Nordmende Wegavision UHD UHD55A [TV]

nordmende-wegavision-uhd55a

419,99€ 799,00€

Richtig sparen kann man aktuell bei dem Fernseher Nordmende Wegavision UHD UHD55A. Die Firma sagt mir zwar nichts, aber die Bewertungen bei Amazon sind recht gut (4,6/5 Sternen) und die Details lassen sich auch sehen:

  • „Unterhaltung pur: Komfortable 55 Zoll (139 cm Diagonale) und eine gestochen scharfe 4K/UHD Bildqualität mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln bieten ein atemberaubendes Fernseherlebnis
  • Ein integrierter Multituner sorgt für zuverlässigen Empfang digitaler Programme – somit wird ein externer, platzraubender Receiver überflüssig
  • Sendung verpasst? Über den USB-Anschluss können kinderleicht unverschlüsselte TV Programme aufgezeichnet werden/ Die Timeshift Funktion ermöglicht zeitversetztes Fernsehen
  • Der hochwertige Smart-TV (LAN oder WLAN) unterstützt alle gängigen Mediatheken und z.B. den Streamingdienst Maxdome (Netflix und Video werden derzeit nicht unterstützt)
  • Lieferumfang: Wegavision UHD TV-Gerät (Schwarz), Standfüße, Fernbedienung inkl. 2 AAA-Batterien, Kurzanleitung“

PVG: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6343257_-wegavision-uhd55a-nordmende.html

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

space1

07.04.2019, 14:50 Zitieren #

Nordmende…. lang lang ist’s her… mein Opa hat in der Fabrik in Bremen gearbeitet…. welche chinesische Firma da wohl den Namen gekauft hat? Siehe „Telefunken“, „Saba“, etc.

Nawuduwe

07.04.2019, 14:50 Zitieren #

Nordmende war in den siebziger Jahren mal in Deutschland eine der" besseren" Fernsehgerätehersteller.
Ist im Laufe durch die japanische Konkurrenz aber von der Bildfläche verschwunden.

Mr.Albanian

07.04.2019, 16:16 Zitieren #

Was bietet der für Apps an ?

j-vollmann

07.04.2019, 16:54 Zitieren #

Tolles Gerät zum Schnäppchen Preis!

rumper

07.04.2019, 17:45 Zitieren #

@j-vollmann: Schnäppchen vielleicht, toll nicht.

wwallace1979

07.04.2019, 19:49 Zitieren #

Nordmende gehört zu TechniSat also Deutsch und nichts chinesisches

wwallace1979

07.04.2019, 19:52 Zitieren #

@DerPanda
Der hochwertige Smart-TV (LAN oder WLAN) unterstützt alle gängigen Mediatheken und z.B. den Streamingdienst Maxdome (Netflix und Video werden derzeit nicht unterstützt)

Heißt also Amazon FireTV Stick dran stecken und gut ist.

space1

09.04.2019, 07:37 Zitieren #

@wwallace1979
okay.. Technisat… seit 2017.. war ich wohl nicht up to date. Danke. Hätte mich aber trotzdem nicht gewundert…

Kommentar verfassen