SecureAPlus Premium (Virenscanner, Jahreslizenz, Windows)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. So verpasst du in Zukunft nichts mehr:


SecureAPlus-UI-HOME-950p
Update Bis 10.04.2019 wieder gratis.

Im Moment gibt es wieder einmal ein Antivirenprogramm für Windows kostenlos. Die hier vorliegende Premiumversion kann auch offline scannen, die Standardversion sonst nur online. Dazu kommt die Engine von Avira. Da kann man nicht viel falsch machen. Die Software ist wohl noch recht neu oder zumindest am Anfang der Entwicklung, aber mit ClamAV + Avira steht man ganz gut da. Die Oberfläche wirkt sehr übersichtlich. Insgesamt vereint die Software 12 Virenscannerengines in sich. Viele Grüße 😉

„HÖCHSTLEISTUNG MIT MEHRERE Virenschutz aus der Wolke

SecureAPlus ist die Anti – Virus – Software , die 12 antiviren zu einem Zeitpunkt verwendet automatisch Ihren Computer Schutz für den besten Malware und Viren zu scannen. Es hat eine höhere Erkennungsrate ohne den Computer nach unten mit regelmäßigem Online – Scans verlangsamen durch Cloud Antivirus – Engines der genaueste Diagnose zur Verfügung zu stellen , wenn eine Bedrohung erkannt wird.

Dies gibt Ihnen effektiv eine zweite Meinung 12 verschiedene Anti-Virus-Engines ohne den zusätzlichen Aufwand mit auf Sie und Ihren PC. Es wird Zeit, Sicherheit alle seine in der Cloud schweres Heben tat.“

(hochgeholt vom Doc)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

03.04.2019, 09:27 Zitieren #

Hallo @unrealmirakulix:, hallo @DealDoktor:

Dieser Deal ist wieder kostenlos bis zum 10.03.2019.
Bitte eventuell wieder hochholen.

@unrealmirakulix:
Ich würde Dir empfehlen die Bedinungen und das Ablaufdatum mit in den Dealtext zu übernehmen. Meiner Meinung nach sind das wichtige Informationen. Ich hab für Dich schon mal vorgearbeitet 😉

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Dies ist ein 1-Computer 24 Monate lang, für die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung.
Sie erhalten kostenlose Upgrades für vierundzwanzig Monate.
Sie erhalten kostenlosen technischen Support
Sie müssen den Aktivierungscode einlösen, bevor dieses Angebot beendet ist.
Darf nicht weiterverkauft werden

Technische Details

Entwickelt von SecureAge Technology
Version ist v5.3.0
Die Download-Größe beträgt 128 MB.
Unterstützt Windows 7, 8/8.1 und 10 (32-Bit und 64-Bit)

LG die 📖🐀

hoffikuss

03.04.2019, 15:12 Zitieren #

@Leseratten

… nur mal am Rande erwähnt, dass ich den Deal bereits heute morgen veröffentlicht habe, der Doc diesen aber gelöscht hat, während er diesen hier stehen lies. Für mich nicht nachvollziehbar es sein denn …

Es gab da mal einen User namens Tippi, der hat zu diesem Thema folgendes geschrieben und wurde danach glaube ich von dieser Community ausgeschlossen:

Dir / Euch, lieber Dok, würde ich vorschlagen mal im Team über Eure eigenen Regeln zu diskutieren. Es kann nicht sein, dass Deals gelöscht werden und die Regeln danach angepaßt werden. Es kann nicht sein, das 2 Deals zusammengelegt werden und einer gelöscht wird weil er doppelt sein soll und dann der Link mit dem Text nicht übereinstimmt. Selbst auf Hinweise reagierst Du nicht mehr. Weder gestehst Du Dir den Fehler ein und korrigierst ihn wie früher. Noch entschuldigst Du Dich und beharrst auf Dein Recht alles hier zu bestimmen.

