Vorbei

Xiaomi Haylou GT2 Mini TWS Wireless Kopfhörer

xiaomi-haylou-gt2-mini-tws-wireless-kopfhoerer

20,99€

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen - wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Wireless Kopfhörer, von Xiaomi, und dann auch noch günstig: klingt nach einem guten Gesamtpaket …?!!

Die Xiaomi Haylou GT2 Mini TWS Wireless Kopfhörer kosten mit Versand aus DE nur 20,99€!

Mega Preis für die Teile, und hier noch ein paar Specs für euch:

  • Bluetooth 5.0 (max. 10m)
  • Freq.: 20 bis 20000Hz
  • Mit 7,2-mm-Membran
  • 380mAh Akku: max. 15h
  • Inkl. praktischer Ladeschale
  • Sprachassistent: Google / Siri
  • Buttons für Lautstärke, Anrufe

 

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Camper77

20.01.2020, 13:16 #

Gibt's jemand der diese hier und die Redmi Air Dots hat? Ein direkter Vergleich würde mich interessieren.

Schwitti

20.01.2020, 14:29 #

Hat jemand Erfahrung mit den Teilen wie sie klingen? Ist ein einigermaßen guter Bass vorhanden oder klirren die nur

    TT

    20.01.2020, 22:12 #

    Ich habe mir vor ein paar Wochen die GT1 Pro bestellt und die sind der Hammer.
    Laut Daten ist der Tonfrequenzbereich identisch nur das Ladecase ist beim GT1 pro wertiger und die Bedienung per Touch.

Cavallino rampante

20.01.2020, 14:40 #

Hat jemand Erfahrung damit?

    Apptester

    20.01.2020, 15:30 #

    Ich fand den Klang zu dünn. Sind auch leise. Ist meine Meinung. Es sind auch keine Xiaomi. Hab sie als Defekt deklariert, weil man sonst Rückporto selber bezahlen muss.Erst wurden mir 10,00 Euro Rückerstattung angeboten,jetzt 12,00 Euro. Zahle jetzt 11,00 Euro für die nachgemachten Dinger, das ist Ok. Wären die Dinger wirklich Defekt,hätte ich bestimmt eine Lange Diskussion gehabt.

Smu

20.01.2020, 19:31 #

Hab sie heute bekommen. Im direkten Vergleich zu den Samsung Buds klangmässig eine ziemlich Schwäche Partie. Kosten allerdings auch nur einen Bruchteil davon.You get what you pay. Zum Verlieren halt besser wie einen Bud….

Kommentar verfassen