Quick Volume Controls – Quick Volume notification (Lautstärkeregelung, Android)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen möchtest, kannst du in der DealDoktor App in deinem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

unnamed_8_

Die native Lösung von Android bzw. eventuellauch eine Modifikation durch den Hersteller des Smartphones bringen nicht immer eine einfach und sicher handhabbare Lösung der Lautstärkeregelung. Mit dieser App soll das einfacher und übersichtlicher gehen. Mal sehen, was sie kann. Unter Windows habe ich etwas ähnliches und bin sehr froh über die Erweiterung 🙂

„Steuere schnell Lautstärken aus einer Benachrichtigung, gerade mal ein Wischen entfernt.Konfiguriere die Lautstärke-Benachrichtigung nach Deinen Wünschen.Plaziere die Lautstärkeregler unten oder oben, um schnell auf sie zuzugreifen.Wähle das dunkle oder helle Theme für die Lautstärke-Benachrichtigung. Du kannst die Leistenfarbe in den Einstellungen ändern.Wähle ein Statusleisten-Icon, oder mache es transparent (Android verbietet uns, es zu verstecken)Aktiviere den Teil der System-Benutzeroberfläche, der Dir Lautstärkeregelung über die Suchleiste ermöglicht.Für große Geräte hat die App eine Linkshand-Modus-Option, was es leicht macht, die Lautstärkeschalter mit einer einzigen Hand zu erreichen.Ein schwebendes Lautstärke-Bedienfeld macht es leicht, alle Lautstärkepegel von einer Stelle aus zu kontrollieren. Ändere Lautstärkepegel ohne laufende Apps zu beenden.“

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Moudy

28.07.2018, 13:12 Zitieren #

Sowas braucht doch kein Mensch…

Kommentar verfassen