/90 noch immunschwach(wie eben genannte Rentner) 😓 .. tut mir ja leid .. aber viele werden es nicht betreffen ..

      @fischi

      Ron77

      22.03.2020, 14:23 #

      @Gastvampir: tut mir leid .. aber Hysterie wirst du bei mir NICHT finden 🙄😑 .. es ist nunmal FAKT dass bisher nur Rentner gestorben sind(was für die betroffenen familien sicher schwer ist) da es aber für die restliche Bevölkerung nicht übertragbar ist brauchen wir so gesehn NICHT in Panik zu verfallen 😑🤦‍♂️🤦‍♂️ .. Also spare dir deinen kommentar ..

      Ach btw: meine eltern sind NICHT die Zielgruppe 🤦‍♂️ .. weder sind sie 60/70/80/90 noch immunschwach(wie eben genannte Rentner) 😓 .. tut mir ja leid .. aber viele werden es nicht betreffen ..

      @fischi

      Du solltest Dich etwas bilden ….deine Aussage widerspricht allem und zeugt von Unwissen ……….

    Strubbel

    22.03.2020, 12:00 #

    @Gastvampir:
    Mir fehlen die Worte.

      Gastvampir

      22.03.2020, 12:35 #

      Ja, mir auch Strubbel 😞 .. Das viele jetzt komplett in Angst und Schrecken leben und sich von sowas unterkriegen lassen 😖 ..
      es betrifft nicht mal die meisten .. doch hat man immernoch Angst davor 🤦‍♂️ ..

      @Strubbel

      Strubbel

      22.03.2020, 13:17 #

      @Gastvampir: Ja, mir auch Strubbel 😞 .. Das viele jetzt komplett in Angst und Schrecken leben und sich von sowas unterkriegen lassen 😖 ..
      es betrifft nicht mal die meisten .. doch hat man immernoch Angst davor 🤦‍♂️ ..

      @Strubbel

      Du hast mich nicht verstanden.

    ♥ ich liebe sie ♥

    22.03.2020, 12:08 #

    wie war das mit dem Toastbrot die Tage? 😂 sorry…

    sh89

    22.03.2020, 13:24 #

    @Gastvampir:
    Bist Du 6 Jahre alt oder hast Du Dir Deinen IQ in den Keller gesoffen. Wie kann man denn solche Aussagen posten?

    skay

    22.03.2020, 14:04 #

    Der trollt doch nur, sowas hirnrissiges kann doch kein Mensch guten Gewissens von sich geben.

    Wenn sowas in 10-20 oder 40-50 Jahren nochmal passiert und seine Eltern oder sogar er selbst davon betroffen ist, dann will ich mal wissen, ob es immer noch zu viele Renter gibt.

    Ja, die Alterspyramide ist nicht wirklich optimal, aber das liegt nicht daran, dass es zu viele Rentner gibt, sondern dass alle Menschen Karriere bis zum Erbrechen machen möchten und keine Kinder wollen.

    Starflare

    22.03.2020, 14:11 #

    @Gastvampir Unglaublich, was du für einen Unsinn redest. Ist also völlig egal, wenn Rentner sterben?! Und von wegen "nicht übertragbar". Selten solchen Müll gelesen, wie das, was du hier und im Chat gepostet hast!

      Gastvampir

      22.03.2020, 14:27 #

      unglaublich was ihr mir da alles andichtet 😑 .. amüsiert mich schon etwas .. ich habe niemals gesagt dass es egal ist .. ich habe nur gesagt das Angst und Panik hier unangebracht sind 🤦‍♂️ ..
      wie @miroslav weiter unten schon angedeutet hat .. es betrifft NUR Menschen mit gewissen vorerkrankungen 😓 .. ein gesunder Mensch wird von heute auf Morgen damit eben NICHT in berührung kommen 🙄 .. wie oft muss ichs denn erklären bis einer wenigstens erwas vernunft annimmt 😑 ..

      Auch diese Zeit wird verrüber gehn .. wenn ihr aber wirklich in Panik verfallen wollt nur zu .. dann lebt weiter mit der Angst 🤦‍♂️🙄 ..
      wenns was bringt .. ich lass mich davon aber NICHT unter kriegen ..
      [Beleidigung gelöscht by Doc]

      @Staeflare

      Miroslav

      22.03.2020, 14:37 #

      @Gastvampir: liest du auch was ich schreibe, ich schrieb eben das es nicht nur Alte und Menschen mit Vorerkrankungen triftt, sondern auch ansonsten gesunde Menschen, auch wenn bei vielen nicht wirklich was ist, ist es doch ne Lotterie, ob nicht jeder der infiziert wird, auch ne krasse Ausprägung der Krankheit bekommt. Und davon ab, ists ja wohl mal voll daneben, davon auszugehen das es einen schon nicht / nicht schwer treffen wird und man dann aufgrund dessen Party feiern etc. will als sei nichts..

