Vorbei

1 x Argeta Gratis beim Kauf von 2 x Argeta

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

temp_4940d29b-e072-45a1-b574-07884a74dc97
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Ein Argeta Aufstrich gratis beim Kauf von zwei Argeta Aufstichen.

Schritt 1: Zwei (2) Produkte der teilnehmen Sorten nach Wahl kaufen.
Schritt 2: Kassenbon hochladen + Daten ausfüllen.
Schritt 3: Geld zurück erhalten.

Teilnehmende Produkte sind :
Junior SuperTuna
Thunfischaufstrich
Junior KikiCreme
Junior Hühneraufstrich
Junior Halal-Hühneraufstrich
Hühneraufstrich
Halal-Hühneraufstrich
Hühnerleber
Pikant-Hühneraufstrich
Jagdaufstrich
Halal-Orient
Putenaufstrich

Aktionszeitraum: 01.03.2021 – 31.03.2021
Anzahl der teilnahmen: Pro Person einmalig mit 2 Produkten

Durchführende Agentur: Future 4 GmbH

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rolambe

02.03.2021, 10:01 #

Hol ich mir gerne und da nehm ich dann auch gleich noch die Made for Meat mit.
Wenn schon denn schon👍

MrSteen

02.03.2021, 10:22 #

War beim letzten Test lecker – da bin ich wieder dabei! 🙂

    mailshopper

    02.03.2021, 14:38 #

    Hauptbestandteil Kartoffelstärke, Öl und künstliche Geschmacksverstärker. Dazu 29% minderwertiges "Separatorenfleisch", dass man in Deutschland nur noch im Tierfutter verwendet.

    Super ekelhaft 🤮

    Hat schon einen Grund, warum der Industrie-Müll bislang nur im Balkan vertrieben wurde.

      MrSteen

      02.03.2021, 15:26 Antworten #

      @mailshopper:
      OK – danke für den Tipp!

      mnari

      02.03.2021, 22:44 Antworten #

      @mailshopper:
      Danke, das möchte ich nicht mal verschenken.

      Argeta

      05.03.2021, 13:28 Antworten #

      @mailshopper:
      Lieber Mailshopper, wir freuen uns immer über Feedback und Kommentare unserer Verbraucher, jedoch sind deine Behauptungen bezüglich unserer Argeta Produkte nicht korrekt. Alle unsere Produkte sind frei von künstlichen geschmacksverstärkenden Zusatzstoffen und enthalten kein Separatorenfleisch wie vom Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit bestätigt. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit unter [email protected] bei uns melden.
      Viele Grüße, dein Argeta-Team

0alex0

02.03.2021, 10:39 #

Wird gerne mitgenommen, wenn man's auch findet. 👍

ardlon

02.03.2021, 10:39 #

Ich habe die noch nie bewusst gesehen. Ich gehe heute zum real und werde danach Ausschau halten.

Birgit10

02.03.2021, 11:32 #

Ich habe die schon bei der letzten Aktion nicht gefunden 😕

DoktorSpieler

02.03.2021, 12:15 #

Das sind doch die, die man beim Rewe nicht finden konnte? 🙈😆

löwenzahn

02.03.2021, 17:32 #

Diese Teile hab ich letztes Jahr auch nirgends gefunden.😅

Lule5

05.03.2021, 14:12 #

Letztes Jahr gab es die auch bei uns in keinem Rewe. Letzte Woche habe ich sie dann zufällig entdeckt. Sie standen in der Nähe der Fischkonserven. Auch die Rezepur wurde scheinbar verbessert. Aber nun sind sie leider nicht mehr gratis.

seeker

16.04.2021, 22:15 #

@Dealdoktor
Der Deal ist abgelaufen.

Kommentar verfassen