1 Jahr das Magazin „H.O.M.E.“ gratis lesen, selbstkündigend

Über allmaxx.de könnt ihr euch für 1 Jahr ein Abo des Magazins H.O.M.E. sichern.

„Das Magazin H.O.M.E. gibt dir wervolle Tipps rund um das Thema Wohntrends, Innen-Design und Architektur.

Wir schenken dir ein Jahr lang das Magazin H.O.M.E. – komplett kostenlos. Nach Ablauf der 12 Monate musst du nicht kündigen, denn das Abo endet automatisch. Registriere dich einfach kostenlos bei allmaxx und bestelle die H.O.M.E in deinem persönlichen Account unter „Gifts“.“

Da mich das Angebot jetzt nicht interessiert, weiß ich nicht, ob du dafür Student sein musst und/oder irgendwelche Nachweise dafür erbringen musst um dich bei allmaxx zu registrieren. Für das ebenfalls wieder gratis erhältliche Jahresabo der Zeitschrift „Captial“ musste man sich ja nur für den NL anmelden. Da wurde nichts weiter abgefragt.

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür oder ihr kennt Design- oder Architekturstudenten die es interessieren könnte.

Online findet ihr das Magazin hier: http://www.home-mag.com/ – Das Jahresabo kostet 40,-€

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Luftli

16.02.2017, 10:23 Antworten Zitieren #

Man musste sich nur anmelden. Keine Prüfung ob Student oder nicht. Echt schöner Deal! 🙂

allor06

16.02.2017, 10:28 Antworten Zitieren #

ein schöner Deal und eine gute Zeitschrift

PeterPan18

16.02.2017, 10:45 Antworten Zitieren #

Schon jemand probiert, ob man die HOME trotz eines über allmaxx laufenden CAPIAL Abos kostenlos bestellen kann?

    It_is_cool_man

    16.02.2017, 23:58 Antworten Zitieren #

    @PeterPan18:
    Funktioniert, auch mehrfach parallel. Dass es die HOME noch gibt, wundert mich. Seit Jahren wird die Zeitschrift verschenkt und bietet sogar für knapp 5 Minuten „Lesespaß“

What.Zid.Tooya

16.02.2017, 11:59 Antworten Zitieren #

Die Zeitschrift finde ich sehr interessant. Sie gibt super Tipps für die Einrichtung und Deko.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)