Bekannt aus:
Anmelden
322

ABGELAUFEN Winsim Allnet + SMS Flat + 1GB / 2GB / 3GB LTE für 6,99€ / 9,99€ / 12,99€, mtl. kündbar

Zum Deal

Es geht in den Endspurt! Bei Winsim gibt es aktuell ein SUPER Angebot – dieses ist aber nur noch heute Abend 18 Uhr gültig!

Die Allnet Flat gibt es mit 1 GB für 6,99, mit 2 GB für 9,99€ und mit 3 GB für 12,99€ monatlich. Dazu gibt es eine SMS Flat.

  • Datengeschwindigkeit: LTE (50Mbit)
  • monatlich kündbar!
  • Anschlusspreis 9,99€
  • Netz: o2 (E-Plus-Netz kann zum Surfen mitbenutzt werden)
  • Rufnummermitnahme 25€ Bonus.

Wenn man einen 24 Monate-Vertrag macht, gibt es 3 Monate kostenfrei.

(Aktualisiert vom Dealdoktor)

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (131)
    • 18.03.2016, 13:54

    @TheKlappstuhl: Erstmal danke für die Info. Mein LTE Mini SMS 2 GB ist monatlich kündbar. Wie komme ich nun in den neuen o.g. Vertrag ? Die Hotline anrufen ? Ich bekomme dann wohl auch eine neue SIM-Karte, oder ! Obwohl das ziemlich sinnfrei wäre, da beides bei winsim ist.

      • 18.03.2016, 14:05

      @Frieds:
      Alle deine jetzt gestellten Fragen werden dir auch in den FAQ von winsim beantwortet. Lies sie dir doch doch einfach bei Gelegenheit mal durch 😉
      Den Wechsel kannst du ganz einfach in der Servicewelt beantragen.

    • 18.03.2016, 14:30

    Den Tarif LTE All 1 GB gibt es aber in der persönlichen Servicewelt nicht. Ein Anruf in der Kundenhotline wird wohl von Nöten sein….!

    • 19.03.2016, 10:51

    Kundenservice ist echt top ! Keine 5 Minuten hat es gedauert, da hat mir die nette Dame meinen bisherigen Tarif auf den neuen Tarif LTE ALL 1 GB umgestellt ab 1.4.16. So einfach muss es sein.

    • 19.03.2016, 16:47

    net mein ding aber trotzdem gut!

    • 19.03.2016, 22:49

    Weiß jemand, ob ich von Deutschlandsim zu WinSim wechseln kann ohne das ich die Kosten der Rufnummerportierung zahlen muss?
    Liebe Grüße
    PackSet

      • 20.03.2016, 12:50

      @PackSet:

      Das musst Du direkt mit Deutschlandsim klären, weil die eben die Gebühren dafür in Rechnung stellen. Das hat mir auch der Mitarbeiter von WinSim am Telefon gesagt. Hab mal eine Mail an den Kundenservice von Deutschlandsim zur Klärung geschickt…Ich denke, bei einem Wechsel innerhalb der Drillisch AG sollte man da schon kulant behandelt werden…bin mal auf die Rückantwort gespannt.

    • 20.03.2016, 22:46

    Hallo wo finde ich denn die Hotline? Hab nämlich auch ein paar Fragen.Oder kannst du mir die Hotlinenummer geben?LG Gartenduni

      • 21.03.2016, 12:50

      @Gartenduni:

      winSIM
      Bestell-Hotline: 06181 70 830 84 (Montag – Samstag von 08:00 Uhr – 22:00 Uhr)
      Kunden-Hotline: 06181 70 830 94 (täglich von 00:00 bis 24:00 Uhr)

        • 21.03.2016, 22:59

        @Anonymous:
        Danke für die schnelle Antwort.
        Hast Du denn eventuell auch die von Deutschlandsim? Wollte das wegen der Rufnummermitnahme klären wie das funktioniert.lg

        • 21.03.2016, 23:00

        @Anonymous:
        Danke für die schnelle Antwort.
        Hast Du eventuell auch die von Deutschlandsim? Wollte da klären wie das mit der Rufnummermitnahme funktioniert.LG

    • 21.03.2016, 16:06

    Hallo,
    ich bin am Überlegen mit mehreren aus der Familie in den Vertrag zu wechseln.

