Vorbei

Start Menu X Pro 6.32 kostenlos bei GotD

4b562d10b35bb712c9c7487746441add

Kostenlos bekommt ihr gerade das sonst nur gegen 9,99E-Überweisung (aktuell dank Voucher günstiger –> https://sites.fastspring.com/startmenu7/instant/startmenu7&coupon=7ANNIVERSARY) erhältliche Start Menu X Pro.

Mit dem Umstieg auf Win10 gerade bzgl. des Startmenüs sind und insbesondere waren von anfang an nicht alle besonders glücklich und wollten das gute alte klassische Menü zurück.

Zahlreiche Tools gibt es, eines davon gibt es nun.

Startmenü X ist ein neues Systemmenü für Profis. Power-User wollen mehr, und das zurecht – schließlich arbeiten wir mit Hunderten von Programmen! Daher brauchen wir eine Lösung, die von Profis für Profis entwickelt wurde. Wir wissen, wie man Programme findet und startet. Ohne Scrollen, unnötige Klicks und Bewegungen – mit Startmenü X. Virtuelle Gruppen, Programmstart mit nur einem Klick, zeitgesteuerte Abschaltung. Überzeugt euch selbst!

Das ist neu:

  • Die Möglichkeit, aus drei Stilen auszusuchen: Start Menu X, Start Menu 10, Classic Start Menu;
  • Neue Skins;
  • Möglichkeit, Einstellungen zu importieren und exportieren;
  • Virtuelle Gruppen, die als Menüpunkte oder Lesezeichen hinzugefügt werden können.“

„System-anforderungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 8.1/ 10 (x32/x64)

Herausgeber: OrdinarySoft

Homepage: http://www.startmenux.com/index.html

Dateigröße: 11.5 MB“

Wie immer bei GotD muss bis morgen früh um 10Uhr alles heruntergeladen und installiert sein 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

unrealmirakulix

17.04.2019, 11:22 Zitieren #

Wofür den soviel Minus?

    Kioto66

    17.04.2019, 12:21 Zitieren #

    @unrealmirakulix:
    Es gab kurz einen doppelten Deal mit dem selben Bild.
    Da werden zu Anfang oft beide Deals abgestraft, weil einige das nicht schnallen.
    Und dann wird es schwer.
    Dumm gelaufen.

      unrealmirakulix

      17.04.2019, 12:50 Zitieren #

      @Kioto66:
      hab ich schon befürchtet. Aber ganz ehrlich, wenn dann einer der Deals eh später gelöscht wird vom Doc, kann man doch einfach den Deal selbst bewerten und nicht einfach beide mit Minus. Ist ja nicht das erste Mal und wird auch immer wieder vorkommen. Zwangsläufig.

Kioto66

17.04.2019, 13:12 Zitieren #

@unrealmirakulix:
Ich verstehe viele Dinge nicht auf der Seite.
Ginge es nach den meisten Usern würde es hier anscheinend nur Elektroangebote von Amazon, ebay oder Mediamarkt.
Ich weiß ja nicht ich kaufe mir nicht jede Woche ein neues Tablett, Handy, Maus oder anderen Elektrokram.
Mich interessiert Cashback für Lebensmittel und andere Dinge die man andauernd braucht.
Würde mich mal Interessieren wie viele bei einen Elekroangebot so wie dem hier.
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/elektronik-computer/ipad-pro-10-5-wifilte-256-gb-fuer-666e-statt-899e/
Das Produkt wirklich gekauft haben.
Gibt nicht mal ein Kommentar dazu.
Ich schätze da gibt es einige Deals im Minus-Bereich die öfter genutzt werden.

    unrealmirakulix

    17.04.2019, 13:41 Zitieren #

    @Kioto66:
    klar, mit der tatsächlichen Kaufrate hast du sicher recht. Auf der anderen Seite kann man dann natürlich bei solchen Elektronik-Deals meist einiges sparen, das hat auch was für sich.
    Final kann man sagen, dass ich mich auch über mehr kleine Deals freuen würde, aber die lassen sich schwieriger finden und gehen daher leicht unter, wenn sie denn gepostet werden 😐
    DealDoktor:
    Was meinst du zu der Problematik?

Mr.Albanian

17.04.2019, 14:12 Zitieren #

@unrealmirakulix @Kioto66: Da habt ihr beide recht. Ich merke selbst das bei jedem geposteten Cashback Deal der Like Button förmlich explodiert und im Gegensatz zu allem anderem wirkt das alles ziemlich lahm und das ist sehr Schade. Würde mir deshalb wünschen das unsere Community deutlich mehr Interesse zeigt als nie zuvor. Ist aber nicht so einfach und eine wirkliche Konkurrenz sind wir auch nicht weil eine Plattform wie *** ist zum Beispiel uns schon lange voraus. Bin trotzdem gerne weiterhin hier unterwegs als auf andere Schnäppchen Plattformen aber ich wünsche mir wie gesagt deutlich mehr Community Power damit wir die Top Number One sind.

Kommentar verfassen