Bekannt aus:
Anmelden
1037

ABGELAUFEN [01.04.-30.06.19] Täglich 1000x Perwoll 1,5 L Flüssig Gratis Testen

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Es gibt wieder Waschmittel zum gratis testen.

Diesmal 1,5l Flüssigwaschmittel von Perwoll.

Kaufzeitraum vom 01.04.2019 bis zum 30.06.2019

Foto bis zum 07.07.2019, 23:59 Uhr hochladen.

Pro Tag werden nur die ersten 1.000 hochgeladenen und den Teilnahmebedingungen entsprechenden Kassenbons erstattet. Sollte die tägliche Grenze bereits erreicht sein, können Teilnahmeberechtigte es am nächsten Tag erneut versuchen

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (251)
    • 15.06.2019, 12:49

    Es gibt ja noch die Aktion „Gel gegen Schlechte Gerüche“ gratis testen von Persil, kann man an beiden Aktionen teilnehmen oder muss man sich für eine entscheiden?

    • 15.06.2019, 13:00

    @Cheep:
    Du kannst beide machen. Es gibt auch noch Lenor & Ariel Pods zum testen. Musste mal gucken.

    • 15.06.2019, 14:59

    Manchmal bin ich so doof, dass es fast schon wehtun müsste 🤦‍♀️😂😂
    Erstmal schön Persil und Perwoll durcheinander gebracht – wäre noch zu verschmerzen, ist ja beides Henkel. (An der Kasse hätte ich fast hysterisch das Lachen angefangen, weil mir „Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Italien“ wieder eingefallen ist)
    Vor dem Waschmittelregal hab ich meinen Irrtum mit Persil/Perwoll endlich bemerkt und mich dann minutenlang gewundert, seit wann Perwoll Waschmittel herstellt.
    ZUHAUSE ist mir dann bewusst geworden, dass ich die ganze Zeit an Lenor und deren Weichspüler gedacht hatte. *Kopfschuss* 🙈🤦‍♀️

    • @CheepManchmal bin ich so doof, dass es fast schon wehtun müsste 🤦‍♀️😂😂
      Erstmal schön Persil und Perwoll durcheinander gebracht – wäre noch zu verschmerzen, ist ja beides Henkel. (An der Kasse hätte ich fast hysterisch das Lachen angefangen, weil mir „Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Italien“ wieder eingefallen ist)
      Vor dem Waschmittelregal hab ich meinen Irrtum mit Persil/Perwoll endlich bemerkt und mich dann minutenlang gewundert, seit wann Perwoll Waschmittel herstellt.
      ZUHAUSE ist mir dann bewusst geworden, dass ich die ganze Zeit an Lenor und deren Weichspüler gedacht hatte. *Kopfschuss* 🙈🤦‍♀️

      Koppschuss? Ganz schön radikal…
      das heißt ja nun… dein DealDoktorleben hier is nun vorbei…

    • 15.06.2019, 15:24

    @DieTreueSeele: a so, ja, dazu bräuchte der geneigte Leser evtl. die Info, dass ich bei solchen für mich schon fast klassischen Aktionen gerne mal einen „Kopfschuss“ gestikuliere 😂

    • 15.06.2019, 15:25

    *Kopf-Tisch* passt hier auch ganz gut 😁

    • 25.06.2019, 16:44

    Also irgendwas stimmt da anscheinend wirklich nicht. Kann doch nicht sein, dass alle nach wenigen Tagen schon die Erstattung bekommen und ich hab nach einem Monat immernoch nichts erhalten 🤔

    • @fb1289:
      Es gab doch nur 1000 Einlösungen täglich. Wenn Du abends um 20:00 Uhr erst Deinen Bon hochlädst, dann bekommst du nichts… leider!
      Ich habe meinen Bon am vorletzten Tag, einem Samstag, um 09:00 hochgeladen und das Geld kam wenige Tage später.

    • 17.07.2019, 17:01

    @Pilzener: Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es aber auf der Homepage, dass man per Mail benachrichtigt wird falls das Kontingent für den Tag schon verbraucht war.
    Ich habe auch ein bisschen warten müssen auf das Geld, hat ca. 3 Wochen gedauert.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten