Vodafone CallYa mit 750MB / Vodafone Flat SMS u. Minuten (intern) / 200 Min. o. SMS in alle dt. Netze

9,99€

Beim surfen bin ich auf die Vodafone CallYa Karte gestoßen:

->750 MB Datenvolumen

->Vodafone-Flat SMS & Minuten

->200 Minuten oder SMS in alle dt. Netze

50 Mbit/s 4G|LTE Highspeed

Keine Vertragslaufzeit

Kein Anschlusspreis

9,99 € –>für 4 Wochen – ohne Vertrag

Ein gutes Angebot wie ich finde und auch noch monatlich kündbar und im D-Netz 🙂

Dazu wird die Prepaid Karte mit 15, 25 oder 50 Euro aufgeladen und der Betrag wird automatisch abgezogen (aber nur wenn genug Guthaben vorhanden ist)

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist Schaumi_99s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

SPARtacus

07.03.2016, 21:15 Antworten Zitieren #

Schon sehr schön, wie günstig das mittlerweile alles ist. Würde mir mittlerweile reichen, wenn mein Vertrag ausläuft.

Sony1984

08.03.2016, 13:45 Antworten Zitieren #

Wäre eine Flat in alle Netze vorhanden wäre dies für uns sehr interessant.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)