Vodafone CallYa mit 750MB / Vodafone Flat SMS u. Minuten (intern) / 200 Min. o. SMS in alle dt. Netze

9,99€

Beim surfen bin ich auf die Vodafone CallYa Karte gestoßen:

->750 MB Datenvolumen

->Vodafone-Flat SMS & Minuten

->200 Minuten oder SMS in alle dt. Netze

50 Mbit/s 4G|LTE Highspeed

Keine Vertragslaufzeit

Kein Anschlusspreis

9,99 € –>für 4 Wochen – ohne Vertrag

Ein gutes Angebot wie ich finde und auch noch monatlich kündbar und im D-Netz 🙂

Dazu wird die Prepaid Karte mit 15, 25 oder 50 Euro aufgeladen und der Betrag wird automatisch abgezogen (aber nur wenn genug Guthaben vorhanden ist)

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist Schaumi_99s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

SPARtacus

07.03.2016, 21:15 Antworten Zitieren #

Schon sehr schön, wie günstig das mittlerweile alles ist. Würde mir mittlerweile reichen, wenn mein Vertrag ausläuft.

Sony1984

08.03.2016, 13:45 Antworten Zitieren #

Wäre eine Flat in alle Netze vorhanden wäre dies für uns sehr interessant.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)