1 x kostenloses Probeheft CAPITAL [Kündigung erforderlich]

Derzeit kann man eine Ausgabe des Magazins Capital kostenlos testen.

Das monatlich erscheinende Wirtschaftsmagazin gibt es bereits seit 1962.

Kündigung: Es ist eine Kündigung innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des Probeheftes notwendig!

Telefonisch: +49 (0)30 / 20 179 190 oder per Email an: kundenservice@dpv.de

Im Abo kostet ein Heft 8,00 €.

Viel Spaß beim Lesen! 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

löwenzahn

31.10.2017, 15:20 Antworten Zitieren #

Topp. Vielen Dank!^^

What.Zid.Tooya

31.10.2017, 17:26 Antworten Zitieren #

Ich bekomme die Capital im Jahresabo ohne dass ich dafür einen Cent bezahlen muss.

mxflo

31.10.2017, 19:22 Antworten Zitieren #

Ist eine super Zeitung kann ich nur empfehlen.

JennyHoney

31.10.2017, 19:23 Antworten Zitieren #

Ich habe auch das Jahresabo ohne Geld auszugeben, aber kann die Zeitung nur weiterempfehlen

mxflo

31.10.2017, 19:23 Antworten Zitieren #

Übrigens gab es die Zeitung vor ca. 5 Monaten mal als Jahresabo völlig kostenlos

    Couponking

    31.10.2017, 19:24 Antworten Zitieren #

    @mxflo: Danke für den Hinweis, jetzt ab in die Zeitmaschine und schnell Jahresabo abschließen.^^

mxflo

31.10.2017, 19:45 Antworten Zitieren #

Vielleicht finde ich ja noch den link dazu

mxflo

31.10.2017, 19:54 Antworten Zitieren #

Also die Zeitung gab es bei allmaxx für die Newsletter Anmeldung.
1 Jahr kostenlos, vielleicht klappt es ja noch

mxflo

01.11.2017, 06:59 Antworten Zitieren #

@Couponking: schade ein versuch war er trotzdem wert.

steinbrei

01.11.2017, 10:06 Antworten Zitieren #

Für Mini-Kapitalisten.

What.Zid.Tooya

01.11.2017, 13:30 Antworten Zitieren #

Die Zeitung ist anders als man vielleicht denken mag nicht nur für Leute die viel Geld haben. Es stehen nicht nur Dinge über Geld in der Zeitung. Solche Artikel sind wenig drin. Eher Artikel über die Gesellschaft. Echt lesenswert.

mxflo

01.11.2017, 17:27 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: da kann ich nur zustimmen 🖒

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)