Vorbei

Smartphone Fieber bei Media Markt zb. iPhone 7 für 379,-

mediamarkt-4
Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Update Die iPhone´s sind aktuell online ausverkauft, aber eventuell kommen wieder welche rein.

Media Markt hat die Aktion „Smartphone Fieber“ seit 20 Uhr wieder am laufen.Hier läßt sich für den ein oder anderen sicherlich ein gutes neues Handy erwerben.

Die Preise sind incl. Versand und anbei gibt es bis zum 02.01.19 noch eine SAMSUNG Evo Plus 64 GB Speicherkarte für nur 9,-€ dazu.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-evo-plus-2254437.html

Beispiele aus der Aktion:

oder

Alle Angebote auch hier nochmal: https://www.mediamarkt.de/de/shop/smartphone-fieber.html

Also wie gesagt, vieleicht ist was für euch dabei.

Schaut mal vobei.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Soundsurf

29.12.2018, 21:46 Zitieren #

Alle iPhones leider schon ausverkauft, auch keine Abholung in umliegenden Märkten möglich…. wohl ein eher mengenmäßig begrenztes Angebot…

Honey61

29.12.2018, 22:00 Zitieren #

@Soundsurf: Oh, das ging dann aber sehr schnell. 😮 Vorhin war wenigstens noch das goldene und das silberne online verfügbar. Musst eben die nächsten Tage nochmal vorbei schauen. Vielleicht kommt wieder was rein. 🤨

Jens86

30.12.2018, 07:18 Zitieren #

IPhones gibt es wieder. Vermutlich ist die Anzahl je Tag limitiert

Honey61

31.12.2018, 12:53 Zitieren #

Das schwarze ist jetzt Komplett weg.

Kommentarbild von Honey61

Kommentar verfassen