Steam: Cat Simulator kostenlos

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

header-196

Bei Steam bekommt ihr den Cat Simulator gerade kostenlos. Zuvor hat man 0,99€ dafür bezahlt.

Ein Ablaufdatum für dieses Angebot konnte ich leider nicht finden.

Cat Simulator ist ein lustiges First-Person Spiel. Das Ziel ist es Ratten und Mäuse zu fangen, Dinge zu zerstören, zu essen und was Katzen sonst noch so tun… Du erlebst den Spaß am Ratten- und Mäusefang während du durch das Umwerfen von Gegenständen Punte sammelst. Richte möglichst viel Zerstörung an!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

NeXtii

15.01.2020, 18:19 #

Gibt anscheinend kein +1 in der Steam Bibliothek 🙁

wkl

16.01.2020, 06:22 #

Cat Simulator ist nur kostenlos zu spielen. Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, obwohl es schon 2016 erschienen ist.

Hans99

16.01.2020, 18:41 #

Verbleibt leider nicht dauerhaft in der Bibliothek. Dann halt nicht ^^

Kommentar verfassen