TVNOW: Free TV-Sender kostenlos über die Webseite streamen

icon-1024×1024

Mit TVNOW kann man aktuell Free TV-Sender kostenlos über die Webseite streamen. Man benötigt dafür lediglich einen kostenlosen Account.

Das Angebot gilt bis 30. Juni. Normalerweise ist die Funktion nur als Abo-Kunde freigeschaltet.

Die aktuellsten Informationen und beste Unterhaltung: Registriere dich jetzt kostenlos bzw. logge dich ein und streame unsere Free TV Sender bis Ende Juni über deinen Web-Desktop und das mobile Web gratis!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Basket41

25.03.2020, 00:44 #

Nette Sache, funktioniert auch gut.

mailshopper

25.03.2020, 01:21 #

Ui toll, jetzt kann ich mir alle Folgen von Naked Attraction ansehen 😛

Oder vielleicht doch lieber Paw Patrol? 😆

ifeelgood

25.03.2020, 08:04 #

Für lau ist das super 🙂

seedrachen

25.03.2020, 08:05 #

Ging das nicht schon immer? Oder sind jetzt auch die privaten Sender freigeschaltet?

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    25.03.2020, 08:31 #

    Zitat:
    " Die Sonderaktion endet spätestens Ende Juni und ist für alle registrierten FREE-User über den Web-Desktop und das mobile Web nutzbar. Das Angebot umfasst zehn der insgesamt 14 linearen Sender der Mediengruppe RTL (RTL, ntv, VOX, RTLZwei, NITRO, RTLplus, VOXup, SUPER RTL, Toggo Plus und NOW! – ausgenommen sind die Pay-Angebote RTL Crime, Passion, Living und GEO)."

      seedrachen

      25.03.2020, 09:47 #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      es gab bisher aber auch für diese Sender freie Sendungen zu sehen, nur einige waren verschlüsselt. Meine Frage war, ob sich DAS geändert hat.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      25.03.2020, 10:55 #

      Die Livestreams der RTL-Gruppe waren m.W. nach bislang nicht frei zugänglich. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

evafl21

25.03.2020, 08:16 #

Schon spannend, wieviel TV gerade geschaut wird… 😉 Liest eigentlich keiner mehr ein Buch? 😮

    Drips

    25.03.2020, 10:58 #

    Buchleser sind eine aussterbende Rasse! Bald im Zoo zu bestaunen…

    babe0404

    25.03.2020, 17:30 #

    @evafl21:

    ICH 🙋‍♀️ !!!

    Zu bestaunen sind wir (meine Bücher und ich) von Montags bis Freitags von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr im Zoo in xxx. Die Corona-Regeln meines Bundeslandes sind natürlich einzuhalten.

      mailshopper

      26.03.2020, 01:42 #

      @babe0404:
      Ich komm dich im Affenkäfig besuchen und fütter dich 😘

      Guest

      26.03.2020, 08:42 #

      @mailshopper:

      Hä, ich dachte immer, Du sitzt selber im Affenkäfig ein…🤔
      😁😆

      mailshopper

      28.03.2020, 01:05 #

      @Guest: Da täuscht du dich!
      Ich bin nämlich bei meinen Eltern schon ausgezogen 😛

      babe0404

      26.03.2020, 23:34 #

      @mailshopper:

      Schon mal was von LeseAFFEN gehört ? Ich auch nicht ! Der richtige Käfig sollte somit selbsterklärend sein.🤘und ich erwarten dich sehnsüchtig. Du weißt, als Allesfresser sind wir auch nicht besonders anspruchsvoll…

      Rapunzeloid

      27.03.2020, 09:09 #

      @babe0404:

      Hase, kann es sein, daß du mich hier en passant auf eine "Teufelskralle" reduzierst? 😯
      Das fände ich ja so was von dermaßen diskrimi.. Dingsbums – das ginge mir echt an die Nieren. Daher fordere ich die Nennung meines vollständigen Namens und als kleine Wiedergutmachung eine große Portion Schokolade. 🍫🍫🍫🍫😋

      PS: Ich fresse aber nicht aus der Hand!

