Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!
► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.
High Tech bei Gearbest:
Xiaomi Notebook Air 13.3 (Neues Modell 2017) Silber
i5-7200U – 8GB + 256GB für 663,34€ inkl.Versand!
Nutzt hierzu den Gutscheincode: Air13N (beschränkt verfügbar!)
Nutzt bei der Lieferung „Priority Line“
- Microsoft Windows 10 OS (Englisch/Chinesisch)
- Intel Core i5-7200U Dual Core 2.5GHz, up to 3.1GHz
- 13.3 inch FHD IPS Screen with 1920 x 1080 Resolution
- 8GB DDR4 RAM for Advanced Multitasking
- 256GB SSD Storage Capacity
- Nvidia Geforce MX150
- Camera for Photos and Face-to-face Chat
- Dual Band 2.4GHz / 5.0GHz WiFi
Viel Vergnügen!
X-ray
Top Preis, nur leider habe ich
Angst das man nix machen kann falls ein Garantiefall eintritt
LordGraufreud
leider nach wie vor ohne deutschem tastaturlayout. :-/
heck
@CoolMan: hab mal was von dem Retourencenter in de gehört
raz0r1911
@CoolMan
Wie wäre es denn wenn du es selber auf Gearbest lesen würdest.
Was machst du den wenn du etwas aus dem Internet kaufst und ein Garantiefall fall zustande kommt? Richtig! Du schickst es zum Verkäufer oder Hersteller.
Das Gleiche Prinzip läuft hier auch, da schickst du es nach Gearbest.
https://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html
Ließ dir das durch, ich muss dir nicht alles erklären!
X-ray
Ja theoretisch alles.gut. praktisch habe ich mir vor 30 Tagen einen Bluetoothspeaker bestellt und dieser ist noch immer nicht da. Gearbest antwortet nicht auf meine anfragen…
stefan
Schaut mal hier: https://www.facebook.com/GearBest.de/posts/1858743481106794</a>
muffin-man
Gearbest-Lieferungen hängen in UK fest. Die englischen Zollbehörden sind mittlerweile dahinter gekommen, dass GB die Waren falsch deklariert um die Zollgebühren und Einfuhrsteuer zu sparen. Um sein Geld wieder zu bekommen hilft meist nur der PP-Käuferschutz. Die Versandversicherung von GB ist für nen Arsch. GB bietet freiwillig i.d.R. nur 50% des Kaufpreises als Erstattung an. War eigentlich klar, dass der massenhafte Betrug seitens GB irgendwann auffliegt. Bei mir persönlich hält sich der max Schaden Gott sei Dank in Grenzen. Allen anderen empfehle ich massiv Druck auf GB auszuüben. Freiwillig rücken die Chinesen die Kohle nicht wieder raus.
steveband
@muffin-man:
Ich habe gelesen, dass sich diese Problem mittlerweile wieder gelöst hätte?
muffin-man
@steveband: Woher hast Du die Info? In der GB-Facebookgruppe liest sich das anders. Ich selbst habe Anfang September dort bestellt. Tracking über faryaa bis heute nicht möglich obwohl die Ware längst rausgegangen ist. Über Hermes kriege ich nur die elektronische Paketscheinmitteilung. Seit Wochen keine Änderung der Tracking-Informationen. Und davon sind v.a. die betroffen, die german priority line gewählt haben.
steveband
@muffin-man:
Hier: http://www.pc-magazin.de/news/xiaomi-air-13-3-angebot-kaufen-gearbest-import-schnaeppchen-test-3198471.html
"Bevor wir Ihnen verraten, womit das Xiaomi Air 13.3 ausgestattet ist, geben wir noch einen Tipp zur Bestellung. Wählen Sie als Versandmethode „Priority Line“ aus. Damit kümmert sich Gearbest um alle Einfuhrangelegenheiten. Wie uns ein Sprecher bestätigte, sind aktuelle Probleme bei der Verzollung in Großbritannien Geschichte und Gearbest zahlt anfallende Gebühren selbst"
muffin-man
Falls die Ware noch nicht tausgegangen ist, kann ich jedem nur empfehlen, die Bestellung zu stornieren. Dann liber über Aliexpress ordern und ein paar Euro mehr zahlen…
stefan
@muffin: Ich hab in allen Deals geschrieben, dass in China a) Feiertage waren und b) dass GB sich offiziell dazu melden wollte. In der Zeit haben wir fast komplett auf (neue) GB Deals verzichtet, weil wir logischerweise erstmal wissen wollten, wie es weitergeht. Mit dem FB Post ist jetzt eindeutig bewiesen, dass man sich um alle offenen Lieferungen kümmern will. Und man bekommt sogar noch 5% Rabatt lt. Support
muffin-man
Dann hoffen wir mal, das alles gut geht.
steveband
Garantie für einen reibungslosen Ablauf und schnelle Lieferung kann ich natürlich nicht übernehmen. Das muss schon jeder für sich selbst entscheiden 🙂
X-ray
Na also kann man noch hoffen dass es kommt. Immerhin etwas 🙂