Vorbei

Weleda Granatapfel 28 Tage testen mit Geld zurück bei Unzufriedenheit *bis 31.03.2019*

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege

Von Weleda gibt es eine sehr schöne Aktion die ich euch vorstellen möchte:

Ihr könnt jetzt 28 Tage die Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege testen. Solltet ihr nicht zufrieden sein, erhalten Ihr euer Geld zurück (bitte Kassenbon und Einstecker aufbewahren).

Diese Aktion gilt für Granatapfel Straffende Tagespflege Produkte mit Einstecker, die zwischen dem 07.01.2019 und dem 31.03.2019 in Deutschland gekauft wurden.

So geht’s:

Sollten Sie nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld zurück! Diese Aktion gilt für Granatapfel Straffende Tagespflege Produkte mit Einstecker, die zwischen dem 07.01.2019 und dem 31.03.2019 gekauft wurden. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fotos bis zum 30.04.2019 einzureichen. Pro Haushalt ist eine Rückerstattung möglich (auch beim Kauf mehrerer Granatapfel Straffende Tagespflegen). Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland ab 18 Jahren.

Viel Spaß beim Testen

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

jaabernurmanchmal

14.02.2019, 13:49 Zitieren #

Ist der Deal nur für die Tagespflege? im Bild oben steht auch Nachtpflege…

bd14153

16.02.2019, 10:31 Zitieren #

Ich habe dieses Produkt mit Aktions- Sticker auch niergends finden können.

loola

16.02.2019, 20:43 Zitieren #

Edeka Düsseldorf

loola

16.02.2019, 20:48 Zitieren #

So sieht es aus

Kommentarbild von loola

    bd14153

    17.02.2019, 13:34 Zitieren #

    @loola:
    Danke für den Tipp in Hamm sind auch einige Edeka- Märkte. Habe da noch nicht geschaut. Vielleicht habe ich ja da Glück eine Aktionspackung zu ergattern :).

loola

18.02.2019, 20:49 Zitieren #

@bd14153:
Nürnberg str . 40-42 . Da habe ich die creme her.

    löwenzahn

    21.02.2019, 20:58 Zitieren #

    @loola:
    Na, das lässt ja hoffen. War das so ein großer E-Center? Bin am kommenden Wochenende in so einem E-Center. Hoffe auf Vandini, LAC Schokomilch und Weleda!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!😉

chrisstudent

23.02.2019, 14:19 Zitieren #

Dann werde ich auch mal in so einem E-Center schauen! Auch noch nirgends entdeckt!

loola

25.02.2019, 09:28 Zitieren #

@löwenzahn:
Ja, dort habe ich alles bekommen. Außer lac schokomilch

loola

25.02.2019, 09:31 Zitieren #

Muss man die creme 28 Tage lang testen, bevor man die einschickt?

bella88

05.03.2019, 09:11 Zitieren #

In Nürnberg im rossmann Richtung Innenstadt von Hbf sowie im Müller im Hbf bin ich fündig geworden. Allerdings gab es je nur eine mit sticker 🙂

löwenzahn

07.03.2019, 20:08 Zitieren #

Oh Mann, weit und breit keine Aussicht auf Weleda Aktionspackungen…😢

mitzekatze

12.03.2019, 10:53 Zitieren #

@angienbg: Achtung. Muss wirklich 28 Tage getestet werden!
Ich habe es zu früh eingeschickt. Nun war es ungültig. Bei dem Preis ganz schön doof

    cleverclaus

    14.03.2019, 14:22 Zitieren #

    @mitzekatze:
    Wirklich ärgerlich, dann. Hoffentlich hast du bei dm gekauft, dann kannst du ja von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen, falls du noch den Bon hast.

cleverclaus

13.03.2019, 11:39 Zitieren # hilfreich

Gute Nachricht an alle: Habe mal eine freundliche mail an Weleda geschickt und ihnen mitgeteilt, dass ich gerne mal an der Testaktion teilnehmen würde, aber leider nirgends Sticker gefunden hätte. Bekam eine sehr freundliche mail von Weleda zurück. Sie würden mir gerne einen Sticker mit der Post zukommen lassen. Toller Kundenservice!!!

    DoktorSpieler

    14.03.2019, 20:59 Zitieren #

    @cleverclaus:
    Wow, das ist ja mal cool!

      cleverclaus

      15.03.2019, 16:52 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Kann man wohl sagen. Wenn man einen Sticker hat, reicht es ja um mehrere Packungen zu testen bzw. man gibt ihn im Bekanntenkreis weiter. Muss ja nur der Kassenbon zusammen mit einem Sticker auf einem Foto sein….

