Xiaomi Pocophone F1 6/128GB für 272€

temp_150d5c8e-d011-492f-a9d3-53310377829e

272,00€

Das Pocophone F1 gibt es heute mit 6/128GB bei Ebay direkt aus der EU.

Einfach den Gutscheincode „PFIFFIG“ verwenden. Die Lieferung innerhalb weniger Tage

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist stivi1978s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

cracky

07.02.2019, 11:43 Zitieren #

Habe zwei bestellt. (eines in rot und eines in blau).

Das blaue kam nach 8 Tagen (ohne Sendungsnummer, ohne Versandbestätigung oder sonst was).
Auf das rote warte ich heute noch (bestellt am 22.01.2019)
Angeblich gibt es liefer Probleme und UPS (ka was die damit zu tun haben sollen) hat wohl liefer Schwierigkeiten.
Der Händler selbst ist bis zum 12.02 im Urlaub.
Ich würde mit der Bestellung zumindest bis nach dem 12. Warten bzw. Bis das chinesischer Neujahrsfest vorbei ist.

    paulchrismueller

    01.03.2019, 15:14 Zitieren #

    @cracky:
    Habe auch leider auch keine gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die Lieferung kam viel zu spät, erst auf Nachfrage hieß es der Artikel würde seit einer Woche am Kölner Flughafen von UPS zurückgehalten. Von da aus wurde er dann nach Manchester geschickt um ihn mir wieder zurück nach NRW zu schicken. Die Lieferung aus UK dann per DHL Express. Das ganze ca. 1 Woche nach dem als spätesten angegebenen Liefertermin. Da wir nicht zuhause waren wurde das Paket woanders abgegeben und ist für eine Woche lang verschollen. Nach einer Woche ist das Handy ohne Verpackung, Lieferschein und geöffnet wieder aufgetaucht. (Okay, da sehe ich das Verschulden nicht beim Verkäufer…)
    Da es ein Geschenk sein sollte, wollte ich es nicht so annehmen. Ich habe eine Neulieferung gefordert, ohne Erfolg, aber immerhin gab es das Geld zurück. Aber die Kommunikation mit dem Verkäufer war ein Horror, der versteht kein Englisch und Deutsch natürlich sowieso nicht. Also entweder man hat Glück und alles läuft gut, sonst wird die Geduld schon sehr strapaziert…

steinbrei

08.02.2019, 07:20 Zitieren #

Irgendwie fehlt da der Vergleichspreis. Mutig erscheint mir auch eine Bestellung bei dem Händler, wenn der Liederprobleme hat, aus welchen Gründen auch immer.

Kommentar verfassen