      Ich befürchte, du hast entweder noch zuviel Restalkohol von gestern/heute morgen im Blut oder du bist einfach ein [Beleidigung gelöscht by Doc], warum wir alle unser Leben derzeit einschränken müssen. Sollte Ersteres der Fall sein, geh einfach schlafen und guck dir morgen hier nochmal alles an, reflektiere und entschuldige dich für deine Worte..

      P.S. Wenn alle um einen herum verrückt erscheinen, ist man vielleicht selber der Verrückte..

      DealDoktor (Sabine)

      22.03.2020, 14:45 #

      @Miroslav:
      Ich habe deine Beleidigung gelöscht. Die ging etwas zu weit, trotz aller Emotionen.

      Miroslav

      22.03.2020, 14:47 #

      @DealDoktor: @Miroslav:
      Ich habe deine Beleidigung gelöscht. Die ging etwas zu weit, trotz aller Emotionen.

      Jupp! Richtig. Emotion.

      Guest

      22.03.2020, 15:33 #

      @Miroslav:

      Gemäß dem Witz:
      "Im Radio bringen sie, es sei auf der A 8 ein Geisterfahrer unterwegs, aber ich seh' Hunderte!" 😂🙃😉

      DealDoktor (Sabine)

      22.03.2020, 14:48 #

      @Gastvampir:
      Deine Beleidigung habe ich gelöscht. Das muss wirklich nicht sein!

      Gastvampir

      22.03.2020, 15:10 #

      ja, schon klar doc 😉 machst ja auch nur deinen job 👍 .. die meisten werden meine intention eh nicht verstehn 🙄 also lass ichs so stehn 😂 .. schönen sonntag dir 👋

    Befana1976

    25.03.2020, 10:36 #

    @Gastvampir:
    das darf man höchstens denken, ehrlich, ausgesprochen sollte nicht alles werden
    Je nachdem wie die Zahlen am Ende stehen, auch wohl warum Rauchen überhaupt noch erlaubt ist

    Wenn es unbedingt zur Sprache kommen soll, dann nicht so flapsig, manch Person hängt mehr an ihren Vorfahren als an Geld.
    Das soll ein neutrales Kommentar sein, und damit niemand bewertet werden.

Dios

22.03.2020, 12:59 #

@Gastvampir
Ich bin geschockt, Du hast ja gar keine Ahnung. COVID-19 kennt keine Altersgrenze wie Du unwissend meinst, sondern betrifft alle, z. B. auch eine 25jährige Mitarbeiterin von mir, die jetzt auch im Krankenhaus ist…. ja in Deutschland sind bislang Ü-70 gestorben, … noch…, in Italien und Spanien gibt es aber Todesfälle über alle Altersgruppen hinweg.
Hauptsache irgendwas labern…

Miroslav

22.03.2020, 14:15 #

Ähm wie im Chat hier auch nochmal ES TRIFFT NICHT NUR ALTE MENSCHEN, es kann auch bei jungen, Menschen z.B. mit Vorerkrankungen zu schwerwiegenden Komplikationen kommen, das ist alles andere als nur ne Erkältung.. und auch bei sonst gesunden Menschen kann es zu ner sehr schwerwiegende Erkrankung, die zwar nicht unbedingt zum Tode führt, aber halt sehr unangenehm verläuft, kommen. Hier mal ausm Boulevard ne Mitteilung: Hallo wir sind`s die #Risikogruppe: https://www.berliner-kurier.de/kiez/hi-wir-sinds-die-risikogruppe-li.79114.amp

Und immer dran denken, es gibt ja unzählige Situationen, in die man kommen kann, warum man auf einmal ein Intensivbett im Krankenhaus benötigt und wenn die erstmal knapp sind..

Starflare

22.03.2020, 14:40 #

@Gastvampir Fakt ist, deine Behauptungen stimmen einfach nicht. Auch gesunde Menschen können damit von heute auf morgen in Berührung kommen. Selbst wenn wir gesunde Menschen nicht erkranken sollten, können wir das Virus übertragen und damit andere gefährden. Aus diesem Grund halte ich mich an die Empfehlung, möglichst zuhause zu bleiben und keinen direkten Kontakt mit anderen Menschen außerhalb meines Haushalts zu haben. Mit Angst und Panik hat das nichts zu tun, eher mit Vernunft. Aber bitte, glaub du einfach, was du willst. Die Diskussion hier wird ja eh zu nichts führen.

rolambe

22.03.2020, 15:13 #

Aber hier gehts schon immer noch um eine 10€ Freiwette?🤔

baerenkurde

22.03.2020, 20:04 #

Kann irgendwie nicht mitmachen. Schade.

Kommentar verfassen