      DoktorSpieler

      22.03.2019, 09:46 Zitieren #

      @cleverclaus:
      Schade, ich bekam nur eine Entschuldigung, dass anscheinend keine Aktionspackungen in meiner Region verfügbar seien und sie aber keine Liste von teilnehmenden Händlern hätten. Schade, aber einen Versuch war es wert. Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat 😉

      cleverclaus

      22.03.2019, 18:10 Zitieren #

      @DoktorSpieler: @cleverclaus:
      Schade, ich bekam nur eine Entschuldigung, dass anscheinend keine Aktionspackungen in meiner Region verfügbar seien und sie aber keine Liste von teilnehmenden Händlern hätten. Schade, aber einen Versuch war es wert. Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat 😉

      Ich würde nochmal nachhaken. Bei mizekatze gab es auch erst im 3. Anlauf die zufriedenstellende Lösung…. Beharrlichkeit wird meist belohnt…..

    jaabernurmanchmal

    20.03.2019, 15:35 Zitieren #

    @cleverclaus: super Tipp, danke!

    löwenzahn

    22.03.2019, 21:32 Zitieren #

    @cleverclaus:
    Der Mega-Tipp des Jahres!
    @DealDoktor:
    Diesen tollen Hinweis sollte man meines Erachtens nach unbedingt als hilfreich markieren!😉

Birgit10

13.03.2019, 15:27 Zitieren #

Die Creme habe ich zwar auch gefunden, aber keinen Sticker weit und breit 😐

    cleverclaus

    14.03.2019, 14:52 Zitieren #

    @Birgit10:
    Heute kam der Sticker mit der Post…. 🙂
    Wenn du auch gerne testen möchtest, bitte doch die Firma, dir einen zu schicken….

      Birgit10

      15.03.2019, 08:26 Zitieren #

      @cleverclaus:
      Danke für den Tipp, ich versuche es mal 😊

Lindipuh

14.03.2019, 17:39 Zitieren #

Endlich Aktionspackungen in München gefunden – im Müller am HBF 😊

Jamal77

14.03.2019, 20:11 Zitieren #

Ich habe heute auch nochmal bei Rossmann und DM geguckt. Nix zu machen.

babe0404

14.03.2019, 23:16 Zitieren #

Ich bin heute bei Rossmann fündig geworden. Die hatten sogar NUR Aktionspackungen und die auch noch im Angebot für 14,99 Euro.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder !!!

albundy

18.03.2019, 13:31 Zitieren #

Heute in müller im West Park(Ingolstadt) mit Einstecker gekauft

mitzekatze

18.03.2019, 14:30 Zitieren #

@cleverclaus: war leider bei Müller. Ich bin noch in Kontakt mit weleda und hoffe noch dass sie es doch akzeptieren

    cleverclaus

    18.03.2019, 15:58 Zitieren #

    @mitzekatze:
    Meistens sind Markenunternehmen ja sehr kulant. Wenn du sagst, dass du natürlich den Test gerne weiterführst bis zum 28. Tag, werden sie wohl nicht so kleinlich sein. Hättest es einfach überlesen…..

mitzekatze

19.03.2019, 15:22 Zitieren #

@cleverclaus: so ist es tatsächlich. Man kann einfach alles nach 28 Tagen nochmal uploaden und nochmal teilnehmen.
Das hätten sie auch einfach gleich schreiben können. Jetzt habe ich 2 Emails geschrieben und mit denen telefoniert.

coolesache

21.03.2019, 15:58 Zitieren #

@cleverclaus: Danke für den Hinweis. Da der Kaufzeitraum ja nun kurz vor dem Ende steht, werde ich dies auch versuchen. 👍

    cleverclaus

    21.03.2019, 20:00 Zitieren #

    @coolesache:
    Ja, innerhalb von 2 Tagen hatte ich den Sticker in der Post. Weleda-Kauf muss natürlich bis 31.03. erfolgen und man muss sich das dann (28 Tage nach Kauf) für April in den Kalender schreiben…. Bis zum 30.04. kann man ja nur hochladen….

