Zum Adventskalender

1 Jahres Version Tourenplaner

temp_70c4f4ba-c04b-4f4d-b749-e9fdd9920f7d

Bei Chip gibt es eine 1 Jahres Versions Tourenplanung App, die angibt die schönste Route zu nehmen . Beim ersten Start der App müsst ihr euch dazu registrieren. Dabei gebt ihr unter dem Punkt „Gutscheincode“ den Code „roadtrip365“ ein. Solltet ihr bei Calmimoto Road schon ein Konto haben dann einfach unter,, mehr,, den Code eingeben. Gute Reise. Ich selber habe sie noch nicht gehabt aber werde sie gleich laden. Komme irgendwie immer an unschöne Orte vorbei.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Dany

21.06.2019, 23:58 Zitieren #

Hab sie mal runter geladen. Die erste Karte die ihr euch aussucht, die gibt's eh umsonst. Mit dem Code gibt es dann alle Karten. Die App ist sehr aufgeräumt

Ralf69

22.06.2019, 08:17 Zitieren #

Muss ich rechtzeitig kündigen oder erlischt der Account automatisch…?

ClemiHD

22.06.2019, 08:33 Zitieren #

Bei mir geht es nicht, Code wird nicht erkannt

mailshopper

22.06.2019, 10:07 Zitieren #

Bei mir hat es geklappt. Werde ich aber wieder deinstallieren, sehe keinen Vorteil an dieser App 🤔

Ein Navi, das vorsätzlich nicht die kürzeste und schnellste Strecke wählt, macht für Autos wenig Sinn. Wenn ich mir die Landschaft ansehen will, hocke ich mich doch nicht in eine Blechkiste.

Alessandro.B

22.06.2019, 10:17 Zitieren #

@mailshopper: Die APP ist ausgelegt für Biker. Vielleicht erstmal richtig lesen.

Ford

22.06.2019, 10:17 Zitieren #

@mailshopper: Calimoto ist eine Motorrad App

marcus90

22.06.2019, 10:36 Zitieren #

@mailshopper: kann dir nur zustimmen…

Dany

22.06.2019, 11:15 Zitieren #

Ob es automatisch gekündigt wird Weiß ich gerade nicht. Müsste eigentlich aber so sein da da steht, für ein Jahr

Dany

22.06.2019, 11:17 Zitieren #

Die App einfach mal ausprobieren und dann entscheiden ob man sie braucht. Ich glaube nicht das gestern Abend noch jemand ins Auto ist und ne Tour gemacht hat 🤔😅 Ich persönlich halte zb von Google Maps nichts.

Dany

22.06.2019, 11:20 Zitieren #

Die App ist vielleicht auch für Trucker eine Alternative. Die App hat einen Blitzer Warner am Bord und speichert die letzte Route mit gefahrenen km

Eine Frau

23.06.2019, 21:21 Zitieren #

@Dany:Prima,danke für den schönen deal,kommt wie gerufen jetzt gerade!

Kommentar verfassen