ТunesKit Spotify Converter 1.2.1 gratis statt 39,95 $

ACHTUNG !!! Der Deal gilt bis zum 07.09.2017 um 9:59 Uhr !!!

Spotify ist ein sehr bekannter und beliebter Streamingdienst für Musik. Einige nutzen die Free-Version (wie ich), andere aber blechen jeden Monat für Musik, die ihnen nicht gehört.

ТunesKit Spotify Converter 1.2.1 macht damit Schluß. Die Musik, die Ihr aufnehmt könnt Ihr für immer behalten, egal ob Ihr für Spotify weiter zahlt oder das ABO kündigt.

Da ich das Programm nicht kenne, kann ich Euch nicht sagen, ob das Tools legal die Musik abspielt und gleichzeitig aufnimmt oder ob es illegal arbeitet und die DRM-Rechte aus der Datei entfernt. Vielleicht kann ja jemand sich dazu äußern in den Kommentaren. Sollte es illegal sein, so laßt bitte die Hände davon.

Das sagt der Anbieter dazu:

  • Herunterladen Tracks, Playlisten und Alben
  • Konvertierung in MP3, AAC, WAV, FLAC, M4A und M4B-Formate
  • Originalqualitätbleibt erhalten
  • ID-Tags wie Künstler, Tracknummer, Jahr, Genre, Komponist usw. bleiben erhalten
  • Musik kann auf beliebige tragbaren Geräte und MP3-Player wie Sony Walkman, iPod, iRiver, Zune, Creative Zen usw. abgespielt werden

Weitere Informationen bekommt Ihr von der Herstellerseite: http://www.tuneskit.com/spotify-converter-for-win.html

Der Download ist eine ZIP-Datei, in der sich eine Textdatei befindet. In dieser steht die Seriennummer oder eine Beschreibung, wie Ihr die Vollversion freischaltet (z.B. Registrierung).

Systemvoraussetzung: Windows XP/ Vista/ 7 /8/ 10; Letzte Spotify APP/Software

Für den Download müßt Ihr nicht zwingend Euch bei Facebook registrieren. Ihr könnt auch eine 10-Minuten-Mail dafür nutzen: https://10minutemail.net/?lang=de

Viel Spaß mit Eurer Musik, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

thdeitmer

07.09.2017, 07:43 Antworten Zitieren #

ich versuche es mal:

Die Leute, die Spotify kostenlos nutzen (so wie ich), dürfen hören soviel sie wollen, aber mehr auch nicht. Abspeichern ist verboten, denn man hat die Musik ja nicht gekauft. Das Abspielen finanziert Spotify mit etwas Werbung, die ungefähr alle 5 Lieder mal eingeblendet wird.

Die Leute, die für Spotify bezahlen und Abos abgeschlossen haben, finanzieren damit auch eine Art Eigentum an den Liedern. Oder zumindest ein Nutzungsrecht für den privaten Gebrauch. Das heißt, dass man im Abo bei Spotify auch Songs runterladen kann und darf. Dafür stellt Spotify aber auch extra eine Funktion zur Verfügung. Das funktioniert sowohl auf einem PC, als auch auf Handys. Weiter kopieren (auf gebrannten CDs verkaufen) ist nicht erlaubt.

Wer also braucht eine App wie TunesKit Spotify Converter? Die Abonnementen sicher nicht, denn die können die Musik ja abspeichern und privat überall weiter abspielen. Nützlich ist es nur für Free-User, die sonst eben keine Funktion zum Abspeichern haben. In dem Moment wird die Nutzung des TunesKit aber illegal, weil man keine Rechte an der Musik erworben hat. Deshalb ist das Programm zwar nicht illegal, wohl aber die Nutzung. Denn man hat die Musik ja nicht gekauft, sondern man klaut sie gerade.

Ich glaube, dass ich das so einigermaßen richtig zusammengefasst habe. Und Spotify hat meines Wissens nach auch Möglichkeiten, sowas festzustellen. Die sperren Nutzer, die illegales mit ihrem Streamingdienst veranstalten.

    Tippi

    07.09.2017, 16:49 Antworten Zitieren #

    @thdeitmer:
    Ich bin mir da nicht so sicher. Denn ich darf alles mitschneiden, solange ich keinen Kopierschutz knacke. Heißt, wenn ich etwas abspiele und gleichzeitig analog aufnehme, also den Ton von der Soundkarte abgreife, knacke ich keinen Kopierschutz und ist somit legal. Genau das selbe macht Audials One mit Videos. Für den privaten Gebrauch ist das legal. Lese Dir dazu bitte den Beitrag von CHIP: http://praxistipps.chip.de/ist-audials-com-legal_20537

    Wie gesagt. Ich kenne das Programm nicht und habe deswegen in meinem Dealtext davor gewarnt, falls das Programm nicht die Soundkarte abgreift sondern herunterläd und den Kopieschutz dabei knackt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)