Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Cryingstarhawk

23.05.2016, 23:27 Antworten Zitieren #

Guten Morgen. 😀

Das war der App Deal der Woche von Google Play… Und zwar von letzter Woche. 😉

Aber warum nicht. ^_^

ThomasBochum

24.05.2016, 05:26 Antworten Zitieren #

schön ist anders

lgiessler

24.05.2016, 10:40 Antworten Zitieren #

Find ich nun auch nicht wirklich schön

freshnet

24.05.2016, 16:28 Antworten Zitieren #

Mir gefällt es

freshnet

24.05.2016, 16:47 Antworten Zitieren #

App ist installiert. Aber wie verwende ich die Icons?

Pitomec31

24.05.2016, 17:52 Antworten Zitieren #

Du brauchst ein Launcher zB von Nova

Cryingstarhawk

24.05.2016, 18:19 Antworten Zitieren #

@freshnet: Keine Ahnung obs mit dem hier auch geht, aber der ist gerade im Angebot: https://www.dealdoktor.de/?p=203091

Da du eh zuerst die kostenlose Version runterladen musst kannst es da ausprobieren.

Aber ich empfehle auf jeden Fall auch den Nova Launcher. Ist einfach zur Zeit der beste Launcher.

freshnet

24.05.2016, 20:47 Antworten Zitieren #

Danke für die Info. Aber so ein Launcher macht all die Ordnung auf dem Homescreen kaputt die ich mir mühsam mit Ordnern angelegt habe. Naja, zehn Cent für die Katz sind zu verkraften.

Cryingstarhawk

24.05.2016, 21:20 Antworten Zitieren #

@freshnet: Ordner kannst auch mit dem Launcher machen. 😉

Bin mir nicht sicher ob das klappt, aber du könntest versuchen mit dem Launcher die Icons anzuwenden und ihn dann nur im Hintergrund laufen zu lassen so das du trotzdem deine normale Oberfläche nutzt. Versuch macht schlau.

Lass dich auf den Nova mal ein und ich würde wetten das du ihn schätzen lernst.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)