Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

elefant128

14.04.2017, 22:14 Antworten Zitieren #

Warum kauft man noch ein solches Navigationsgerät? Die Karten kosten jedes Jahr ein Haufen Geld (so kenne ich es jedenfalls noch). Dagegen habe ich mit meinem Handy und Google Maps stets die aktuellen Karten dabei, inkl. Verkehr. Wer möchte kann auch noch auf andere Karten wechseln, z.B. OpenStreetMaps.

ShinChan

16.04.2017, 21:08 Antworten Zitieren #

TomTom bietet schon länger ihre Navigationssysteme mit lebenslanger kostenlosen Updates an.

Prospektleser

16.04.2017, 21:12 Antworten Zitieren #

@ShinChan: Lebenslang heißt in diesem Fall leider, solange das Gerät verkauft/unterstützt wird. Das kann ganz schnell zu Ende sein.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)