    ♥ ich liebe Sie ♥

    03.04.2019, 15:22 Zitieren #

    @hoffikuss: @Leseratten

    … nur mal am Rande erwähnt, dass ich den Deal bereits heute morgen veröffentlicht habe, der Doc diesen aber gelöscht hat, während er diesen hier stehen lies. Für mich nicht nachvollziehbar es sein denn …

    Es gab da mal einen User namens Tippi, der hat zu diesem Thema folgendes geschrieben und wurde danach glaube ich von dieser Community ausgeschlossen:

    Dir / Euch, lieber Dok, würde ich vorschlagen mal im Team über Eure eigenen Regeln zu diskutieren. Es kann nicht sein, dass Deals gelöscht werden und die Regeln danach angepaßt werden. Es kann nicht sein, das 2 Deals zusammengelegt werden und einer gelöscht wird weil er doppelt sein soll und dann der Link mit dem Text nicht übereinstimmt. Selbst auf Hinweise reagierst Du nicht mehr. Weder gestehst Du Dir den Fehler ein und korrigierst ihn wie früher. Noch entschuldigst Du Dich und beharrst auf Dein Recht alles hier zu bestimmen.

    er wurde nicht ausgeschlossen, er ist FREIWILLIG gegangen, sprich…
    er hat sein Profil SELBER gelöscht 🙂
    hatte man Dich nicht die Tage ermahnt? =)
    nicht zu sticheln… provozieren… mobben… oder sonstiges?
    da Du auf "Bewährung" bist, würde ich lieber n Gang zurück schalten, ansonsten bist Du bald derjenige, der die Community verlassen muss…

    DealDoktor

    03.04.2019, 15:44 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Den Deal gab es nun mal schon und ich habe ihn hochgeholt. Das ist das identische Angebot. Hättest du vor dem Erstellen die Suchfunktion genutzt, wäre dir das aufgefallen. Ich weiss nicht, was du hier unterstellen möchtest. Das ist ganz normaler Usus.

hoffikuss

03.04.2019, 15:27 Zitieren #

… ich mobbe hier niemanden, nur fühl ich mich so langsam gemobbt. Nichts darf ich sagen, keine konstruktive Kritik üben und Deals einstellen ist wohl auch nicht gewünscht. Außerdem hat ja wohl die angesprochene Person – sprich Du – damals selber das System kritisiert und zumindest auch eine Auszeit von der Community bekommen

4.12.2018, 11:59 Antworten Ich Zitiere den Doc dazu

Tschüss Tippi. Schade, aber in Ordnung. Ich habe dir lange den Rücken gestärkt, aber du warst auch nicht einfach. Allein Angi dafür verantwortlich zu machen, halte ich für ungerecht. Es gehören immer zwei dazu. Du warst sicherlich kein Lamm von Unschuld. Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein…

Außerdem will ich auch nur noch in Ruhe hier Deals suchen, einstellen und habe kapiert, dass man sich gegenseitig in Ruhe lassen soll.

hoffikuss

03.04.2019, 15:35 Zitieren #

@DIeTreueSeele: Jetzt habe ich im Eifer des Gefechts gelesen, dass es gar nicht Leseratten selber war der geantwortet hat, sondern DieTreueSeele. Bist Du sein Sprachrohr ?

    ♥ ich liebe Sie ♥

    03.04.2019, 15:40 Zitieren #

    @hoffikuss: @DIeTreueSeele: Jetzt habe ich im Eifer des Gefechts gelesen, dass es gar nicht Leseratten selber war der geantwortet hat, sondern DieTreueSeele. Bist Du sein Sprachrohr ?

    jepp… ich kommentiere hier alles und jeden, mische mich in allem ein und JA 😀
    und das Zitat vom Doc war quasi… n Abschied… n Tschüss… er hatte sich dennoch alleine gelöscht und wurde nicht ausgeschlossen 🙂
    und was Du hier tust, is mir ehrlich gesagt egal…
    nur Du wurdest die Tage ehrlich ermahnt… deswegen… pass uff… am Ende bist Du hier echt schneller weg als Du gucken kannst…

hoffikuss

03.04.2019, 16:18 Zitieren #

@DieTreueSeele: Das ist ja interessant. Dann bewegst Du Dich ja auch auf dünnem Eis. Dann sind wir ja sogar in gewisser weise Seelenverwandt.