    Ist es möglich ein Kundenkonto für mehrere Nummern zu nutzen bzw. eine Gemeinschaftsrechnung möglich?
    Oder hat jede Nummer einen eigenen Login und jede Nummer monatlich eine einzelne Rechnung?
    Ersteres wäre mein Favorit – da ich bisher alles verwalte und das einzelne Rechnungs-runterladen jeden Monat nervt und Zeit frisst.

    Hat jemand dort mehrere Nummern und kann näheres sagen??

    • 21.03.2016, 16:33

    Ich bin ebenfals bei DeutschlandSim noch bis September gebunden.
    Hab bei der Hotleine angefragt ob einen wechsel innerhalb der Drillisch Gruppe nach winSim möglich wäre. Man wollte es klären… Bekam dann eine Woche später per Mail die Antwort das ich nach Ablauf meines bestehenden Vertrags gerne einen neuen Vertag bei winSim tätigen könnte.
    Anscheinend doch zu komliziert!? 🙁
    So viel zur Kundenbindung oder Service…

    • 21.03.2016, 23:02

    @Anonymous

    Danke für die schnelle Antwort.
    Hast Du eventuell auch die von Deutschlandsim? Wollte da klären wie das mit der Rufnummermitnahme funktioniert.LG

    • 22.03.2016, 08:41

    Wie ist das Kleingedruckte beim Wechslerbonus zu verstehen??
    „25 € Wechslerbonus:
    Das Guthaben wird auf sämtliche Verbindungs-, Tarif- und Optionspreise sowie den Anschlusspreis, nicht aber auf Ersatzkarten angerechnet, ist nicht auszahlbar, zwölf Monate gültig und wird nicht gewährt, falls der Wechsel innerhalb der Drillisch-Gruppe zugehöriger Tarife stattfindet. Die Gutschrift ist nur bei einer aktiven SIM-Karte möglich, bei einer gesperrten verfällt sie am Ende des Kalendermonats.“

    Wenn die Portierung nicht gleich klappt verfällt sie? Oder wie ?
    Meine Vorstelleung war eigentlich: Die ersten 3 (bzw. 3,58) Monate wird der Wechslerbonus mit den 6,99 verrechnet – aber irgendwie bin ich nicht sicher, ob das Kleingedruckte dasselbe meint.

      • 24.03.2016, 07:33

      @tedus:
      Da steht doch „wird auf sämtliche Tarifpreise [..] angerechnet“.

      Das mit dem Verfall bei Kartensperrung verstehe ich nicht so ganz. Aktive SIM Karte heißt vll. du musst sie noch extra aktivieren?

    • 22.03.2016, 11:47

    @tedus: Da gibt’s eigentlich nicht viel falsch zu verstehen: Du erhältst eine 25 Euro Gutschrift auf Dein Kundenkonto. Von dieser Gutschrift gehen der Anschlusspreis und die Tarifkosten ab, bis sie aufgebraucht ist.

    • 22.03.2016, 11:49

    Kommst dann übrigens nur auf zwei Monate: 25 Euro – (9,99 Euro – 2 * 6,99 Euro). Und natürlich musst Du auch an die Gebühr beim abgehenden Unternehmen bedenken.

    • 22.03.2016, 11:50

    Sorry, Klammer falsch gesetzt, wird aber hoffentlich trotzdem klar…

    • 22.03.2016, 21:22

    Ich hab ebenfalls meine Probleme mit den Anmerkungen zum Wechselbonus.
    „… falls der Wechsel innerhalb der Drillisch-Gruppe zugehöriger Tarife stattfindet.“ Heißt das, dass man den Bonus nicht erhält, wenn man von einem anderen Anbieter der Drillisch-Gruppe (DeutschlandSIM) zu WinSim wechselt?

    Und war es nicht bei den Tarifen ohne 24 Monate Mindestlaufzeit so,dass man die Datenautomatik ausschalten konnte? Hier ist sie fester Bestandteil

    • 24.03.2016, 09:11

    Datenautomatik als fester Tarifbestandteil, nein danke.

    • 25.03.2016, 22:59

    Datenautomatik nicht abbestellbar. Nix für mich.

