Nokia Lumia 635 Schwarz, Windows Phone für nur 59,90 Euro

59,90€ 95,00€

Bei EBAY gibt es heute als Tagesangebot das Nokia Lumia 635 Schwarz, Windows Phone für nur 59,90 Euro.

Grundsätzlich bezahlt man für dieses Mobiltelefon ohne SIMLOCK laut diversen Preisvergleichen um die 95 Euro !!!

Bewertet bei ebay mit 4,3 von 5 möglichen Sternen.

Merkmale

Prozessor : qualcomm 4 Kerne 1,2GHz

Betriebssystem : Windows Phone 8.1

Gewicht : 134g

Farbe : Schwarz

Modell : Lumia 635

Interner Speicher : 8GB

SIM-Kartenart : Micro-SIM

Displaygröße / Auflösung : 4.5 Zoll / FWVGA 854 x 480 Pixel

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

eujeujeu666

12.04.2017, 07:02 Antworten Zitieren #

Die Handys sind wirklich gut.Besitze selbst eines, was ich nur noch als Navi (offline) nutze.Aber Windows so wenig Apps, war einen Versuch wert, aber mehr auch nicht.

MarkInTosh

12.04.2017, 07:37 Antworten Zitieren #

Microsoft hat den weiteren Support für Windows Phone 10 derzeit auf Eis gelegt. Eigentlich ein tolles Smartphone-OS, das nur leider viel zu spät auf den Markt kam. Mittlerweile gibt es immer weniger aktuelle Apps für das OS. Eigentlich schade, denn die Smartphones von Microsoft sind echt nicht schlecht, aber wer mit seinem Handy auch mittelfristig glücklich werden möchte, sollte leider auch bei solchen Schnäppchen nicht mehr zugreifen.

steinbrei

12.04.2017, 09:13 Antworten Zitieren #

@eujeujeu666: als Navi habe ich mein Windows Handy auch geliebt. Mit Windows 10 gibt es nur noch das Microsoft Navi. Das ist Entwicklungsland, eine unfertige Baustelle. Keine Verkehrsinfos, die Karte bleibt oft am Startpunkt hängen, Offlinenavigation nicht möglich trotz der Karten im Telefospeicher. Zumindest die Qualität der Fotos ist ordentlich.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)