Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

14.07.2016, 10:22 Antworten Zitieren #

Absolutes Minimal-Smartphone. Kein Update auf Windows 10. Für Telefonieren, ein paar Schnappschüsse und WhatsApp und Co ausreichend.

Das wirklich negative an diesem Deal ist der Verkäufer price-guard. Ich habe mal von diesem Händler ein als Neuware deklariertes Handy gekauft. Auf dem Handy habe ich verschiedene Bluetooth-Einträge und diverser Fotos von Vorbesitzeren gefunden.

Für mich ist dieser Händler daher nicht vertrauenswürdig.

Von mir ist dieser Deal ganz klar keine Kaufempfehlung da der Händler price guard ist.

Stone110

14.07.2016, 22:01 Antworten Zitieren #

Leider kein Dual Sim. Deshalb auch kein Schnäppchen, denn Saturn bot die Dual-Sim-Variante vor knapp 18 Monaten für 55 Euro an.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)