    Rapunzeloid

    25.03.2020, 23:58 #

    @evafl21:

    Doch, ich auch! 📖
    Habe dieser Tage nun gerade begonnen, meinen Bücherstapel, den ich vor einigen Monaten im Zuge einer eBay-Gutschein-Aktion angehäuft hatte, langsam abzutragen.

      evafl21

      26.03.2020, 09:26 #

      @Rapunzeloid:
      Sehr gut! Dann wird bei der der "SuB" (Stapel ungelesener Bücher) also auch abgebaut. 🙂

      Rapunzeloid

      27.03.2020, 08:08 #

      @evafl21:

      Ja, umständehalber bin ich nun als "SuB-Unternehmer" tätig. Aber alles ist doch besser denn ein Hochstapler 📚 genannt zu werden … 😉

      evafl21

      27.03.2020, 09:23 #

      @Rapunzeloid:
      "SuB"-Unternehmer. 😀 Made my day!

rumper

25.03.2020, 08:55 #

Gibt es Menschen die diese Sender sonst nicht haben?
Sinnloses Angebot

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    25.03.2020, 09:13 #

    Ja, viele haben diese Sender normalerweise nicht und für diese Personengruppe ist das sehr wohl ein Deal.

    PeterPan18

    25.03.2020, 15:24 #

    @rumper:
    Es mag sinnlos sein, einen Sender der RTL Gruppe zu sehen. Aber es gibt viele Menschen, die wie ich, kein Kabel-, DVBT2- oder Sat-Empfänger haben. Da TVnow normalerweise Kosten verursacht, ist dies natürlich ein Deal…

lexmarkz13

26.03.2020, 04:36 #

Ich liebe RTL und stehe dazu – leichte Unterhaltung – die schwere Kost überlasse ich gerne den anderen 😇 Ich habe seit Februar das TV Now Probeabo und sehe damit meine Lieblingssendungen ohne nervige Werbung

♥ ich liebe sie ♥

26.03.2020, 06:30 #

Du… ich schaue auch RTL und lese Bild, bin deswegen aber nicht blöde 🙂 außerdem, irgendwer MUSS RTL und Co. ja schauen und Bild lesen, nur nie wills keiner gewesen sein 😂

    lexmarkz13

    26.03.2020, 12:05 #

    @❤ich liebe sie❤ das stimmt – aber Bild lese ich sehr selten, da steht ja das selbe drin wie in der Tageszeitung – nur reißerischer und die ist ja auch schon ziemlich teuer geworden – 80 oder 90 Cent ?

    DoktorSpieler

    27.03.2020, 08:40 #

    @♥ ich liebe sie ♥:

    @♥: ich schaue auch RTL und lese Bild, bin deswegen aber nicht blöde 🙂

    Das sagst du 😀 😛

    Ach, obwohl. Du schreibst ja "deswegen". Das kann natürlich sein, dass das nicht der Grund ist 😀 😉

krofisch

30.03.2020, 20:06 #

Ab 01.04. bei TVNOW täglich einen Premium-Inhalt kostenlos.
https://www.rtl.de/cms/tvnow-die-gratis-staffeln-des-tages-4514572.html
Hier die Gratis-Staffeln des Tages im Überblick
1.4.: die Drama-Serie "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" mit zweifach Golden-Globe-Nominee Patrick Dempsey
2.4.: "Why Women Kill" von "Desperate Housewives"-Serienschöpfer Marc Cherry und mit Lucy Liu
3.4.:  die Teenie-Serie "Du wurdest getaggt"
4.4.: das Serien-Reboot der 90er Jahre Kultserie "BH90210"
5.4.: die Emmy-nominierte US-Comedy-Hommage an die Teenagerzeit "Pen15"
6.4.: die kanadische Comedyserie "Schitt's Creek" mit "American Pie"-Star Eugene Levy und seinem Sohn
7.4.: die preisgekrönte, spanische Comedy-Serie "Dangerous Moms"
8.4.: die BBC-Mini-Serie "Gold Digger" mit Emmy-Gewinnerin Julia Ormond ("Mad Men") und Ben Barnes ("Westworld")
9.4.: die Reality-Show "Der Bachelor – Best of" mit den emotionalsten, lustigsten und romantischsten Momenten aus den Staffeln von Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews, Sebastian Pannek und Daniel Völz

Kommentar verfassen