Telekom IP Router Speedport W724V Refurbished – 12 Monate Gewährleistung

k_01_new

24,90€

Hier bekommt Ihr den Speedport W724V zu einem neuen Tiefpreis.

Bevor einige Meckern, ist sicherlich keine Fritzbox aber zu dem Preis Top.

Ein IP Router für alle aktuellen VDSL Anschlüsse der einiges zu bieten hat, wie Dual WLan, Dect Basis, USB usw.

Bestens als Reservegerät oder für diejenigen die 5 Euro Monatsmiete bei der Telekom sparen wollen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DerDuerre

22.06.2018, 13:57 Zitieren #

Top!

wolfsspatz

22.06.2018, 15:24 Zitieren #

Weiß jemand, ob man den problemlos gegen den 723 austauschen kann? Ich bin ja totaler Laie… Der Ersatz eines 723 durch einen gleichen klappte durch Sicherung der Einstellungen. Aber Neueinstellung traue ich mir nicht zu…. 🤔

    Sparmeister24

    22.06.2018, 16:44 Zitieren #

    @wolfsspatz:
    Warum sollte das nicht funktionieren ?
    Bei den Telekom IP Anschlüsse kommen die Zugangsdaten automatisch ins Gerät !
    Aber auch bei anderen Providern sollte das kein problem sein.

michele2002

22.06.2018, 20:41 Zitieren #

Nicht bei allen IP Anschlüssen kommen die Zugangsdaten automatisch!!!

bd11801

22.06.2018, 22:30 Zitieren #

Kann man den Speedport auch für Anschlüsse anderer Anbieter wie z. B O2 oder Vodafone VDSL nutzen oder funktioniert dieser nur bei Telekom Anschlüssen?

Kommentar verfassen