löwenzahn

25.03.2019, 22:03 Zitieren #

@DealDoktor:
Schön, dass du den Kommentar von @cleverclaus noch als hilfreich markiert hast…😉

coolesache

29.03.2019, 06:34 Zitieren #

@cleverclaus: Hatte tatsächlich am vergangenen Wochenende das unverhoffte Glück eine Aktionspackung zu finden. Somit brauchte ich keine Mail zu schicken. 🤠 Und als ich Zuhause war, hatte ich direkt alles fertig gemacht, in alle Kalender eingetragen und den Umschlag an den Kalender gepappt. ⏰

    cleverclaus

    02.04.2019, 17:46 Zitieren #

    @coolesache:
    Freut mich. Glück quasi last Minute gehabt. Habe auch schon -wie du- alles vorbereitet incl. Eintrag in 2 Kalendern (… damit ich auch ja dran denke. Wäre ja bei dem Kaufpreis zu ärgerlich, das Hochladen in der 2. Aprilhälfte zu vergessen!).

unrealmirakulix

31.03.2019, 20:22 Zitieren #

Klasse Deal 😀

Befana1976

01.04.2019, 10:43 Zitieren #

Bis heute keine Aktionspackung gefunden.

Befana1976

01.04.2019, 10:46 Zitieren #

Habe jetzt geschrieben, dass ich bis zuletzt keine AP finden konnte, x schauen, ob sie sich melden.

Befana1976

04.04.2019, 11:23 Zitieren #

Nun, habe eine Antwort bekommen: handelt es sich um eine bestimmte Produktionscharge…..keinen Einfluss darauf, welche Charge der einzelne Fachhändler oder Apotheker im Verkauf positioniert hat.

Ich denke aber, dass eine entsprechende Menge an Nachfragen eventuell Einfluss auf den Ablauf der nächsten Aktion hat.

julevolley2901

25.04.2019, 19:28 Zitieren #

Hat schon jemand ne Erstattung?

    LauraaLewa

    01.05.2019, 01:02 Zitieren #

    @julevolley2901:
    Am 28. März die Bestätigungsmail bekommen, dass das Geld innerhalb von 3 Wochen überwiesen wird. Auf dem Konto ist aber noch nichts

julevolley2901

01.05.2019, 20:20 Zitieren #

@LauraaLewa Danke für die Antwort. Warte auch schon über 4 Wochen. Dann soll man doch lieber erst keinen Auszahlungszeitraum angeben…

Birgit10

14.05.2019, 08:47 Zitieren #

Hat jemand das Geld inzwischen erhalten?

    LauraaLewa

    21.05.2019, 00:47 Zitieren #

    Habe das Geld heute endlich zurückbekommen.
    Am 28.03 eingereicht und letzte Woche eine E-Mail geschrieben wo denn das Geld bleibt, höflicher ausgedrückt natürlich.

julevolley2901

14.05.2019, 19:59 Zitieren #

Nee immer noch nicht. Habe nach 4 Wochen mal angefragt.

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Weleda Aktion!
Wir haben Ihre Daten erfolgreich geprüft.
Sie werden in Kürze Ihr Geld zurückerstattet bekommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das war die Antwort vom 30.04!

Geht gar nicht!!!

Vor allem bei dem Preis.

IV2015

23.05.2019, 11:03 Zitieren #

ich habe auch noch nichts bekommen. Am 25.04. eingereicht…

julevolley2901

23.05.2019, 22:25 Zitieren #

Hier immer noch nichts 🙄🙄🙄

MikeNils

31.05.2019, 12:52 Zitieren #

Bei uns auch noch nicht, wurden bereits angeschrieben, es wir sich vorraussichtlich noch etwas verzögern da es so viele Zusendungen gab… Hätte man wohl nicht mit gerechnet…

Efjj6rf

24.06.2019, 14:44 Zitieren #

Bei uns im Kreis hat auch noch niemand das Geld zurück

julevolley2901

25.06.2019, 19:19 Zitieren #

Nach DREI Monaten kam nun auch die zweite Erstattung.

space1

26.06.2019, 12:46 Zitieren #

Bei mir/uns kam auch noch nichts an… sind nun auch schon ca. 3 Monate. Mit solchen Aktionen machen die sich auch nicht wirklich Freunde…. zumal es um "Unzufriedenheit" ging …

julevolley2901

26.06.2019, 14:15 Zitieren #

Ja hab auch 3 Emails geschrieben und wurde jedes mal vertröstet.
Find das auch ziemlich unseriös.
Dann lieber kein Zahlungsziel angeben.

Pampel

08.07.2019, 10:18 Zitieren #

Warte auch seit Wochen bzw. inzwischen seit Monaten auf Erstattung – und ich war wirklich mit diesem Produkt unzufrieden! Keine gute "Aktion" von WELEDA.

löwenzahn

09.07.2019, 22:01 Zitieren #

Ich hab och noch nischt…🤔

Kommentar verfassen