Plants vs. Zombies für Android

0,10€

Gerade bekommt ihr das Spiel für 0,10€ für Android.

Dünge deine Pflanzen und mach dich bereit – eine Horde durchgeknallter Zombies steht schon fast vor deiner Tür! Erbsenkanonen, Wallnüsse, Kirschbomben … nutze dein Arsenal aus 49 kampfeslustigen Pflanzen und verarbeite die 26 Zombiearten zu Kompost!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

BurningBaer

09.08.2017, 09:15 Antworten Zitieren #

Wenn ich so auf die letzten Kommentare im Playstore schaue, sollte man das Spiel wohl besser nicht kaufen.

futuredings

09.08.2017, 09:54 Antworten Zitieren #

Gibt es denn eine gute Erklärung, warum die Zugriff auf die Kontakte wollen? Vielleicht die Teilen-Funktion oder so? Ich finde diese Datensammelwut auch bedenklich.

    anastacia

    09.08.2017, 09:58 Antworten Zitieren #

    @futuredings:
    für 10 cent eben mal dein komplettes telefon auslesen, was will man denn mehr??? 😀

flummi

09.08.2017, 10:57 Antworten Zitieren #

Dann entzieht der App doch die Berechtigung, oder läuft es dann nicht mehr?

Slash666

09.08.2017, 12:24 Antworten Zitieren #

@oyzo: doch funktioniert einwandfrei

lucis

09.08.2017, 13:48 Antworten Zitieren #

Zugriff auf Kontakte braucht das Spiel, wenn du dich mit Google Spiele verbinden willst, um Erfolge zu sammeln

samy2

09.08.2017, 14:36 Antworten Zitieren #

@Lucis:
Ist aber Blödsinn. Andere Spiele können das auch ohne Zugriffe auf die Kontakte.

Kitrynski

09.08.2017, 19:13 Antworten Zitieren #

Ich würde es nicht herunterladen.
Das letzte Update hat das Spiel wohl ziemlich verunstaltet und dazu noch neue Rechte?
Die meisten Bewertungen nach dem Update sind 1-2 Sterne…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)