Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

It_is_cool_man

17.09.2016, 12:17 Antworten Zitieren #

Nein! Wenn sich eine Maus für bestimmte Anwendungen nicht eignet, nützt sie mir nichts. Ich stecke doch nicht jedes Mal um.
Habe mir auch mal zwei gekauft, kurz verwendet und seit dem liegen sie in der Schublade. Auf dem Tisch arbeitet eine Maus von Logitech für knapp 20 Euro und schafft jede Herausforderung.

Basket41

17.09.2016, 13:29 Antworten Zitieren #

Günstiges Angebot, aber die Qualität ist in meinen Augen nicht gut!

Mop990

17.09.2016, 17:08 Antworten Zitieren #

Sorry wer sich solch eine Maus kauft und dann evtl später meckert ist doch selbst schuld.. Das ist ne Euro Maus….

rumper

17.09.2016, 19:32 Antworten Zitieren #

Ich warte immer noch auf die Maus aus dem letzten Deal…🤔

peppere

17.09.2016, 22:48 Antworten Zitieren #

Elektronikschrott….sorry, aber das muss mal gesagt werden. Reine Müllproduktion

kelda

18.09.2016, 00:05 Antworten Zitieren #

@peppere: wieso? Meine läuft supi

tssone

18.09.2016, 04:20 Antworten Zitieren #

Direkt mal zugeschlagen. Ich probiere es aus.

Tippi

18.09.2016, 07:38 Antworten Zitieren #

Bitte vorher schauen, ob ein Deal schon drin ist. Den Deal nach gut 2 h wiederholen passt irgendwie nicht.

saito88

18.09.2016, 08:56 Antworten Zitieren #

Meine ist seit letztem Jahr juli in Gebrauch. Nutze sie kur zu Hause für bisschen Surfen und office. Bisher funktioniert sie einwandfrei. Also ich kann mich nicht beschweren. Für den Preis echt top

checker87

18.09.2016, 11:34 Antworten Zitieren #

Kann doch nix anständiges sein bei dem Preis

MrWumpe

18.09.2016, 20:00 Antworten Zitieren #

@Tippi: ist ein anderer Anbieter bei meinem Deal und da der ersterstellte Deal schon abgelaufen war, hab ich ihn neu reingestellt. 🙂

    Tippi

    18.09.2016, 20:05 Antworten Zitieren #

    @MrWumpe:
    Dann kann man als Kommentar den Link angeben. Aber ist ja egal. Nun ist er drin.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Tippi

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)