Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mollywolly

14.03.2017, 18:39 Zitieren #

Das ist nur für apple nicht Android!

Yvil

14.03.2017, 18:55 Zitieren #

@mollywolly: Ist doch aber ein Screenshot aus dem Play Store? 😏

Casi

14.03.2017, 19:02 Zitieren #

@mollywolly: Das ist die offizielle App der Woche im Playstore, also für Android. Der Link führt auch zum Google Playstore.

0alex0

14.03.2017, 19:49 Zitieren #

@Casi: Das kann ich nur bestätigen, Angebot endet in 1 Woche.

Luftli

14.03.2017, 22:38 Zitieren #

Hat funktioniert. Dankeschön 🙂

JennyHoney

15.03.2017, 08:34 Zitieren #

Schade das alles nur auf Englisch ist

steinbrei

16.03.2017, 14:03 Zitieren #

Für diese Deal-Beschreibung kann man nur den Daumen senken.
Da fehlt alles. Kein Titel mit dem Namen der App, keine Beschreibung mit dem Namen der App. steht. "Eine App mit vegetarischen Rezepten. Leider nur komplett in Englisch …" als Beschreibungstext, das nennt man hoch informativ.

    steinbrei

    16.03.2017, 14:12 Zitieren #

    Hier die fehlenden Infos zu der App:

    App der Woche: Oh She Glows – Healthy Recipes bei Google Play für 10 Cent

    Für die Familienmediathek zugelassen; Version 1.0.1 vom 6. Februar 2017; ab Android 5.0 oder höhe; 4,6 Sterne bei 219 Bewertungen.

    Beschreibung:

    App mit 90 vegetarischen Rezepten aus dem preisgekönten Blog OhSheGlows.com, darunter mehr als 75 glutenfreie Rezepte. Filtert die Rezepte nach Schlusselwörtern, Allergie-Info, Saison usw. Es können eigene Rezepte hinzufügt, bzw vorhandene geändert werden. Die Rezeptsammlung funktioniert auch offline. Alle Rezepte sind mit qualitativ hochwertigen Bilden versehen.

    Die App ist komplett in englischer Sprache abgefasst und bietet In-App-Käufe an.

    Kommentarbild von steinbrei

      Strubbel

      16.03.2017, 14:19 Zitieren #

      @steinbrei:
      Du bist so toll. Echt. Kannst du mal bitte schauen, seit wann und wieviel Deals Stephi schon eingestellt hat? Du hättest sie vielleicht etwas freundlicher darauf hinweisen können, was sie angeblich falsch gemacht hat. Die Beschreibung ist zu kurz, ja, da hast du recht. Nur mit solchen Kommentaren ist auch nicht weitergeholfen.

      steinbrei

      16.03.2017, 14:24 Zitieren #

      @Strubbel:

      Stimmt, das mit dem Daumen senken für die Dealbeschreibung ist etwas hart abgefasst und hätte ich besser weggelassen. Ich entschuldige mich bei Stephi dafür.

Strubbel

16.03.2017, 14:30 Zitieren #

@steinbrei: 👍

    steinbrei

    16.03.2017, 14:35 Zitieren #

    @Strubbel:
    Manchmal soll man erst eine Runde um den Block machen, bevor man schreibt. Aber manchmal hat man vergessen sein Hirn vollständig einzuschalten und dann "trumpt" man einfach los. 🙁
    Dank auch an meine Kontrollbehörde Strubbel, die mir bereits häufig hilfreich war. 😉

      Strubbel

      16.03.2017, 14:43 Zitieren #

      @steinbrei:
      Ich bin keine Kontrollbehörde. 😉 Manche Sachen nerven mich halt manchmal und dann schreib ich auch drauf los. Auch ohne um den Block zu rennen. 😉 Aber ich denke, zwischen uns Beiden paßt das schon. 🙂

      steinbrei

      16.03.2017, 14:46 Zitieren #

      @Strubbel: @steinbrei:
      Ich bin keine Kontrollbehörde. 😉 Manche Sachen nerven mich halt manchmal und dann schreib ich auch drauf los. Auch ohne um den Block zu rennen. 😉 Aber ich denke, zwischen uns Beiden paßt das schon. 🙂

      War auch schwer genug am Anfang. 😉

Strubbel

16.03.2017, 14:48 Zitieren #

@steinbrei:
Echt? Kann mich gar nicht erinnern. o.O

Kommentar verfassen