Ultimate Ghost Detector (real EMF, EVP recorder) für Android aktuell kostenlos

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

mILUTRUp9xIMvpzR6BzYO3EkJRivASmx_CxBNOkb25Jcyd7ivrCypbHs8F8NYewMMhma_s180

Aktuell gibt es den Ultimate Ghost Detector (real EMF, EVP recorder) für Android aktuell kostenlos.

„1) EMF Advanced: EM-Felddetektor und Analysator mit Graphen-Klängen und mehr.

2) EMF Einfach: EM-Felddetektor mit einem einfachen UI, das eine LED-Leiste oder einen analogen Zähler zeigt.

3) EVP-Recorder: Schallrekorder, mit dem der Ton aufgenommen wird, der für die EVP analysiert werden soll.

4) Bewegungsmelder: Bewegungs-und Vibrationsdetektor mit Graphen und mehr zur Erkennung von Mikroschwingungen auf Tischen, Möbeln etc.

5) Multi Meter: Eine Kombination aus EMF, Motion und EVP-Modi, die alle Daten gleichzeitig zur Verfügung stellt. Dieser Modus hat die Funktion, EVP automatisch aufzunehmen, wenn ein Schallalarm ausgelöst wird.“

Um auf geht es zur Geisterjagd. Bitte nicht ernsthaft einen damit suchen, aber ein wenig Spaß bringt die App sicher ^^

Buh!

^^

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Montana

10.05.2019, 00:22 #

Werd ich mir jetzt auf's Smartphone laden und wenn ich dann paranormale Erscheinungen hier im Haus finde…dann versprech ich hoch und heilig künftig jeden Sonnabend in die Kirche zu gehen, das "Vater unser" zu beten und immer brav durch's Leben zu gehen…ich schwöre😉

Poki1910

10.05.2019, 00:50 #

Hört sich nett an

Pilzener

10.05.2019, 09:16 #

Hat schon jemand die Geisterjäger gerufen?
Das Programm ist vllt wirklich nett, um die Strahlungsverteilung im Haus zu kartieren, Dann könnte man bei Bedarf den Fernsehsitzplatz verschieben.
Habt Ihr damit schon herum probiert?

hcr

10.05.2019, 14:21 #

Abgelaufen

Kommentar verfassen