Wechsel zu Yello Strom oder Gas und es gibt ein Smartphone oder Tablet dazu.

2031px-Yello_Strom_GmbH.svg

Wer gerade über einen Anbieterwechsel nachdenkt und vllt. auch über die Anschaffung eines neuen Smartphons oder Tablets, der ist möglicherweise mit diesem Deal gut beraten!

  • Fairster Stromanbieter (Quelle: Focus Money 41/2015)
  • Yello erledigt den Wechsel für Sie
  • Strom Plus: Mit Samsung Galaxy S7, Samsung Galaxy S6 oder einem Tablet Ihrer Wahl

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Rotzi

21.10.2016, 15:58 Antworten Zitieren #

Toll! Mit Zuzahlung und 24 Monate Laufzeit. Monatliche Grundgebühr ist auch höher. Für mich Absolut kein Deal.

Marco090271

21.10.2016, 17:12 Antworten Zitieren #

Ein sehr schlechter Deal im Vergleich mit dem Lifestrom Deal.

danieln

21.10.2016, 17:26 Antworten Zitieren #

Und im 2 tun Jahr wird der kWh Preis noch teurer fettes minus.und das mit lifestrom stimmt

Oliversjackpot

21.10.2016, 21:17 Antworten Zitieren # hilfreich

Das ist kein Deal das ist yello verarsche – 24 Monate allein über die Grundgebühr Aufschlag = 310 Euro zzgl. rd. 4 Cent je verbrauchte Kilowattstunde. Das Samsung SG dort mit Zuzahlung Euro 79 Euro macht 389 Euro

gehe ich nur mal blind ohne Sonderangebote gucken auf Saturn kostet das gleiche smartphone 429 Euro.

Also wer sich das smartphone eh holen will und KEINEN Strom verbraucht 😉 – dann wirds zum Deal 😉 😉 Für alle Erben leerstehender Elternhäuser sicher interessant xD

DealDoktor

22.10.2016, 10:17 Antworten Zitieren #

In der Tat, ich habe einen Vergleich gemacht und günstiger als hier habe ich keine Deal gefunden, der euch die Stromtarife vergleicht und noch eine Prämie dazugibt:
https://www.dealdoktor.de/bonus-deals/#ddb-offer-100253

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)