Vidus DVD Creator

5b0f230e8539765647bf79af368f6b9f

Heute gibt es ein einfaches Brennprogramm um insbesondere Videodateien in eine DVD zu packen, die jeder DVD-Player abspielen kann. Dabei ist er laut Hersteller sehr schnell, inkl. Vorschaufunktion und ohne nennenswerte Qualitätsverluste bei der Konvertierung. Da finden sich sicher ein paar Nutzer hier 😉

„Vidus DVD-Schöpfer ist eine brandneue DVD-Brennsoftware, die darauf programmiert ist, alle Arten von Videoclips auf eine DVD-Disc, einen DVD-Ordner oder einen ISO-Ordner zu brennen, ohne dabei die Qualität der Ausgabe zu verlieren. Es ist erstaunlich, die Videowiedergabe durch ein maßgeschneidertes DVD-Menü zu steuern, das Sie aus verschiedenen eingebauten Menüvorlagen für die selbstgemachte DVD auswählen.“ /Quelle: https://www.vidus.cn/dvd-creator

Viele Grüße 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Miroslav

19.01.2019, 08:08 Zitieren #

„Vidus DVD-Schöpfer ist eine brandneue DVD-Brennsoftware,[..]"
Aha , brandneu. dann kram ich mal meinen alten DVD-Player vom Dachboden aus und probier mal dieses Stück brandneue Software.. 🙂

terming

19.01.2019, 13:35 Zitieren #

@unrealmirakulix:
Ich sehe keine Wortwitz.
I don't see the pun.

Will er nur sagen, er benutzt lange kein DVD mehr?

terming

19.01.2019, 13:52 Zitieren #

Achso. Aber in E geht das Spiel nicht, das hat mich verwirrt. Aber vielleicht irre ich… Hilfe! 🤔

terming

19.01.2019, 13:59 Zitieren #

Jetzt! Brand new. Aber niemand in Englisch sprechende Welt weiß dass brand mit Feuer etymologisch verbunden ist. Heute ist das mit "Markenzeichen" verbunden. Niemand würde brand mit burn assoziiert wissen. Jetzt verstehe ich deinen Punkt.

terming

19.01.2019, 14:01 Zitieren #

Niemand ist nicht richtig. Ganz wenige (zB. Anglisten) ist richtig.

Miroslav

19.01.2019, 22:34 Zitieren #

Alle vier Versionen sind irgendwie richtig, lol.

Kommentar verfassen