🎄 Gratis-Download: Himmlische Keksrezepte für weihnachtliches Backvergnügen 🎁 im PDF-Format

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

GRATIS-DOWNLOAD-FINAL-700×700

Das kostenlose Booklet im PDF-Format „Die besten Weihnachtskekse“ von Johanna Aust war heute eine NL-Empfehlung von loewenzahn.at und gilt quasi als Leseprobe für das Buch.

Das PDF enthält:

  • Grundrezept für Mürbeteig
  • Tipps zum Backen und Glasieren
  • Rezept für Mandelherzerl
  • Rezept für Brotlaibchen
  • Rezept für Vanillekipferl
  • Rezept für Knuspermüsli-Pralinen
  • Rezept für Linzer Augen
  • Rezept für Schneesterne
  • Rezept für Lebkuchen
  • Rezept für Husarenkrapferl

Ich weiß es ist nicht sehr umfangreich, aber gut geeignet für Anfänger, da es wirklich gute Anleitungen enthält. Sehr gut finde ich auch das es vor allem traditionelle Rezepte enthält.

Viel Spaß beim Lesen und gutes Gelingen!

Für den Download ist keine Anmeldung nötig!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Knochenstrauss

13.11.2018, 13:30 #

Viel Rezepte sind es ja nicht und außergewöhnliche sind auch nicht unbedingt dabei, aber für lau ist es O.K., Danke!

cptlars

13.11.2018, 17:14 #

Genau das richtige für jemanden wie mich

Blattlöwe

13.11.2018, 19:07 #

Klein aber fein, danke.

steinbrei

14.11.2018, 00:23 #

👍🏿 danke

sweetme

14.11.2018, 08:27 #

Vielen Dank! Die klingen echt gut!

__Gelöschter_Nutzer__

14.11.2018, 11:03 #

Vielen Dank. Weiss jemand wo ich jetzt kostenlos noch die Zutaten bekomme? 😂

    bd6532

    16.11.2018, 19:12 #

    @tosc: Vielen Dank. Weiss jemand wo ich jetzt kostenlos noch die Zutaten bekomme? 😂

    bei den Nachbarn 😁😁😁😁🍋🍫🍼🍯🎄🎄🎁🎀

hoffikuss

15.11.2018, 13:29 #

Super. Dann kann Weihnachten ja kommen.

claudi81

03.12.2018, 06:56 #

Klasse

Kommentar verfassen