    • 26.03.2016, 00:42

    Verstehe beim besten Willen nicht, warum sich hier so viele über die Datenautomatik echauffieren. Natürlich ist es keine wünschenswerte Komponente im Vertrag, aber dieses Problem ist sehr leicht zu lösen – einfach eine Begrenzung der Datennutzung einstellen. Bei einem 2 GB Volumen wird es wohl kein Problem sein, sich auf 1,9 GB im Monat zu beschränken. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, und vor allem, es ist monatlich kündbar. Also bitte realistisch bleiben.

    • 26.03.2016, 19:44

    Ich finde dieses Angebot einfach Spitze…Daran sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen….5*

    • 27.03.2016, 12:45

    Hallo in den Chat.
    Ich suche die Kontaktadresse um eine Frage schriftlich zu vormulieren. Gibts das bei Winsim auch , oder gehts nur über die Hotline ?

    • 27.03.2016, 15:35

    @tomtom
    Geh mal auf die Winsim Seite und dann auf Kontakt.

    • 27.03.2016, 18:10

    Hi .
    Danke für die schnelle Antwort.Habs nicht gefunden.Danke für die Hilfe

    • 27.03.2016, 22:54

    Super. Danke für den Deal.

    • 28.03.2016, 12:28

    In der Preisliste steht, dass Videotelefonie pro Minute 0,99 € kostet.
    Fällt Face Time (iOS) darunter?

      • 29.03.2016, 15:09

      @Anonym:
      Zitat:
      Nicht mit der herkömmlichen Videotelefonie im Mobilfunk vergleichbar ist der Facetime-Dienst, den Apple mit dem iPhone 4 eingeführt hat. Dabei wird ein eigener Standard verwendet und die Nutzung funktioniert nur über WLAN, nicht jedoch im Mobilfunknetz. Dafür kann der Service kostenlos eingesetzt werden.

        • 31.03.2016, 06:32

        @Anonymous:
        Das hat sich ja geändert und funktioniert schon seit längerer Zeit auch über das Mobilfunknetz, deswegen meine Frage..

    • 28.03.2016, 13:17

    Zusammenfassung aller Fakten, damit nicht jeder alle Kommentare durchsuchen muss, so wie ich 😉 (Teil 1)
    * Netz -> o2 (das E-Plus Netz zum Surfen wird automatisch mitbenutzt)
    * Internet LTE Flat (50 Mbit/s) -> 1 GB (6,99 €); 2 GB (9,99 €); 3 GB (12,99 €) pro Monat
    * -> Datenautomatik (kann man bei diesem Angebot nicht abstellen) : nach Ablauf des gebuchten Datenvolumens (1 GB/2 GB/3 GB) werden automatisch 100 MB für 2 € neu dazu gebucht (man bekommt dann immer eine SMS Benachrichtigung). Das kann maximal 3 Mal passieren [(100 MB für 2 €) x 3 = 6 €], das heißt bei diesem Vertrag hat man maximal 6 € Zusatzkosten für Internetnutzung nach Verbrauch des Datenvolumens die in der Flat enthalten sind. Danach kann man ohne weitere Kosten unbegrenzt weitersurfen. Die Datengeschwindigkeit ändert sich danach auf 16 Kbit/s

      • 28.03.2016, 13:25

      (Teil 2)
      * Anschlusspreis einmalig 9,99 €
      * 1 Monat Mindestvertragslaufzeit
      * Monatlich kündbar
      * Nach 24 Monaten bleibt der Preis -> keine Kündigungsfristen die man beachten muss
      * Allnet Flat -> unbegrenzt telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern)

    • 28.03.2016, 13:21

    Zusammenfassung (Teil 2)
    * Anschlusspreis einmalig 9,99 €
    * 1 Monat Mindestvertragslaufzeit
    * Monatlich kündbar
    * Nach 24 Monaten bleibt der Preis -> keine Kündigungsfristen die man beachten muss
    * Allnet Flat -> unbegrenzt telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern)
    * SMS Flat -> unbegrenzt SMS in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz senden (ohne Sonderrufnummern)

      • 31.03.2016, 06:34

      An den Moderator:
      Dieser Kommentar kann gelöscht werden, da hing die Seite und die Kommentare waren nicht zu sehen..

