Vorbei

[01.04.-30.06.19] Täglich 1000x Perwoll 1,5 L Flüssig Gratis Testen

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

2-79

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Es gibt wieder Waschmittel zum gratis testen.

Diesmal 1,5l Flüssigwaschmittel von Perwoll.

Kaufzeitraum vom 01.04.2019 bis zum 30.06.2019

Foto bis zum 07.07.2019, 23:59 Uhr hochladen.

Pro Tag werden nur die ersten 1.000 hochgeladenen und den Teilnahmebedingungen entsprechenden Kassenbons erstattet. Sollte die tägliche Grenze bereits erreicht sein, können Teilnahmeberechtigte es am nächsten Tag erneut versuchen

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Cheep

15.06.2019, 12:49 Zitieren #

Es gibt ja noch die Aktion "Gel gegen Schlechte Gerüche" gratis testen von Persil, kann man an beiden Aktionen teilnehmen oder muss man sich für eine entscheiden?

Miroslav

15.06.2019, 13:00 Zitieren #

@Cheep:
Du kannst beide machen. Es gibt auch noch Lenor & Ariel Pods zum testen. Musste mal gucken.

Cheep

15.06.2019, 14:59 Zitieren #

Manchmal bin ich so doof, dass es fast schon wehtun müsste 🤦‍♀️😂😂
Erstmal schön Persil und Perwoll durcheinander gebracht – wäre noch zu verschmerzen, ist ja beides Henkel. (An der Kasse hätte ich fast hysterisch das Lachen angefangen, weil mir "Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Italien" wieder eingefallen ist)
Vor dem Waschmittelregal hab ich meinen Irrtum mit Persil/Perwoll endlich bemerkt und mich dann minutenlang gewundert, seit wann Perwoll Waschmittel herstellt.
ZUHAUSE ist mir dann bewusst geworden, dass ich die ganze Zeit an Lenor und deren Weichspüler gedacht hatte. *Kopfschuss* 🙈🤦‍♀️

    ♥ ich liebe sie ♥

    15.06.2019, 15:06 Zitieren #

    @Cheep: Manchmal bin ich so doof, dass es fast schon wehtun müsste 🤦‍♀️😂😂
    Erstmal schön Persil und Perwoll durcheinander gebracht – wäre noch zu verschmerzen, ist ja beides Henkel. (An der Kasse hätte ich fast hysterisch das Lachen angefangen, weil mir "Mailand oder Madrid, egal, Hauptsache Italien" wieder eingefallen ist)
    Vor dem Waschmittelregal hab ich meinen Irrtum mit Persil/Perwoll endlich bemerkt und mich dann minutenlang gewundert, seit wann Perwoll Waschmittel herstellt.
    ZUHAUSE ist mir dann bewusst geworden, dass ich die ganze Zeit an Lenor und deren Weichspüler gedacht hatte. *Kopfschuss* 🙈🤦‍♀️

    Koppschuss? Ganz schön radikal…
    das heißt ja nun… dein DealDoktorleben hier is nun vorbei…

Cheep

15.06.2019, 15:24 Zitieren #

@DieTreueSeele: a so, ja, dazu bräuchte der geneigte Leser evtl. die Info, dass ich bei solchen für mich schon fast klassischen Aktionen gerne mal einen "Kopfschuss" gestikuliere 😂

Cheep

15.06.2019, 15:25 Zitieren #

*Kopf-Tisch* passt hier auch ganz gut 😁

fb1289

25.06.2019, 16:44 Zitieren #

Also irgendwas stimmt da anscheinend wirklich nicht. Kann doch nicht sein, dass alle nach wenigen Tagen schon die Erstattung bekommen und ich hab nach einem Monat immernoch nichts erhalten 🤔

    Pilzener

    10.07.2019, 10:53 Zitieren #

    @fb1289:
    Es gab doch nur 1000 Einlösungen täglich. Wenn Du abends um 20:00 Uhr erst Deinen Bon hochlädst, dann bekommst du nichts… leider!
    Ich habe meinen Bon am vorletzten Tag, einem Samstag, um 09:00 hochgeladen und das Geld kam wenige Tage später.

Cheep

17.07.2019, 17:01 Zitieren #

@Pilzener: Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es aber auf der Homepage, dass man per Mail benachrichtigt wird falls das Kontingent für den Tag schon verbraucht war.
Ich habe auch ein bisschen warten müssen auf das Geld, hat ca. 3 Wochen gedauert.

Kommentar verfassen