„Space Invaders 3D – Dangerzone“ Arcade Shooter GRATIS für ANDROID

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_64ddab18-a917-4c47-9925-1a2ff33cdcc3

Grafisch aufgepeppt, und der heutigen Zeit in 3D angepasst, erstrahlt dieser ehemalige Weltraum Shooter in neuem Glanz.

„Space Invaders 3D – Dangerzone“, inspiriert von Retro Arcade Spielen wie „Space Invaders,“ besticht neben seinem phantastischen Gameplay auch mit beeindruckenden Sound- und Musikeffekten sowie seinem schier umfangreichen Waffenarsenal.

Das ansprechende Design dieses Weltraum Shooters sowie die Spezialeffekte lassen bei 4 Schwierigkeitsstufen das Herz eines jeden Arcade Fans höher schlagen.

Nimmst Du die Herausforderung an?
Du wirst es nicht bereuen.

KEINE WERBUNG / KEINE IN-APP KÄUFE / 4,5 von 5 möglichen Punkten.

Viel Vergnügen

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

dman

17.08.2019, 07:27 #

Was habe ich damals das Spiel gezockt und verdammt viel Kohle an diesem Automaten gelassen…

Montana

17.08.2019, 08:33 #

@dman:

Oh ja…das waren noch Zeiten, als wir in der Spielhalle mehr Zeit verbracht haben, als in der Schule😉

rampart

17.08.2019, 09:23 #

Frißt das nicht unheimlich viel Acculaufzeit?

schweden

17.08.2019, 15:07 #

@rampart: klar ,aber kommt nicht so ein gutes Gefühl auf die Reaktionszeit ist nicht so toll

Neuzugang

17.08.2019, 15:19 #

Gibt es denn ähnliches für W10?

baerenkurde

18.08.2019, 04:27 #

Sehr geil. Besser die Klassiker an die jetzigen technoligischen Stand bringen, als das man sie für irgendwelche billige Filme nutzt.

Kommentar verfassen