    • 28.03.2016, 13:22

    Zusammenfassung (Teil 2)
    * Anschlusspreis einmalig 9,99 €
    * 1 Monat Mindestvertragslaufzeit
    * Monatlich kündbar
    * Nach 24 Monaten bleibt der Preis -> keine Kündigungsfristen die man beachten muss
    * Allnet Flat -> unbegrenzt telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern)

      • 31.03.2016, 06:34

      An den Moderator:
      Dieser Kommentar kann gelöscht werden, da hing die Seite und die Kommentare waren nicht zu sehen..

    • 28.03.2016, 13:24

    Zusammenfassung (Teil 2)
    * Anschlusspreis einmalig 9,99 €
    * 1 Monat Mindestvertragslaufzeit
    * Monatlich kündbar
    * Nach 24 Monaten bleibt der Preis -> keine Kündigungsfristen die man beachten muss
    * Bei Rufnummermitnahme aus anderen Netzen gibt es 25€ Bonus. Dieser Bonus gilt nicht für die Anbieter der Drillisch Gruppe! Es fallen Gebühren der früheren Anbieter an: [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/135927″] (Link von @YIN)[/url]

      • 31.03.2016, 06:35

      An den Moderator:
      Dieser Kommentar kann gelöscht werden, da hing die Seite und die Kommentare waren nicht zu sehen..

    • 29.03.2016, 10:11

    Top danach habe ich immer gesucht. Gibt nichts besseres. Was juckt mich da die Datenautomatik…

  • Für die, die gerade einen neuen Vertrag brauchen ist das schon mal ein gutes Angebot.

    • 29.03.2016, 11:40

    Ich habe den 2gb mtl kündbar gerade telefonisch abgeschlossen, mein aktueller Vertrag endet erst am 23.04., es war aber kein Problem Vertragsbeginn dann erst laufen zu lassen (wg der Rufnummernmitnahme)! Dies nur als Info, ich hatte in den Kommentaren etwas anderes gelesen.

    • 29.03.2016, 17:00

    Mich würde mal interessieren, ob es eine Preisgarantie beim monatlich kündbaren Tarif gibt.
    Nicht, daß man den abschließt und 1-2 Monate später wird der Preis erhöht.
    Weiß da jemand mehr?

    • 29.03.2016, 17:14

    Warum wurde mein Kommentar von heute Morgen einfach so gelöscht?

    • 29.03.2016, 21:55

    ich habe grad mal das angebot gesichert – schein soweit alles zu klappen. bei dem preis unschlagbar!

  • Irgendwie dauert die Portierung bei mir ewig, so dass ich über 1 Woche warten muss laut Brief 🙁 Ist das normal?

    • 31.03.2016, 18:43

    Wie lang hat bei euch die Bearbeitung der Bestellung gedauert?

    • 31.03.2016, 19:11

    Ich warte seit ner Stunde drauf..

    Übrigens stark, dass der Deal jetzt noch bis Mai verlängert wurde.
    Ich kämpf mir noch einen kurz vor 18 Uhr ab und fang das 3mal neu an, weil die Seite Probleme mit der Verbindung hatte (Überbelastung?) und dann das..
    Nimmt der Sache irgendwie die Seriosität und ich frag mich jetzt, ob es nicht doch noch andere Haken gibt, außer das Draufzahlen bei Überschreiten des Datenvolumens..

    • 31.03.2016, 19:47

    Mittlerweile aber 13,99 statt 12,99 für die 3GB

    • 31.03.2016, 20:55

    Nö..bei mir steht noch 12.99€.

    • 31.03.2016, 23:25

    Oben steht das die Aktion schon abgelaufen ist, das stimmt aber nicht.

    Aktion: nur bis 16.05. 10 Uhr

    So stehts nun bei WinSim auf der Seite 😉

    • 01.04.2016, 00:44

    Wer keinen Vertrag über 24 Monate abschließt, der zahlt nun 1 € / Monat mehr. Das hat sich geändert. Die Aktion geht nun jedoch bis 16.05. weiter.

    • 02.04.2016, 12:39

    @tommey siehe Beitrag vom 01.04. 00:44 Uhr

    • 13.04.2016, 18:01

    Hat jemand Erfahrung mit der Videotelefonie bei winSIM schon gemacht? In meinen Augen ist das eine reine Kostenfalle. Einige Minuten Videogespräche über Skype/Viber/etc. und die verlockenden monatlichen Paketpreise werden ziemlich schnell explodieren (0,99/0,69 EUR pro Minute !!!).

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten