Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

rockiii

24.05.2017, 08:47 Antworten Zitieren #

Jetzt auch bei Amazon fürn gleichen Preis

Silverhead

24.05.2017, 09:10 Antworten Zitieren #

Echt nen super Gerät, schwer zu empfehlen. Habe es mir eigentlich aus Jux gekauft, weil ich auf der Suche nach einem Bart-Trimmer war. Mittlerweile mache ich damit meine Augenbrauen, stutze meinen Bart, wie ich möchte, selbst das rasieren ist damit super leicht zu bewerkstelligen.

Super großer Vorteil: Vollkommen 100% wasserdicht, kann also in die Dusche mitgenommen werden, oder beim auswaschen muss man nicht aufpassen, wo Wasser hin darf.

Dann hält der eingebaute Akku gefühlte Tage und Wochen.

Sehr handlich und die mitgelieferte Klinge benutze ich jetzt schon über 3 Monate und kein bißchen an Scherkraft verloren.

Perfektes Gerät für jeden Mann – und – für jede Frau, die ja auch vielleicht gewisse Körperstellen von Haaren entfernen möchte, ohne sich zu schneiden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)