    ♥ ich liebe Sie ♥

    03.04.2019, 16:30 Zitieren #

    @hoffikuss: @DieTreueSeele: Das ist ja interessant. Dann bewegst Du Dich ja auch auf dünnem Eis. Dann sind wir ja sogar in gewisser weise Seelenverwandt.

    😀
    naja… momentan bin ich a liebs Kerle…
    ich lass mir nichts zu Schulden kommen, also wird das Eis aus nicht brechen, versprochen 🙂
    dat solltest Du auch tun, wenn Du weiterhin hier unter uns bleiben willst 🙂

    __Gelöschter_Nutzer__

    03.04.2019, 16:42 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Anderen vorwerfen keine Kritik abzukönnen und dann so heftig zu reagieren. 😡

    Nur dazu. Ich habe die Suchfunktion genutzt und habe diesen sofort gefunden und dem Doc zum hochholen gebeten. Das war 9:27 Uhr. Dein Deal hast Du aber erst nach 11 Uhr eingestellt. Also ist alles richtig gelaufen. Doppelt = löschen.

    Richtig habe ich Dich heute erkannt. Einem User vorzugaukeln, dass Du keine Bilder zur Software findest obwohl die auf der Dealseite immer ist, auch heute) und deswegen die lustige Figur einstellen mußtest (zufällig ein rattenähnliches Tier). Ich möchte mich dazu nicht weiter äußern und denke mir nur mein Teil dabei 🤣.

    Du, der Du meine Softwaredeals immer als so überflüssig bezeichnest, aber die heutige Software als DAS PROGRAMM anpreist, dass Du schon immer gesucht hast: "Endlich mal ein Programm dass ich gut finde" (Oder so ähnlich), aber andere Deals immer schlecht machst. Ich frage mich, was willst Du damit erreichen ?

    Du bist heut so wütend über die Löschung, dass Du nicht mehr mitbekommst, wer hier was schreibt (siehe oben). Mich titulierst Du hier immer als Hearbeat-Jäger. Ich glaube da darfst Du Dir mal an Deine eigene Nase fassen sonst würdest Du gelassener reagieren.

    Und jetzt bitte ich Dich endlich damit aufzuhören hier rumzustänkern. Wir kommen alle besser zurecht, wenn wir uns helfen und nicht beschimpfen.

    LG die 📖🐀

hoffikuss

03.04.2019, 16:34 Zitieren #

@DieTreueSeele: Danke für den gut gemeinten Rat. Dann bleib schön brav.
@Dealdoktor. Garnichts wollte ich damit andeuten. Habe die Suchfunktion genutzt habe aber nicht exakt den gleichen Titel eingegeben. Daher habe ich es auch nicht gefunden. War mein Fehler. Sorry.

hoffikuss

03.04.2019, 16:48 Zitieren #

@Leseratten: Ich hatte meinen Frieden mit dem Deal schon gefunden. Warum jetzt wieder so aggressiv. Wollte Dir doch gar nichts. Was ich mit dem Deal bezwecken wollte ist doch eigentlich meine Sache, oder ? Ob ich Heartbeats damit sammele oder einfach nur einen Deal veröffentlicht wollte, der die User interessiert oder nicht, bleibt doch mein Sache. Eventuelle Ähnlichkeiten zu Deinem Dealbild waren nicht beabsichtigt. Hatte das heute beim Stöbern bei Amazon gefunden und fand das einfach witzig. Ich hoffe, nun ist alles geklärt.

hoffikuss

03.04.2019, 16:58 Zitieren #

@Leseratten: Ab jetzt ist Friede, Freude Eierkuchen. Schönen Tag noch

Kommentar verfassen