1 Ausgabe von WISSEN kostenlos bei heise.de

wissen-2

Heute als Deal des Tages bei heise.de

1 Gratis-Ausgabe von WISSEN

Probeheft WISSEN 2018 mit spannenden Themen für alle, die wissen wollen, wie die Welt funktioniert.

Beschreibung

WISSEN besticht durch gut recherchierte und umfassende Artikel zu Themen für alle, die wissen wollen, wie die Welt funktioniert. Das Magazin gibt Antworten auf hunderte interessante Fragen aus verschiedensten Bereichen. Lehrreiche und unterhaltsame Beiträge mit großformatigen Bildern und Illustrationen.

Mehr Infos u dem Magazin findet ihr auf der facebook-Seite: https://www.facebook.com/wissenmagazin/

Hinweis

Ohne rechtzeitige Kündigung geht die Lieferung in ein jederzeit kündbares Jahres-Abo mit 6 Magazinen zum vergünstigten Preis von derzeit 38,10 € (bzw. 30,30 € für Schüler und Studenten) über.

Heise Medien GmbH & Co. KG Leserservice, Postfach 24, 6949014 Osnabrück,

Tel: +49[0]541 80009 120, Fax: +49[0]541 80009 122, E-Mail: leserservice@heise.de

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

danieln

08.06.2018, 09:39 Zitieren #

Was wichtig ist es muss gekündigt werden sonst geht das ganze in ein kostenpflichtiges Abo über

    MrSteen

    08.06.2018, 09:40 Zitieren #

    @danieln:
    Dann ist es für gerade mal eine Ausgabe wenig interessant – schade!

      steinbrei

      08.06.2018, 09:53 Zitieren #

      @MrSteen:

      Das Magazin ist sehr interessant. Kündigung sollte direkt nach Erhalt des Heftes erfolgen. Da die Hefte nur alle 2 Monate erscheinen und Heise da sehr kundenfreundlich ist, sollte es keine Probleme bei der Kündigung geben. Sollte man die Kündigung verpassen, kann man die Abos bei heise.de jederzeit kündigen.

      Wenn man berücksichtigt, das viele Deals für 50 Cent einen wesentlich höheren Aufwand erfordern, hier eine einfache eMail reicht, sehe ich das Angebot als durchaus attraktiv an.

    steinbrei

    08.06.2018, 09:57 Zitieren #

    @danieln:
    Das steht so inkl. der Adresse wo gekündigt werden muss in der Dealbeschreibung.

fairtools

08.06.2018, 09:50 Zitieren #

Genau, nur eine Ausgabe und dafür extra zeitnah kündigen. Schade…

danieln

08.06.2018, 10:07 Zitieren #

@steinbrei: ja aber erst stand nichts davon drin deswegen habe ich das auch geschrieben

eena kochö

08.06.2018, 10:14 Zitieren #

Am besten "Kündigung notwendig" in den Titel aufnehmen.

eena kochö

08.06.2018, 10:15 Zitieren #

Und Gratisausgabe kostenlos ist doppeltgemoppelt 😁

gerda11

08.06.2018, 10:46 Zitieren #

Gratis kann man ja mal zum Testen mitnehmen, vielleicht wird auch ein ABO draus.

__Gelöschter_Nutzer__

08.06.2018, 13:21 Zitieren #

In der Vergangenheit schon bestellt. Lohnt sich inhaltlich.

What.Zid.Tooya

08.06.2018, 13:59 Zitieren #

Sehe ich auch so dass Kündigung notwendig in den Titel gehört. Dann hätte man es nicht in der Beschreibung suchen müssen. Denn dann bestelle ich es nicht. Das Risiko dass ichs dann vergesse ist mir zu hoch.

Jule192

08.06.2018, 16:59 Zitieren #

Ja für eine Ausgabe ist eine Kündigung echt doof..

löwenzahn

08.06.2018, 23:04 Zitieren #

Sehr gute Lektüre!👍

What.Zid.Tooya

10.06.2018, 20:57 Zitieren #

@Couponking: Darum geht es nicht. Wie ich es schon geschrieben habe vergesse ichs dann und dann habe ich ein Abo am Hals. Deswegen gehört es in den Titel. Genauso wie Ohne Kündigung da rein gehört wenn es so ist. Da kann ja jeder hier soviel schreiben wie er will.

    __Gelöschter_Nutzer__

    10.06.2018, 21:03 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya: Wo bitte habe ich das beanstandet? Ich habe generell geschrieben, dass eine Kündigung ohne Mühe erledigt werden kann, wenn man die Muße für sonstige Kommentare hier aufbringt. Mein Kommentar galt noch nicht mal dir…

What.Zid.Tooya

10.06.2018, 21:13 Zitieren #

@Couponking: Ich habe es generell gemeint. Es geht wohl anderen auch so wie mir dass sie es aus dem Grund nicht wollen. Diskussion beendet.

Strubbel

10.06.2018, 23:28 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Der Satz "Diskussion beendet" reizt mich immer wahnsinnig, weiter zu diskutieren. 😂

Kommentar verfassen